Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 46

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von MackDre
    Meine Güte reissen einige von Euch hier das Maul auf, prollen rum, meinen sie wären die harten Jungs, nur weil sie bei 30° trainieren. Man wird direkt Weichei genannt und das tolle daran, dass dies immer die Deppen hier im Forum machen, die so oder so nichts im Kasten haben, oder der Übermut resultierend aus Komplexen in den Kopf gestiegen ist. Und sowas muss ich mir von z.T. 17j. Kindern anhören, die sich im Kinderzimmer vor Legotechnik und Co. stellen und billige Bilder hochladen. Ich würde gerne mal wissen, wer von diesen Wölfchen mich Weichei nennen würde, wenn ich vor ihm stehe, zumal die Welt dann wieder ganz anders aussehen könnte. Gewiss nicht, weil ich breiter oder muskulöser bin, wobei ich mich net beschweren kann. Seit stolz drauf, wenn ihr Bock und es nötig habt, bei 35° Grad zu Tranieren. Ich habs net so. Und denkt dran, nicht die Muskeln und die Breite zählt beim Maul aufreissen, sondern das Herz. Ziemlich weak die Sache.

MackDre

Discopumper/in
    Warte mal...da gab's doch mal son Spruch...ähm... wie ging der denn noch...

ach ja...

Shut up an squat!!!

Also in diesem Sinne...[schild=13 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Da musst du wohl durch!![/schild]

Sportbild Leser/in
    Das Zauberwort heißt Vernunft und Köpfchen, wer bei diesem Wetter mit sechsfach erhöhten Ozonwerten 120% gibt, beweist nur, dass er weder von seinem Körper, noch von der Materie Ahnung hat.
    Stichwort Süden, in den Ländern herrscht nicht so eine hohe Luftfeuchtigkeit und auf den subtropischen bis tropischen Erdteilen sind die Menschen ständig dran gewöhnt.
    Ihr könnt ja auch mal mit einem Nepalesen auf 4000m ein Wettrennen machen

Habe heute allerdings auch trainiert, aber den Umständen entsprechend reduziert und gebremst, kann nur zweimal die Woche gehen, da sind schon 50- 60 min. drin, wer da bei den Werten Kniebeugen, Kreuzheben, LH Rudern, Bizeps LH und Frontdrücken ausführt mit der gleichen Leistung wie bei 16C* Regen kriegt von mir zwei Orden, den Einen für den härtesten Brocken und den Andere für grenzlose Dummheit.

Aber ansonsten heißt die Devise, massig süppeln
    Nichts für ungut.

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    Soll ich jetzt nur weil es so heißt ist das trainig nur halbherzig durchziehen??

Sag mal spinn ich.

Wenn ich trainieren geh dann gebe ich mein bestest so gut es geht egal ob es 30 oder 40Grad hat oder ob neben mir eine Bombe einschlägt oder das Haus gerade abbrennt.

Weil wenn man schon so anfängt und das Training vom Wetter abhängig macht dann ist eh schon alles verloren.
    Denn dann kommt sicher schon der innere Schweinehund und äussert sich mit Worten wie:

"Ach, heute ist kein guter Tag zum Trainieren viel zu heiß oder zu regnerisch oder windig....usw."

Ich finde die Leute die das Training wegen solcher Gründe (Wetter o.ä. )
    saußen lassen einfach weich und sogar dumm.
    Weil sie wieder einen Tag verpasst haben an den sie einen Wachstumsreiz setzten hätten können.

So, das wars.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Sportbild Leser/in
    Soll ich jetzt nur weil es so heißt ist das trainig nur halbherzig durchziehen??

Sag mal spinn ich.

Wenn ich trainieren geh dann gebe ich mein bestest so gut es geht egal ob es 30 oder 40Grad hat oder ob neben mir eine Bombe einschlägt oder das Haus gerade abbrennt.

Weil wenn man schon so anfängt und das Training vom Wetter abhängig macht dann ist eh schon alles verloren.
    Denn dann kommt sicher schon der innere Schweinehund und äussert sich mit Worten wie:

"Ach, heute ist kein guter Tag zum Trainieren viel zu heiß oder zu regnerisch oder windig....usw."

Ich finde die Leute die das Training wegen solcher Gründe (Wetter o.ä. )
    saußen lassen einfach weich und sogar dumm.
    Weil sie wieder einen Tag verpasst haben an den sie einen Wachstumsreiz setzten hätten können.

So, das wars.
    Genauso sieht´s aus. Soll ich nur, weil es etwas heisser ist, meinen Meltdown-Zyklus abbrechen??? Klar, dass die Flüssigkeitsaufnahme deutlich erhöht werden muss, aber das macht ja nix. Keep on pumping!

susan88
    Gast
    Zitat Zitat von MackDre
    Meine Güte reissen einige von Euch hier das Maul auf, prollen rum, meinen sie wären die harten Jungs, nur weil sie bei 30° trainieren. Man wird direkt Weichei genannt und das tolle daran, dass dies immer die Deppen hier im Forum machen, die so oder so nichts im Kasten haben, oder der Übermut resultierend aus Komplexen in den Kopf gestiegen ist. Und sowas muss ich mir von z.T. 17j. Kindern anhören, die sich im Kinderzimmer vor Legotechnik und Co. stellen und billige Bilder hochladen. Ich würde gerne mal wissen, wer von diesen Wölfchen mich Weichei nennen würde, wenn ich vor ihm stehe, zumal die Welt dann wieder ganz anders aussehen könnte. Gewiss nicht, weil ich breiter oder muskulöser bin, wobei ich mich net beschweren kann. Seit stolz drauf, wenn ihr Bock und es nötig habt, bei 35° Grad zu Tranieren. Ich habs net so. Und denkt dran, nicht die Muskeln und die Breite zählt beim Maul aufreissen, sondern das Herz. Ziemlich weak die Sache.

MackDre
    junge junge, komm mal wieder von deinem ross runter !! wirf den andren nich vor zu prollen, wenn du keinen deut besser bist ! und damit mein ich jetz nicht nur dieses posting ! und wer sich schon wegen 30° ums training drückt, der sollte sich einfach nen andren sport suchen !

@krusch lee: genau so siehts aus !

Forum Spezialist/in Avatar von -theANIMAL-
    und damit mein ich jetz nicht nur dieses posting ! und wer sich schon wegen 30° ums training drückt, der sollte sich einfach nen andren sport suchen !
    Das habe ich gemeint.
    Kurz ausgedrückt.
    "Find What You Love and Let It Kill You!"

Discopumper/in
    ich kann bei hitze richtig geil trainieren.
    krieg ein super gefühl dabei wenn mir schon vom rumstehen der schweiss aus allen poren kommt. und dann noch kniebeugen..hmmmmm.
    was besseres gibts nicht.

60-kg-Experte/in
    ..............

Sportbild Leser/in
    Da ich zu Hause trainiere ist es bei heißen Tagen auch sehr warm im Zimmer.Ich trainiere dann nur, wenn ich lust habe.Wenn es zu warm ist lass ich es sein.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte