Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    sämtliche Dopingkontrollen die ich abgeben musste negativ waren. Also ---->
    naja das sagt aber nicht aus das du keinen stoff genommen hast man muss nur rechtzeitig absetzen dann ist alles nicht nachweisbar und als ich auf der berliner meisterschaft war, sind etliche gewesen die drauf waren.da werden keine test oder kaum welche gemacht und andreas frey, auf einigen fotos sieht man klar gyno.oder was ist das

versteh nicht das immer jeder sagt er stofft nicht, gibt es doch zu.man kann naturel nicht so aufbauen!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Hardix
    @tjunky
    Deine Aussage zeigt das du keinen blassen schimmer von der materie supplements hast....aber mitreden, toller typ!
    ja, dann schick mir doch mal den link mit deinem super-gainer!
    ach sorry, du meinst wahrscheinlich:
    LGC-Complex 67% (Hafer-Instant und Gerste-Instant),...
    na toll, instant-carbs! weißt du was die für nen GI haben?
    Nur weil sie "komplex" oder "langgettig" sind heißt das noch lange nicht, dass sie auch einen niedrigen GI haben (siehe Maltodextrin)!

75-kg-Experte/in
    jo, tjunky, sorry, aber hast halt keinen plan. Was solls, muss dich nicht vom gegenteil überzeugen. Iss was du willst. Viel Spass.

@woody
    exakt, thats it. gehe noch einen schritt weiter: die meisten versuchen sogar beim test irgendwie zu schummeln.
    sorry, aber habe das selbst miterlebt wie so ein 'Test' ablaufen kann beim Bodybuilding. Das hat mit Dopingtest nach IOC nix zu tun. Inzwischen wird mehr drauf geachtet, das stimmt.

Möchte Alexander Sturm damit nicht angreifen, aber wieso muß man das als Body überhaupt erwähnen, von wg. getestet und nicht positiv.
    Das sagt lediglich das im URIN nix gefunden wurde. Nicht mehr und nicht weniger.

Men`s Health Abonnent
    Hört mal bitte endlich mit diesen Stoffdisukussionen auf, @Pecto räum endlich mal auf.

Sportrevue Leser Avatar von Alexander Sturm
    @Hardix

Wenn du nochmal nachliest wirst du feststellen, dass nicht ich mit der leidigen Diskussion begonnen habe.

Sei`s drum, das Wichtigste wurde gesagt, nun liegt es an jedem selbst zu entscheiden wie er vorgehen will.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Sei`s drum, das Wichtigste wurde gesagt, nun liegt es an jedem selbst zu entscheiden wie er vorgehen will.
    Genau so schaut es nun mal aus.
    Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, der jahrelange Praxiserfahrung hat, hör ich ihm zu und versuch zu lernen und für mich das beste draus zu machen, anstatt einen auf Theorhetiker zu machen und auf denen rumzuhacken...

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Hardix
    jo, tjunky, sorry, aber hast halt keinen plan. Was solls, muss dich nicht vom gegenteil überzeugen. Iss was du willst. Viel Spass.
    .......
    mach ich sowieso, aber weigthgainer, selbst wenn auf "Hafer-Gerste-pseudo-Basis", sicher nicht!

Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Zitat Zitat von DoGGFlExX
    Zitat Zitat von Alexander Sturm
    Genau so schaut es nun mal aus.
    Wenn ich mich mit jemanden unterhalte, der jahrelange Praxiserfahrung hat, hör ich ihm zu und versuch zu lernen und für mich das beste draus zu machen, anstatt einen auf Theorhetiker zu machen und auf denen rumzuhacken...

bin auch gegen diese stoffdiskussionen!

und @ doggfiexx, wenn du richtig gelesen hast ist carlo kein theoretiker sondern hat selbst über einen langen zeitraum verschiedene sachen ausprobiert.

aber wie herr sturm schon sagte, alles wurde schon gesagt. für mich stellt sich die frage wie ernst man das ganze halt betreiben sollte.
    ich glaube das was frey uns sagt mit den hormonen, nur betreibt er auch bodybuilding auf einer anderen basis als ich oder die meisten von hier.
    ich gehe auch gern mal einen saufen und ich stimme carlo zu da ich ebenfalls ekto bin, das wenn ich abends nichts oder wenig esse das ich morgens mit bauchweh aufwache weil ich so hunger hab und mein magen sich so leer anfühlt.

... ach muss jetzt selber essen gehen,
    penne mit hackfleischsoße ... ahhhh da ist sicher fett drin

75-kg-Experte/in Avatar von Andreas Frey
    Zitat Zitat von woody1309
    naja das sagt aber nicht aus das du keinen stoff genommen hast man muss nur rechtzeitig absetzen dann ist alles nicht nachweisbar und als ich auf der berliner meisterschaft war, sind etliche gewesen die drauf waren.da werden keine test oder kaum welche gemacht und andreas frey, auf einigen fotos sieht man klar gyno.oder was ist das

versteh nicht das immer jeder sagt er stofft nicht, gibt es doch zu.man kann naturel nicht so aufbauen!
    Ich weiß nicht was für Probleme einige Forenuser haben. Ist es Frustration, Depression oder sind es Minderwertigkeitskomplexe? Ich habe mich nie zu Stoff geäußert, dennoch greifst du mich hier direkt an. Reis dich gefälligst am Riehmen und lies dir den Titel des Threads noch einmal durch. Vielleicht wirst du ihn das zweite Mal verstehen: es geht hier um Weight Gainer und nicht um Stoffkonsum oder ähnliches.

Das wenigste was ein Forum braucht sind Pöbler, die anonym andere angreifen! Wenn du ein Problem mit dir selber hast, dann tue jedem einen gefallen und bleib "stiller Leser", denn dein Beitrag/Angriff trägt null zum Thema des Threads bei!

Gruß,
    Andreas.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Andreas Frey
    Zitat Zitat von woody1309

Ich weiß nicht was für Probleme einige Forenuser haben. Ist es Frustration, Depression oder sind es Minderwertigkeitskomplexe? Ich habe mich nie zu Stoff geäußert, dennoch greifst du mich hier direkt an. Reis dich gefälligst am Riehmen und lies dir den Titel des Threads noch einmal durch. Vielleicht wirst du ihn das zweite Mal verstehen: es geht hier um Weight Gainer und nicht um Stoffkonsum oder ähnliches.

Das wenigste was ein Forum braucht sind Pöbler, die anonym andere angreifen! Wenn du ein Problem mit dir selber hast, dann tue jedem einen gefallen und bleib "stiller Leser", denn dein Beitrag/Angriff trägt null zum Thema des Threads bei!

Gruß,
    Andreas.
    1. genau lies dir mal das thema durch,den wer lesen kann ist klar im vorteil! da das thema kurzweilig abgewichen,also immer locker bleiben superstar

2.greift hier niemand und pöbelt hier niemand jemanden an,wer hier wenn angreift und nicht sachlich bleibt bist ja wohl du, du bist einfach nur ohne worte!ich habe in keinster weise hier irgendeine behauptung aufgestellt.aber anscheinend hat man einen nerv bei dir getroffen!!ausserdem war das eine frage, die du anscheinend nicht beantworten kannst und willst!

3.hab ich kein problem mit mir bin voll zufrieden alles bestens 1a , die frage solltest du dir evtl stellen,oder war der shake heute morgen vielleicht schlecht?

Gruss Sigfrid (damit bin ich nicht mehr anonym)

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte