-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Sandman78
 Zitat von Tazz
Also ganz ehrlich ich glaube dass es teilweise mit den KH zusammenhängt aber sicherlich nicht nur. Ich nehme zur Zeit so gut wie keine KH zu mir außer an trianingstagen 2stunden vor dem trinaing. Ansonsten verzichte ich so gut es geht au KH sondern ernähre mich fast nur von Eiweiß. Aber mein Gesicht ist dennoch wieder dicker geworden, obwohl mein Gewicht weitesgehend gleich geblieben ist. Einer sagte etwas von Quark und das könnte ich mir durchaus vorstellen, denn ich nehem 500g Quark pro Tag zu mir. Weiss nur nicht warum Quark evt. die Ursache dafür sien könnte und ich möchte nicht wirklich auf Quark verzichten. Hat einer ähnlcihe Erfahurngen gemacht oder kennt jemand vllcht. doch Alternativen zu Quark?
Laktosefreien Magerquark!
Gibts mittlerweile in vielen größeren Supermärkten- von den Firmen Minus-L und Emmi. 200gr. kosten ca. 80cent.
Ist der Protein und Fettgehalt sonst gleich?
Schon recht teuer im Vergleich zu "normalen Magerquark".
Aber langsam nervt die Puppserei doch etwas
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von Sandman78
 Zitat von Tazz
Also ganz ehrlich ich glaube dass es teilweise mit den KH zusammenhängt aber sicherlich nicht nur. Ich nehme zur Zeit so gut wie keine KH zu mir außer an trianingstagen 2stunden vor dem trinaing. Ansonsten verzichte ich so gut es geht au KH sondern ernähre mich fast nur von Eiweiß. Aber mein Gesicht ist dennoch wieder dicker geworden, obwohl mein Gewicht weitesgehend gleich geblieben ist. Einer sagte etwas von Quark und das könnte ich mir durchaus vorstellen, denn ich nehem 500g Quark pro Tag zu mir. Weiss nur nicht warum Quark evt. die Ursache dafür sien könnte und ich möchte nicht wirklich auf Quark verzichten. Hat einer ähnlcihe Erfahurngen gemacht oder kennt jemand vllcht. doch Alternativen zu Quark?
Laktosefreien Magerquark!
Gibts mittlerweile in vielen größeren Supermärkten- von den Firmen Minus-L und Emmi. 200gr. kosten ca. 80cent.
Ist der Protein und Fettgehalt sonst gleich?
Schon recht teuer im Vergleich zu "normalen Magerquark".
Aber langsam nervt die Puppserei doch etwas 
Ich denke, der dürfte gleich sein-müsste aber nachschauen um auf Nummer sicher zugehen !!
Kohlenhydratgehalt ist auf alle Fälle(logischerweise) niedriger.
Tja, dein gesellschaftliches Leben sollte dir ne kleinigkeit Wert sein ...
-
Hi Leute,
ich denke ich habe ein ähnliches Problem wie die Threaderstellerin. Jedesmal nach oder während des Essens (z.B. von Spaghetti) habe ich das Gefühl das meine Backen praller werden. Bisher dachte ich das ich mir das nur einbilde. Ausserdem dachte ich das das wohl Fett im Gesicht sein muß (Bin so eigentlich dünn). Es kommt aber wohl zu schnell um Fett sein zu können. Muß wohl die von euch erwähnte Wassereinlagerung durch Kohlenhydrate sein. Nun zu meiner Frage, da ich auf die Carbs nicht verzichten will (Dextrose nach Training, Haferflocken...) wie kann ich dieses Wasser loswerden. Hilft vielleicht entwässern (Kaffee, Tabletten...)? Meine Schwester hat übrigens das gleiche Problem nur schlimmer (sehr dünn, nur im Gesicht "geschwollen").
Vielen Dank
Magge
-
Iss einfach etwas mehr Obst(Äpfel, Birnen, Ananas), dann ist das Wasser schneller wieder weg. Aber wo ist eigentlich das Problem wenn man KURZFRISTIG etwas "dicker" aussieht? Dir selber fällt es vielleicht auf, aber anderen Leuten nicht.