Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

Super Beitrag T.S

Super Beitrag T.S. ,
    du siehts es richtig .Stimme dir zu.
    In der neuen Ironmen aus Tschechien ist ein großer aktueller Bericht eines Europäischen Profis drin vor den ich meinen Hut ziehe.
    Sowas würde in Deutschland nie gedruckt das traue ich mich wetten.
    Da ich ihn persönlich kenne hat er meine vollste Hochachtung und die von euch der Tschechischen Sprache mächtig sind finden mit sicherlich Interesse daran den Mehrseitigen Bericht zu lesen.
    Seit mir nicht böse aber ich werde ihn nicht übersetzten da ich ja Redeverbot habe.

M.f.G.

susan88
    Gast
    @T.S super beitrag !!

Neuer Benutzer
    Dance:
    doping: an der spitze wird immer gedoped, egal in was fuer einem sport, dennoch spielt genetik und engagement eine tragende rolle
    Anzahl anaboler Steroidhormone bei Dopingkontrollen 1992-1996
    (IOC-Statistik der A-Proben, ohne Testosteron)

Sportart ---------------Positive A-Proben in %

Bodybuilding------------------------- 26,25
    Kraftdreikampf-----------------------3,40
    Gewichtheben------------------------2,15
    Leichtathletik-------------------------0,36
    Schwimmen--------------------------0,28
    Radfahren----------------------------0,27

Dies kann man absolut nicht miteinander vergleichen, was oben genannte Zahlen belegen.

Hinzu kommt beim Bodybuilding noch,dass ein sehr hoher Anteil Hobbyathleten zu anabolen Wirkstoffen etc. greift um sich durch diese Manipulation dem Traumkörper auf diversen Zeitschriften zu nähern.

Die Kontrollmechanismen des Internationalen Leichtathletik-und Radsportverbandes sind auch weitaus effektiver als das im Bodybuilding der Fall ist.

Das Ganze ist eine grosse Verlogenheit: Deshalb bin ich für Dopingfreigabe!
    Jeder ist selbst für seine Gesundheit verantwortlich aber eine generelle Freigabe des Dopings halte ich für den absolut falschen Weg.

Wie soll man denn seinen Kindern Wertvorstellungen, Fairness usw. vermitteln wenn man durch gesunden, sportlichen Ehrgeiz in einer Sportart keine Chance hat überhaupt in die Nähe der Elite zu gelangen, selbst wenn man die BESTEN GENE von allen hätte.

Das ist meine Meinung .....

Grüße Bollyboy

Eisenbeißer/in Avatar von Dance
    *owned*

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von bollyboy
    Jeder ist selbst für seine Gesundheit verantwortlich aber eine generelle Freigabe des Dopings halte ich für den absolut falschen Weg.

Wie soll man denn seinen Kindern Wertvorstellungen, Fairness usw. vermitteln wenn man durch gesunden, sportlichen Ehrgeiz in einer Sportart keine Chance hat überhaupt in die Nähe der Elite zu gelangen, selbst wenn man die BESTEN GENE von allen hätte.
    Seh ich genauso bollyboy. Desshalb wünschte ich mir ja auch gesplittete Verbände. Dopingtest-freie Verbände und knallhart geteste Verbände (Mit Bluttest und allen Möglichkeiten; egal wie teuer). So könnte man es "allen" recht machen.

Desshalb gehöre ich ja auch zur seltenen Spezies, die Profibodybuilding der IFBB genauso genial findet und unterstützt wie die naturalen Verbände (im SNBF bin ich zum Beispiel Mitglied). Das eine muss das andere nicht ausschliessen!! Schade das man sich oftmals gegenseitig Steine in den Weg legt! Aber schön das Bodybuilding hier als erster Sport so einen Split durchzuziehen versucht: Jetzt müsste die IFBB nur noch Doping frei geben und wir hätten den perfekten Split und die Heuchlerei wär Geschichte.

Ich halte es weiterhin für möglich, dass wir ähnliche Situationen in anderen Sportarten antreffen werden...in ein paar dutzend Jahren. Ein Natural-Leichtathletik Verband usw. Konnte schon in Erfahrung bringen, dass darüber schon diskutiert wurde von gewissen Funktionären.

Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Sportbild Leser/in
    die tabelle ist mit vorsicht zu genießen. in anderen sportarten wird dank mehr geld professioneller gedopt (unbek.- ,neue mittel, umgehen von pos. probe). im bb gibts keine olympia-mannschaft die auf alle möglichen art und weisen unterstütz wird.

