Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 152

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von imported_Mr_Pink
    Das ist mit Abstand die beste Trainingsentwicklung die ich hier gesehen habe!
    Kansst stolz auf dich sein!! Ich glaube jetzt einfach mal das du wirklich natural bist!
    Wenn du es weiter so Ernst mit dem Sport nimmst kannste durchaus was aus dir machen!

Keep o Pumping

Gruß
    MP

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rufiogod
    Sollte das mit dem Natural stimmen, kann man davon ausgehen, dass du eine außergewöhnliche genetische Veranlagung hast. In Anbetracht des Alters ist das eine der besten Leistungen (zusammen mit kruschlees), die ich ihr auf m Board bis jetzt in der Altersklasse gesehen habe.
    so isses!

Schön in jedem fall mit oder ohne stoff, einfach super!

Aber wenn wirklich natural, Hammergene!

Discopumper/in
    Spitzen Leistung. Sieht echt super aus.
    Und mal richtige Vergleichsfotos. TOP.

Sportstudent/in
    wo haschn die hose her die armee dingens da? pn ma

mfg,jt

Neuer Benutzer
    hab den thread aufgemacht udn das erste foto gesehen und hab mir gedacht ja etwas dünn hätte weit mehr gehen müssen in 2 jahren aber sieht trotzdem ganz nett aus (gibt threads hier wo leute gleich lang tranieren und eine nur etwas bessere form haben als auf dem ausgangsfoto!!!!)

einer hat gesagt du hast mit 14 den körper eines 18 jährigen...das stimmt nicht...keiner der nichttranierenden bekannten von mir zwischen 20-25 haben nur annährend das aussehen von dir auf foto 1...der normale mensch hat nicht mal nen brustansatz ^^ und nen leichten speck beim bauch

über die späteren fotos brauch ich nichts sagen wurde eh schon alles gesagt wow

und ich glaub dir das du natural bist bei den ausgangsfotos.....ich beneide dich sehr um deine gene!!!!

Moderator Avatar von Schlappmaul
    HERVORRAGEND!!!!!!!! Echt super schöne Muckis, und das in Deinem Alter!!!

„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

Discopumper/in
    boah was für nen mutant.
    da erscheint meine signatur passender als je zuvor

Moderator Avatar von Schlappmaul
    Ach lil', ich seh jetzt erst, Du kommst ja aus Trier!!! Bedeutet das hoffentlich, dass ich Dich mal bei einer Rheinland-Pfalz/Hessen-Meisterschaft in Natura persönlich bewundern kann?
    Meine Digicam freut sich jetzt schon!

„Seine Exzellenz, Präsident auf Lebenszeit, Feldmarschall Al Hadji Doktor Idi Amin Dada, VC, DSO, MC, Herr aller Kreaturen der Erde und aller Fische der Meere und Bezwinger des Britischen Empires in Afrika im Allgemeinen und Ugandas im Speziellen“
    [offizielle Signatur eines blutrünstigen Diktators]

"Wir sind nicht Eigentümer, nur Nutznießer der Erde und haben sie nachfolgenden Generationen verbessert zu hinterlassen."
    [Karl Marx]

75-kg-Experte/in
    Man man man , einfach nur hammer.
    erstma dickes lob an deine leistung.aber mir geht es genauso wie dir.
    bin noch nicht lange beim bb dabei aber ich kann jetzt schon sagen,dass ich es liebe.es ist füllt genau das was mich vorher unausgeglichen gemacht hat.
    nach dem training geht es mir einfach nur geil und ich fühle mich super auch wenn ich nen tag pause mache, gehe ich sau gern joggen um trozdem was für meinen körper zutun.bb is einfach nur geil.

einfach ma ohne gramattik tut auch gut

du bist der men , yeah.

Sportbild Leser/in Avatar von lil´musc
    huiiii ... danke danke an euch alle das ist echt ein riesiger Motivationsschub.
    Auf der Bühne kann ich mich so nicht blicken lassen aber bestimmt in ein paar Jährchen in hoffentlich weitaus besseren Form.
    Die Hose is von Carhart hab ich mir in Berlin gekauft.
    Achso und das mit der Gangxta Schiene war halt auch nur ne Entwicklung hab mich ja durch das BB nicht nur körperlich verändert ...
    Zu meinem Tp werd ich morgen was sagen is ja schon spät
    Und nochmal danke danke ich hoffe ich werde euch die nächsten paar Jahre auch nicht enttäuschen und mal ein bisschen "offizieller" werden
    viele grüße

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte