Umfrageergebnis anzeigen: Bist du mit deinem Körper / dem Erreichten zufrieden?

Teilnehmer
229. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, noch nicht ganz.

139 60,70%
  • Nein, gar nicht.

87 37,99%
  • Ja, vollkommen.

3 1,31%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Gesperrt
    Ich bin sehr zufrieden mit meinen Leistungen.

Derzeit ca. 12% KF. Nette Definition.

Mache weiter konstante Fortschritte...

Sportbild Leser/in
    ich könnt manchmal heulen wenn ich mich sehe und feststellen muss, dass sich die quälerei beim training mir nicht das bringt wofürs gedacht ist. es gibt da momente an denen ich mir sag warum trainierst du überhaupt noch so hart weiter - bei jedem training seine leistungen toppen obwohls das letzte mal grausam war die leistungen davor zu überbieten.
    tja und dann gibt wieder momente wo andere sagen das de gut ausschaust und dich von der masse der bevölkerung abhebst. hab mich letzlich mit nem typen unterhalten den ich in ner disse angetroffen hab. war ein wahnsinns atze, wie er sagte 185 groß und gewicht zwichen 100-110 kilo. nachdem ich ihn meinen respect ca 15 min aufquatschte sagte der mir, dass er mich ne etage höher am tresen stehn sehn hat also quasie von hinten und er nun wieder mich bezüglich meines kreuzes in verbindung ner schmalen taille lobte. ich sagte darauf das ich neben ihm mir wie ein spargel vorkomm da kam mein kumpel der uns gegenüberstand und mir meinen spargeltrip wieder ausredete usw usw. der brocken selber sagte dass dies die typische bb phsychose oder wahrnehmungsstörung in bezug immer nur auf das eigene spiegelbild ist. war später auf toilette und musste beim händewaschen natürlich auch in den spiegel glotzen was mich gleich wieder traurig machte als in der selben sec irgend nen fremder auch gut gebauter typ sich an mir vorbeidrängelte und mir wieder komplies bez. meines körpers machte.
    was sehen die was ich nicht sehe frag ich mich.

Men`s Health Abonnent Avatar von TobStar
    annähernd
    http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
    http://www.online-fitness-coaching.com

60-kg-Experte/in
    Also wer in diesem Sport mit sich zufrieden ist, der hat ein Problem, denn er wird nicht stark weiterkommen. Ich kann von meinem Körper z.B. sagen, dass ich zufrieden mit der Entwicklung meiner Brust und meines Rückens bin, aber ich muss unbedingt an den Armen zulegen und einen Sixpack will ich auch. Aber es ist geil, wenn man sich immer wieder neue Ziele setzt.

Discopumper/in
    zufrieden, was ist das???

60-kg-Experte/in Avatar von ElGrapadura
    Ich bin zwar auch noch niht 100% zufrieden, aber offensichtlich herscht hier im allgemeinen das Adonis-Syndrom.
    Unzufriedenheit denke ich, hemmt ein mehr als es einen fördert. Besser ist ein gutes Maß an Selbstkritik um so effektiv verbesserungen zu erarbeiten.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von dracke01
    zufrieden, was ist das???
    Dito!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von ElGrapadura
    Ich bin zwar auch noch niht 100% zufrieden, aber offensichtlich herscht hier im allgemeinen das Adonis-Syndrom.
    Unzufriedenheit denke ich, hemmt ein mehr als es einen fördert. Besser ist ein gutes Maß an Selbstkritik um so effektiv verbesserungen zu erarbeiten.

So schauts aus

Discopumper/in
    Zufriedenheit 10% : 90% Unzufriedenheit.

Nur 2 (!!) von 322 Personen haben sich als vollkommen zufrieden bekannt.

In einem Forum, dessen Mitglieder zum Großteil weit athletischere Körper haben als der Normalbürger - irgendwie leicht erschreckend. Aber wahrscheinlich einfach ein verdammt guter Grund diesen Sport zu betreiben.

Warum tut man das nun eigentlich, wenn es einen nicht im erhofften Maße glücklich macht? Sollte man nicht lieber lernen sich und seinen Körper zu lieben? Das würde diesen Sport ja vollkommen überflüssig machen. Schlagt mich

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234