Sportstudent/in Avatar von Legend
    ich bin ebenfalls fürs dopingfreie BB

wer erkennt denn eine rekordleistungs eines 100meter sprinters an der dopt? keiner

zu den frauen:

jeder kann machen was er will

ich hab mal eine BB gesehen, die sah bei weitem muskulöser aus als 80% der user im forum, hatte eine tiefmaskuline stimme, keine feminine brust, sondern fast schon die eines durchtrainierten mannes.....

und da sehe ich nun keinen unterschied mehr zwischen mann und frau, ich denke dass trifft in dieser klasse auf viele frauen zu, ABER

ich bin tolerant, denn schliesslich bin ich auch tolerant gegen leute die eine geschlechtsumwandlung gemacht haben, nur da sagt niemand etwas negatives im gegenteil zu den hardcore BBinnen

MfG Legend

Neuer Benutzer
    Senatemann:im bb gibts keine olympia-mannschaft die auf alle möglichen art und weisen unterstütz wird.
    Und warum ist das so?

nur 2 Beispiele
    - betrügerische und korrupte Sportfunktionäre- und Systeme
    - diverse Hintermänner und Profiteure im allgemeinen Sportbereich
    ( aus Dopingfrei.de)

Ich liebe diesen Sport und möchte mehr Transparenz für alle Beteiligten.

Wenn sich z.B. ein Michael Ballack oder ein Jan Ullrich durch Manipulation einen unphysiologischen Vorteil verschafft, dann kann er mit 100% Sicherheit davon ausgehen, dass er fristlos gekündigt wird und alle seine Sponsorenverträge verliert.

Ich bin auch für die Anerkennung des dopingfreien Bodybuilding als olympische Disziplin aber bis es soweit ist muss in den Verbänden noch einiges passieren.

Gerade Spitzensportler haben eine nicht zu unterschätzende Wirkung hinsichtlich des Vorbildes gerade auf Kinder und Jugendliche.
    ( aus Dopingfrei.de)

Ansonsten allen hier noch einen schönen Sonntagabend.

Bollyboy

75-kg-Experte/in

Re: Hast recht

Zitat Zitat von URCHIL
    In meiner besten Zeit habe ich pro Tag : 100Dianas und um nur ein weiteres zu nennen 100Spiros genohmen.
    Ist das dann noch Sport wenn die Chemie entscheidet?

du vertrittst 100% meine meinung!
    wollte früher auch immer mit stoff anfangen (obwohl ich erst 17 war), hatte mir sogar schon den stoff für ne 21 wochenkur bestellt!
    aber gott sei dank gab es noch ein paar gescheite bbler hier im forum, die mich umstimmten!
    ich finde es nicht so erschreckend, dass sich die profs voll pumpen, sondern viel mehr die ganzen kinder und hobby bbler! die sehen einen rühl und pumpen sich das zeug kiloweis rein, ohne die folgen zu bedenken!
    leider gibt es nicht so viele leute wie du, die auf die probleme unseres sports hinweisen und wenn sie das tun, bekommen sie redeverbot!
    du siehst jetzt sicher selbst an deinen körper, was deine profizeit für narben hinterlassen hat!
    ich würde dir auf jedenfall wünschen, dass du mehr im profisport mitentscheiden kannst, denn solche leute braucht man und zwar IN JEDER SPORTART!!!!!
    nochmal und weiter so!
    gruß
    bermnhard

Sportbild Leser/in

Re: Hast recht

Zitat Zitat von bernhard_12345
    Zitat Zitat von URCHIL
    In meiner besten Zeit habe ich pro Tag : 100Dianas und um nur ein weiteres zu nennen 100Spiros genohmen.
    Ist das dann noch Sport wenn die Chemie entscheidet?

du vertrittst 100% meine meinung!
    wollte früher auch immer mit stoff anfangen (obwohl ich erst 17 war), hatte mir sogar schon den stoff für ne 21 wochenkur bestellt!
    aber gott sei dank gab es noch ein paar gescheite bbler hier im forum, die mich umstimmten!
    ich finde es nicht so erschreckend, dass sich die profs voll pumpen, sondern viel mehr die ganzen kinder und hobby bbler! die sehen einen rühl und pumpen sich das zeug kiloweis rein, ohne die folgen zu bedenken!
    leider gibt es nicht so viele leute wie du, die auf die probleme unseres sports hinweisen und wenn sie das tun, bekommen sie redeverbot!
    du siehst jetzt sicher selbst an deinen körper, was deine profizeit für narben hinterlassen hat!
    ich würde dir auf jedenfall wünschen, dass du mehr im profisport mitentscheiden kannst, denn solche leute braucht man und zwar IN JEDER SPORTART!!!!!
    nochmal und weiter so!
    gruß
    bermnhard
    Also jetzt gut genug denn ich will hier wirklich keine Anabolikadiskusion hier in diesen treat bezwecken weil ja mein Bestreben ja ganz was anderes war siehe Anfang (1ter Beitrag ) und deshalb belassen wir hier diese Diskusion.
    Werde aber aber unter anderen Treat was zu meinen erfahrungen hier einsetzten .

Ciao

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte