-
Wir sind 24. Was die Aussage von WKM betrifft: die Steigerung haben wir nicht immer/regelmäßig durchgezogen.
Also vielleicht hab ich das falsch geschrieben: Wir machen den WKM-Plan seit 5 Monaten. Sorry für die falsche Angabe! Davor haben wir die "Studiopläne" gemacht. Also den üblichen Schrott.
Die SZ-Stange, neg. Bankdrücken, Butterflys und die Trizepsübung haben wir erst seit 1 Monat drin. Davor "WKM-Basis-Plan". Brust hatten wir etwas vernachlässigt. Daher auch das "Ungleichgewicht"
Kreuzheben muss ich auch nochmal korrigieren
1 Satz - 10 Wdh. 30kg(insg) +Stange 20 kg
2 Satz - 8 Wdh. 40kg
3 Satz - 6 Whd - 50 kg
PS: Hab heut trainiert und hab die 40kg Bankdrücken (+20kg Stange) gepackt im 3. Satz - 6 Wdh.
Wie siehts nun mit den Wdh. und den Sätzen aus? Sind die OK, wo gibts was zu machen? Weitere Anregungen sind gerne erwünscht!"
-
12 / 10 / 8 wenn gepackt wir Gewicht RAUF. 
Sonst find ich das verhältsniss auch sehr seltsam aber das wurde ja schon zu genüge erwähnt.
Aber für 24 Jahre ist es schon sehr schwach ... muss ich leider so sagen.
Lass dich trotz allem nicht entmutigen... versuch einfach weiter zu machen und sag noch mal in nem halben Jahr bescheid was sich getan hat.
Gx.beda
-
Die Kraftleistungen sind ja wohl echt mal peinlich .
-
Eisenbeißer/in
Ich bin ja schon "schwach" aber eure Leistungen sind echt nicht mehr typisch wenn man bedenkt, dass man zum Beispiel beim KH relativ schnell sein eigens Körpergewicht schafft. Ist doch meistens so oder?
Trotzdem keinen Stress machen. Nur normalerweise hat man beim KH und KB mehr Kraft als beim Bankdrücken oder Rudern.
Naja also ich würde euch mal empfehlen das Gewicht bei BD, KH etc beim nächsten mal nach dem Aufwärmsatz um 2,5 kg (oder 5kg) zu erhöhen und sehen was passiert. Wahrscheinlich sind dann höchstens 4-6 Wdh drin aber ihr hättet dann eine höhere mechanische Belastung, die dann über kurz oder lang zwangsläufig zu mehr Kraft führt. Dann selbstverständlich auch nicht bis zum MV gehen.
-
 Zitat von ASTR
Die Kraftleistungen sind ja wohl echt mal peinlich  .
Du weist gar nicht wieviel er wiegt!!
@Threadersteller
Nachdem du es korrigiert hast passt das KH--BD Verhältniss besser...
-
Du bist also Leichtathlet.-> Ich denke dann hast du ja eine gute Beinmuskulatur.-> Warum schaffst du dann nach 5 Monaten zusätzlichem Krafttraining "nur" 60kg?