-
Sportstudent/in
 Zitat von Donnie Darko
 Zitat von bunnylein
ja aber sagst du endlich mal wie deine kraft gestiegen ist in den Grundübungen und nich in nichtssagendem zeug wie SZ Curls
Hättest du den Thread gelesen....tststs
Beitrag05.07.2005 14:52
Ich war leider so dumm und hab vor der Kur vergessen meine Trainingsgewichte aufzuschreiben. Weiß desshalb jetzt nur noch bei ein paar Übungen was für Gewichte ich damals aufgelegt hatte
ja aber er wird doch seine jetzigen Kraftleistungen wissen
-
Schaut gut aus!
Aber Crea hättest dir mM sparen können, ich würds eher nehmen, wennst mal ohne ned weiterkommst.
-
 Zitat von simonski
ach ja in dem alter, bei dem trainingsstand bekommste das selbe (wow 2kilo-echt gut) auch ohne crea hin...........mann jung du hast in dem alter son hohen testospiegel von alleine, da ist alles andere rausgeschmissenens geld.......glaub mir
Was hattn Creatin mit Testospiegel zu tun?
-
was haltet ihr denn von den zeug hier, teuer aber auch gut?hat das vieleicht schon jemand getestet?
http://www.kre-alkalyn.de/
-
 Zitat von arnek
Spam bitte nicht meinen Thread voll, oder sag wenigstens was zum Thema!
-
Ich kann dich gut verstehen dude.
Man will halt das maximal rausholen was drin ist.
irgendwie gehört ja auch nen bischen hokuspokus dazu.
von 100 leuten haben 99 ihren eigenen weg zu trainieren , sich zu ernähren und ne andere meinung zu supplementen.
Meiner Meinung muss jeder für sich selber rauskriegen was ihn weiter bringt und was vielleicht verschwendetes geld ist.
Habe auch vor crea zu nehmen (bin 16) aber trainiere nun schon knappes jahr.
Werde es aber nicht form von einer kur machen , sondern die loadphase auslassen und dauerhaft 3g nehmen bis die packung alle ist.
Gibt es irgendwelche Dinge die ich beachten sollte, ausser dass ich meine nieren nich kaputt mache ?
da ich kein/wenig alkohol trinke sollten die nieren das doch mitmachen.
hattest du manchmal das gefühl das du nach der einnahme bauchschmerzen gekriegt hast während der loadphase ?
-
Re: ...:-The Duke - Ergebnisse meiner Creakur!-:...
 Zitat von The Duke
Werde jetzt erst mal eine Kraft-Ausdauer Phase einschieben und danach wieder auf Hypertrophie trainieren.
Xzibit
Täusch ich mich oder ist Hypertrophie und Kraft-Ausdauer nicht das gleiche?
Ansonsten - Top Body für das Alter und weitermachen!
-
Re: ...:-The Duke - Ergebnisse meiner Creakur!-:...
@ The Duke
Tja, dann glaubs eben nicht. Wollte ich auch nicht... Bis das Wasser wieder draußen ist, dauerts _mindestens_ 5-6 Wochen, also freu dich nicht zu früh. Es geht definitiv wieder raus und die Umfänge schrumpfen mehr oder weniger wieder auf den Ausgangswert. Ich kenne 3 Leute die Creatin genommen haben und bei jedem wars das gleiche. Der Krafteinbruch wird hingegen nicht sooo groß sein, da bleibt einiges.
-
 Zitat von HYBZON
Ich kann dich gut verstehen dude.
Man will halt das maximal rausholen was drin ist.
irgendwie gehört ja auch nen bischen hokuspokus dazu.
von 100 leuten haben 99 ihren eigenen weg zu trainieren , sich zu ernähren und ne andere meinung zu supplementen.
Meiner Meinung muss jeder für sich selber rauskriegen was ihn weiter bringt und was vielleicht verschwendetes geld ist.
Habe auch vor crea zu nehmen (bin 16) aber trainiere nun schon knappes jahr.
Werde es aber nicht form von einer kur machen , sondern die loadphase auslassen und dauerhaft 3g nehmen bis die packung alle ist.
Gibt es irgendwelche Dinge die ich beachten sollte, ausser dass ich meine nieren nich kaputt mache ?
da ich kein/wenig alkohol trinke sollten die nieren das doch mitmachen.
hattest du manchmal das gefühl das du nach der einnahme bauchschmerzen gekriegt hast während der loadphase ?
Sehr viel trinken ist Pflicht. >5l Wasser am Tag
Kannst ja deine Nierenwerte zwischendurch mal beim Arzt checken lassen, wenn du magst
-
hahaha von welchem stoff reden wir hier:
-gewichtszunahme 2-7kg
-bauchschmerzen
-nach dem "absetzen" geringere körpermaße
-evtl. körper vom arzt checken lassen
ich glaube alles nur das ist kein kreatin
wenn ein 15jähriger 2kg zunimmt geht das auch mit fahrradfahren