-
@doggfiexx: ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen, hatte hald nur dieses gefühl. auch ich hab grossen respekt vor freys leistungen. in diesem sinne, alles in butter!
greez
-
 Zitat von Rollmann
@doggflexx: ich wollte dich keinesfalls persönlich angreifen, hatte hald nur dieses gefühl. auch ich hab grossen respekt vor freys leistungen. in diesem sinne, alles in butter!
greez
Yo.
-
75-kg-Experte/in
-
so seh ich das!
gruss, geh jetzt ins train!
-
Das zeigt, dass wir vernünftig miteinander umgehen. 
So was braucht ein Forum wie dieses.
-
Hallo,
natürlich ist PowerMan Protein 85 und Whey 104 gut. Ich arbeite für HECH und kümmere mich seit 6 Monaten um die Qualität unserer Produkte, um rechtliches, Kundenanfragen, neue Produkte...Zur Zeit haben wir Analysen unserer Produkte bei einem unabhängigen Lebensmittellabor (ich darf keinen Namen nennen, aber wer Nutella kennt weiss bescheid) in Auftrag gegeben. Bald können Kunden das Analysenzertifikat als PDF abrufen.
Qualität hat ihren Preis, das ist richtig! Aber ein großer Umsatz, und damit kostengünstige Rohstoffpreise können gute Produkte günstig machen. Ihr könnt auch mal auf unserer Internetseite vorbeischauen.
So und jetzt wieder arbeiten...
-
da sag ich jetzt mal nicht viel zu...........von euch kam ja wohl auch das Protein was bei Fit Food als bestes 85er verkauft wurde.
Selbst als Gainer waren nicht gerade die besten Rohstoffe drin.
Und Analysen selber machen zu lassen, was soll das bringen? Ist etwa so, wie wenn die Autohersteller einen Wagen zum Testen an eine Zeitung geben.
Das die immer am meisten Leistung haben, ist ja auch immer nur Streuung oder Zufall....
Hawk
-
Eisenbeißer/in
@andreas
ist es nicht irgendwie schade, wie man sich über eine firma negativ äussern kann, die dich lange zeit unterstützt hat, als sich sonst kein mensch für dich interessiert hat....
gruss
klingonin
-
Habe zZ ProStar Whey von Ultimate Nutrition und hatte vorher (bzw habe noch einen Rest) Powerman Pro 85 Vanille.
Die Löslichkeit von Powerman finde ich jetzt im Vergleich zu Whey überhaupt nicht gut, muss PM sehr lange mixen (mit einem "Handmixer" bleiben auch nach 5min noch ein paar Klumpen ;/ )
Aber man sollte auch keine Wunder für den Preis erwarten, würde es wieder holen sollte ich knapp bei Kasse sein
-
 Zitat von chiro-oNe1
Habe zZ ProStar Whey von Ultimate Nutrition und hatte vorher (bzw habe noch einen Rest) Powerman Pro 85 Vanille.
Die Löslichkeit von Powerman finde ich jetzt im Vergleich zu Whey überhaupt nicht gut, muss PM sehr lange mixen (mit einem "Handmixer" bleiben auch nach 5min noch ein paar Klumpen ;/ )
Aber man sollte auch keine Wunder für den Preis erwarten, würde es wieder holen sollte ich knapp bei Kasse sein 
5min? hahaha, wär mir zu blöd. ich schüttel mein whey und mein MKP genau 4 sekunden, dann ist KEIN klumpen mehr da.
gruss!