-
10% ?? ich versteh garnicht wie das machbar sein soll , über einen unbegrenzten zeitraum.
also ich wieg schon recht wenig, aber hab trotzdem meine 13-14%.
wüsste auch nicht wie ich die jetzt auf 10% kriegen sollte... an mir ist doch schon fast nix dran ^^
-
 Zitat von Runsky
10% ?? ich versteh garnicht wie das machbar sein soll , über einen unbegrenzten zeitraum.
also ich wieg schon recht wenig, aber hab trotzdem meine 13-14%.
wüsste auch nicht wie ich die jetzt auf 10% kriegen sollte... an mir ist doch schon fast nix dran ^^
ich bin auch weit von 10% entfernt, aber ich finde, dass 10% nicht zu trocken rüberkommt, man sieht schön jeden muskel und ist auf jedenfall gesünder als <5%!
gruß
-
ja klar, ich fänd mich auch hübscher mit ner besseren defi , und z.b. nem flacherem bauch... aber mir gehts darum, dass ich net verstehe wie man die dauerhaft hält
-
Eisenbeißer/in
sonnenbräune... auf jeden fall (wobei es nicht zu übertrieben sein sollte)
aber solarium geht gar nicht (außer bei leichter verwendung.. aber das machen wohl die wenigsten), (der name prolo bzw asitoaster kommt nicht von ungefähr) vor allem wenn es schon offensichtlich ist, dass man im winter nicht in den süden geflogen ist, sondern nur einen besuch in "münzmallorca" hatte
mal ganz abgesehen davon, dass die leute welche regelmäßig ins solarium gehen später mal eine "lederhaut" haben, und das ist definitiv nicht männlich sondern sieht nur lächerlich aus
-
Flex Leser
wie ein mann aussehen soll??? klare sache, siehe unten.
ich persönlich würde mich wohl mit 96kg und ca 10% kfg am wohlsten fühlen
-
Wenn ich mich von oben bis unten rasiere komm ich mir doch vor wie ne frau...
mann sollte männlich aussehen, d. h. für mich auch haare, fertig! KFA je weniger desto besser, aber das hat irrgendwie nichts damit zu tun ob man männlich wirkt. hab schon fette gesehen die ein gesicht wie ein kleines kind haben, aber genauso dünne das finde ich also für die männlichkeit egal.
mann = aussehen wie ein mann, nicht wie eine frau (alles enthaaren, schminken, mahcen ja manche, oder so)!
Solarium im winter OK wers nötig hat, aber im sommer is das doch lächerlich.
Bräune is find ich gut, aber es geht auch ohne!
-
Sportbild Leser/in
einigermassen definiert, also nicht zu hoher Körperfettgehalt, sollee ein man schon sein, die rundlichen weichen formen sind doch eher weiblich, oder 
und Haare haben meiner Meinung nach nichts mit Männlichkeit zu tun, ist bei männern wie freuen doch eher ein überbleisel aus der steinzeit wo es noch keine kleidung gab um sich vor regenudn kält zu schützten, ist das heutzutage noch nötig???
und rasierte haust fühlt sich auf jeden fall besser an, für den ders anfässt und auf jeen fall für den raseirt ein intensiferes gefühl. und die Formen sprich muskulatur kommen auch besser zur geltung grade an dein beinen..
und das ist es auch bei de rbraune allerdigns bei zu viel solarium wird die haut mit der zeit alt und ledrig das ist vieleicht auch nicht mehr so schön , aber bräunungscreme oder so tuts ja auch
-
Ich rasiere mich unter den achseln das wars. Ohne bein haare würde ich mir verdammt dumm forkommen und meine freundin würde mich auslachen naja ist halt geschmacksache. Ich finde es nur ekelhaft wenn man schon aufm rücken oder den schultern ein pelz hat aber sonnst ist es ok.
Das man sich Kanzkörper rasiert ist wenn man auf die Bühne geht ist ja noch zu verstehen.
und zum körperfett finde ich das völlig ok wenn ich 12-14% dauerhaft habe.
und zur frage wie mann mänlich ausieht, ich kenne auch welche die einen fetten Bierbauch haben und mänlicher aussehen als manch ein BBler
-
Was für ein sinnloser Thread.
-
Also ich finde, dass man sich zumindest die Achselhaare rasieren sollte. Das ist hygenischer finde ich. Beine und Arme sind egal meiner Ansicht nach.
Zum Thema Bräune: Ich finde es nur schön, wenn jemand von Natur aus, also von der Sonne braun wird. Wenn man sich seine Bräune im Studio holt finde ich, dass das teilweise ziemlich *******e aussieht, weil mache es übertreiben und man sofort sieht, dass es keine natürlich Bräune ist.
Wenn schon braun, dann bitte von der Sonne