-
ich find es sieht geil aus, achja bei den grossen pics, wo man dir unter die füsse gucken kann, was ist das schwarze da? hast hühneraugen oder was ist das?
mfg stefan
-
Hast du dir mal einen der beiden Lats gerissen? Die wirken total unsymetrisch.
-
bissi dünn
die Daten hätten mehr erwarten lassen.
Vor allem die Beine und der Lat
aber Defi ist natürlich klasse
-
Schonmal respekt für deine Leistung. (ich mein nicht den BilderGAU)
Einzig wirkliche Schwäche ist der Rücken. Wie trainierst du den?
-
1. Die Blonde im Hintergrund ist mir nicht näher bekannt!
2. ich bin vollkommen natural hab am anfang natürlich viele fehler gemacht und daraus glernt bin mit 93kg in eine 12-wöchige defi gegangen. arm ist so ca. 39cm
3. lat ist links seit der geburt getrennt, da ich ein loch im herzen hatte, und der brustkorb aufgeschnitten werden musste.
4. bin von natur aus eher massig als dünn, neige super leicht zu fettansatz daher war die defi wirklich schwer, wirke vielleicht etwas dünn sieht aber beim tr ganz aus, hätte mehr laden müssen, hab nix getrunken an dem tag.
Wirklich nochmal danke für eure feedbacks. mach grad eine woche pause danach geht es wieder richtig los.
Achja das letzte noch, dünne Beine? schwache Quads?
Also hab bis jetzt nur Lob von Topathleten für die Quads geerntet, Beine sind meine Stärke sowohl kraftmäßig als auch auch optisch!
-
Dünne Beine? Bild copy30 bitte mal anschauen! (in normalem Format)
-
4. bin von natur aus eher massig als dünn, neige super leicht zu fettansatz daher war die defi wirklich schwer, wirke vielleicht etwas dünn sieht aber beim tr ganz aus, hätte mehr laden müssen, hab nix getrunken an dem tag.
wirklich?
Na dann noch mal
-
ich mach hier gleich auch mal bilder mit der 8mpixel cam...
hallelujah, mein firefox hats überlebt (wenn auch nur knapp).
hast du vergleichsbilder von vor der defi?
-
 Zitat von easy|Stefan
ich find es sieht geil aus, achja bei den grossen pics, wo man dir unter die füsse gucken kann, was ist das schwarze da? hast hühneraugen oder was ist das?
mfg stefan
ARGHH ich frag mich worauf einige hier achten... dies hier ist KEIN LIFESTYLEFORUM, hast BBszene bestimmt mit weiss der geier was verwechselt, richtig?
-
mir persönlich ist es ja auch zu dünn aber vielleicht wirkts auch nur auf den bildern so dünn.bei 181cm sollten 85kg schon anders aussehen.