-
Hey mama
Hast ja recht, aber mit stoff kann man so eine form auch in 13 wochen erreichen und auch eine gewisse muskelmasse behalten. Wie sieht es aber mit einen natural aus? Bin 19 möchte gerne "hart" werden. Mache die ad. Bin auch gut runter, aber im moment bleibe ich stehen. Adern sieht man schon ein bißchen, die seiten kommen auch besser, aber rücken hängt noch und beine. Du schreibst 500g pute, roh oder schon gebannten? Bei brannten gehen ja nochmal min 200g weg, dass es dann nur noch 300g sind!? Habe 600g rinder hack fertig, 300g pute fertig, 7 eiklar und 3 ganze und oft noch irgend eine andere eiweiss quelle. Da ich immer noch hunger hatte. Bei 80kg sind das nicht viel kcal.
-
 Zitat von Mama
Ist kein Geheimnis,
Angefangen mit
500g Reis
500g Pute/Huhn/Strauss (immer abwechselnd)
750g gem. Gemüse (Tiefkühlbeutel)
30g Öl
und dann jede Woche weniger gegessen.
4mal die Woche Eisentraining und 6mal die Woche Cardio.
30min Rad, 60min Stepper, das wars.
Wie sah das den über den Tag verteilt aus ? Zum frühstück schon reis !?
-
-
ja ich meine mama
-
@Flash-man
500g im gebratenen zustand. Probier mal mit cardiosteigerung aus, dazu eine Woche cal. höher nach 7 Tagen wieder runter.
@denno
Ja, über 3 Malzeiten verteilt, morgens, mittags, abends, ....... (würg)
-
@mama, habe nie behauptet dass man ein e Formveränderung nur mit Stoff machen kann, ich beziehe dies lediglich auf Pros, obwohl die jede menge STH, Schilddrüsen Testo ect. nehmen müssen sie genauso hart Trainieren und auf die Ernährung achten, nur läuft bei denen das ganze viel schneller ab aufgrund den supps ohne das diese Muskelmasse verlieren.
Mache selber ja auch Wettkämpfe und weiss was wann mit welcher muskeleinbusse oder eben nicht möglich ist.
-
Hi,
was für eine Sauce esst Ihr zu dem ganzen Reis und dem Gemüse. Ich bekomm das nicht trocken runter und mit nur 30g Fett am Tag aus guten Ölen kann man auch keine guten Saucen machen.
Gruss
Hartweizen
-
Men`s Health Abonnent
Schau doch mal auf meiner Homepage. Da findest Du z.B. ein Rezepte für eine Gemüse-Nudelsauce. Die hat praktisch kein Fett und das Rezept reicht für 6 Portionen...
Grüße
BamBam
-
Jo, hab bei mir im Forum auch ne Menge leckere Rezepte !
Gruß
Serkan
-
Vielen Dank Jungs. Werd ich gleich mal reinschauen!
Gruss
Hartweizen