-
Ja ach ne. Alle Bodybuilder haben den Bauch. Aber ich finde den bei Jay, Dexter, Günther noch verträglich und bei Ronnie stört er die Linie.
Es war eine objektive Betrachtung in Angesicht der heutigen Formen. Und schönreden muss man wohl garnix hier, wir wissen alle warum dem so ist und das viele Essen ist nur ein Faktor von vielen.
Ich bin selbst kein Fitness-Männchen, kann mich aber mit Ronnie und den dicken Jungs nicht messen, so viel Selbstreflexion habe ich wohl noch.
Jeder von ihnen bekommt auch meinen tiefsten Respekt, doch wenn wir hier im Forum nicht einfach mal unsere Meinung sagen dürfen fänd ich das echt traurig.
Ich will hier keineswegs streiten, finde es aber unanebracht so angefahren zu werden, als wäre ich jemand der kein Peil davon hat was die Jungs leisten müssen.
Andi
-
klar hman jerder kann so massig werden.An einem sonst nicht recht erfreulichen nachmittag hast du es geschafft mich zum lachen zu bringen.
Weiter so.
Coleman wie gewohnt von hinten gewohnt nr. uno.
Masse wie auf einer zuchtbullenschau.Absolut brutal.
Und arnold anabo danke für die pix....endlich mal wieder was auf die augen...will mehr solche berichte/Pix.
-
Cutler ist in Sachen Rücken langsam Konkurrenzfähig.
Ich finde Cutler auch irgendwie sympathischer.
Die Unterschiede zwischen den Beiden sind momentan meiner Ansicht nach ziemlich gering.
-
Flex Leser
Genau jetzt ist der Zeitpunkt gekommen( Wie uebrignes jedes Jahr ) wo Ronnie sein Morphing anfängt, wenn ich das mal so sagen darf. Er wird von Tag zu Tag härter und schwerer.
Gruß,
Jeff
-
also ich drück jay die daumen ( waden sind auch besser als die vom ronnie meiner meinung nach), aber zum thema motvation fürs training ist ronnie die nummer eins !!(wer das neue video gesehen hat wird wissen warum)
-
sakis ich glaube beinahe jeder von uns hier ist einigermaßen aufgeklärt.
Wann es genug ist haben sicher andere(vor allem die beiden)zu bestimmen.Also mir gefällts und es ist allemal spektakulär!
Glaubst du im ernst wenn die beiden 20 kg weniger hätten würde deine oma daran gefallen finden?
-
Eisenbeißer/in
Ronnie ist wieder massig... und Man merkt das es Jay ein wenig an Masse am Rücken fehlt. Wobei ich finde das es von Jahr zu Jahr weniger wird.
Und wie schon von einige erwähnt zählt sowieso nur, wer wie am Tag X aussieht.
Und darauf freu ich mich schon.....yipieeee
-
Also ichhabe chon Kraftdreikämpfer oder Strongest Man Teilnehner gesehen die von der Masse her nah an die Jungs ran kommen
-
 Zitat von hman20
Also ichhabe chon Kraftdreikämpfer oder Strongest Man Teilnehner gesehen die von der Masse her nah an die Jungs ran kommen
Schonmal live neben nem IFBB Pro gestanden? Ich weiss das beim Strongest Man schon ordentliche Typen rumhängen aber die kommen nicht an Coleman ran.
Und du verwechselst Masse auch etwas mit Muskeln denke ich.
-
jay sieht super aus! wünche ihm alles gute und das er seine 01 übertrifft.