-
da du erst wieder mit dem kraftsport anfängst würde ich zu anfang im mittleren bis oberen wdh bereich bleiden um die gelenke und senen wieder dran zu gewöhnen, da du im studio trainierst wende dich doch an einen trainer für ein trainingsprg. nach der eingewöhnung dann auf freie gewichte und schwere grundübungen in mittleren wdh bereich (6-10) mit 3min pause zw.den sätzen wechseln, auf nicht zu lange trainingseinheiten achten <max.60min nur jeden 2tag trainiern. cardio gemäßig beibehalten.
da du ja schon auf deine ernährung zu achten scheinst wird diese wohl kein problem für dich, einfach mehr eisweis konsumieren und evt. kreatin nehmen, viel spaß und erfolg beim training
-
 Zitat von greenpumper
@ marcell
Mach mal vermehrt Schrägbankdrücken, du brauchst mehr obere Brust. Hast bei der front double biceps Pose voll das Loch in der Brust.
Und danach mach bitte Überzüge, damit der Brustkorb größer wird. Nach spätestens 4 Wochen würde ich dann mit den Definitionsübungen anfangen und die ganzen Masseübungen weglassen.
Außerdem keine Kniebeugen, die sind schlecht für den Rücken und Creatin nicht mit Milch zu dir nehmen, dann wirkts nämlich nicht und nicht ohne Kondom küssen, sonst kriegste Aids.
-
achso.....außerdem Stoffen alle Spitzensportler! Das haben die Jungs nämlich mal gelesen.
-
Sportbild Leser/in
@ Die wirklich konstruktiv Kritischen: Vielen Dank, werde die Tipps gerne annehmen.
@ Schnuckieputzi: Ja is ne weisse Boa...hängt noch das Kostüm von der letzten Streetparade in Zürich...ist ja am 13. August wieder.
@ Zweifler, Hellseher und Propheten: Zeigefinger und Daumen nachdenklich am Kinn reiben, wichtigen Blick aufsetzen und dann könnt Ihr mir ja direkt ins Hirn gucken und sehen ob ich recht hatte oder gebluft habe. Nun ja ist ja auch egal. Wenn das so viel Wind auslöst lasse ich diese Zahlen halt das nächste mal weg.
@ ALLE: Vielen Dank für die Beiträge,
-
hehe ich hab mir doch gedacht das die 18 was zu bedeutet hat 
ne aber für deín alter guten körper
sonst wurde eigentlich alles gesagt..
-
Sportbild Leser/in
@ Druster
18 was meinst Du jetzt damit genau.
-
1. viel essen
Nein 500 kcal mehr am tag als Grundumsatz!
2. hart trainieren
Du steigst wieder ein noch nicht zum MV
3. 5-12 wiederholungen am besten ne zeit lang 6-8 wiederholungen.
Fang mit 2 wochen 15nern an !
4. niemals so viel ausdauertraining ! : was willste mit 90 minuten aerobic oder wie das nochma geschrieben wird.....
warum!?
5. immer so schwere gewichte nehmen, dass du nicht mehr als 8 wiederholungen schaffen kannst !
wirklich!
6. dein aerobic ma weglassen und 30 minuten cardio training reicht vollkommen aus aber auf keinen fall cardiotraining an bb trainingstagen, damit kannste keine muskeln aufbauen !
interesann!t
7. viel schlafen, wenns geht 8-10 stunden
Richtig
wie du anscheinend noch nicht weisst: die brustform ist genetisch vorgeben, der gute ersteller kann nur noch gut masse drauf packen und hoffen das sich die lücke mit der zeit schließt!
Stimmt nicht ganz du kannst die Illusion einer anderen Form erzeugen,
Vince Girronda gibt mir Recht.
-
Sieht gut definiert aus der Mann, nicht mehr als 10% Körperfett würd ich sagen. Allerdings würd ich mich öfter auf die Schrägbank legen für den oberen Brustteil und außerdem mehr für Lats und Rücken machen. Aber tolle Aktion!
-
Sportbild Leser/in
@Bavarian Warrior
Danke werde ich machen.
-
75-kg-Experte/in
Hey Marcel!
Du wolltest ja ne absolut objektive Bewertung von deinen Bilder und ich versuche jetzt mal so etwas in der Richtung abzugeben.
Mir ist aufgefallen dass du keinen Lat hast,der Bizeps hat einen recht hohen Ansatz und deine Hüfte ist trotz anscheinend moderatem KFA recht breit was auf die individuelle Veranlagung zu schieben ist.Natürlich siehst du athletischer aus als die große Mehrheit in deinem Alter,aber wenn man mal deine Muskeln anschaut kannst du höchstens als Fitnessportler durchgehen.
Nun mein Rat/Tip:
ich würde mich an deiner Stelle an die guten alten Grundübungen wie Kniebeugen!,Kreuzheben,Bankdrücken usw. halten um überall mal ordentlich Masse draufzuklatschen.
Hoffe du akzeptierst du Meinung von nem 21 jährigen Scheißer wie mir.
Grüße