Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 66

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    @fitnessboy

nach dem aufstehen proteinshake
    - 2-3 stunden später frühstück (keine KH)
    - 2-3 stunden später shake
    - Mittag essen (etwas KH)
    - vordem schalfen gehen shake.
    Ich würd Dir empfehlen wenn schon KH dann zum Frühstück - bzw. ganz daruf verzichten denn 3 Shakes =6 gr Kh , wobei 3 Shakes ein bissel wenig Protein ist oder Du futterst zum Frühstüch & Mittag ohne Ende Protein denn 2 gr/kg Körpergewicht solltest Du mindesten zu Dir nehmen.
    Wenn Du die Ketose richtig auskosten willst - solltest Du nie mehr al max. 20-30gr KH am Tag verputzen, eher weniger.

Das GEwichttraining vom Buch behalt ich bei, gefällt mir gut.
    MAT und Posing mach ich auch noch. aber HIIT haut mich um. ich mach daraus 2 x die woche IV Training. ca 10-20min.
    reduzier lieber das gewichtraining und mach mehr Cardio 10-20 min normales Intervall reichen hier auch nicht aus 2x/ Woche solltest Du auf mind 4x/Woche erhöhen

Und wie mein Vorredner schon sagte: nimm Dir zeit es dauert und es kommt auf die gesamtKcal an. Mach Kcalcycling und versuch in 7 tagen nicht mehr als 14000kcal zu verputzen dan purtzeln die Pfunde schon.

greets
    prinz

75-kg-Experte/in
    Hmm....was wäre wenn ich Protein und Fett in hohen Maß verputzen würde? dann würd ich doch auf gewicht verlieren weil ich keine KH esse. Da spielt dann die Kalorien keine Rolle, oder?

Men`s Health Abonnent
    Häh? Keine KH, dann spielen die Kalorien keine Rolle? Hast du jetzt deinen Verstand komplett ausgeschaltet?

Bist du auf den Kopf gefallen und hast alles wieder vergessen was dir die Leute auf BBSZENE die letzten Wochen versucht haben in dein Hirn einzutrichtern?

Sorry, aber über dich kann man sich nur noch aufregen.

Jetzt halte ich mich hier raus, aber das musste ich noch los werden.

60-kg-Experte/in
    @ Fitneß-Boy

hä ? alle geben sich hier Mühe und Du verstehst anscheindend nur Bahnhof - am besten Du fängst nochmal ganz bei Null an, liest das Buch nochmal oder lässt es gleich bleiben

ich klink mich hier auch raus
    prinz

Discopumper/in
    Hi Fitneß-Boy!

Hab mir das Buch auch bestellt.
    Bin mal echt auf Deine Ergebnisse gespannt.

Der Autor ist ja nicht ganz unwissend was unseren Sport angeht.
    Vielleicht bringt es ja was.
    Nur nicht entmutigen lassen und vor der Zeit aufgeben.
    Von Deinen Erfahrungen können wir ja alle profitieren.

Viel Glück
    ZS

Neuer Benutzer
    Hihi...du bringst die Leute hier schon ziemlich zur Verzweiflung,ist dir das eigentlich klar?
    Ich sags dir nochmal:Fett wirst du los wenn du ein Kaloriendefizit hast.
    Futter weniger,dann nimmst du ab.Mal ganz einfach ausgedrückt.
    Wenn dir deine Muskulatur was bedeutet,schau dass du genug Protein zu dir nimmst(etwa 1-1.5g/lbm).
    Es "bringt" jede Diät was(im Sinne von Gewichtsverlust) wenn du damit weniger Kalorien zu dir nimmst und sie ne Weile durchhältst.

75-kg-Experte/in
    Oh man ich verwirr mich selber! Keine Ahnung was ich da laber. Also ich zieh die diät weiterhin durch. Aber ich ess halt ab und zu was festes.

Discopumper/in
    @Fitneß-Boy

Du hast jetzt 7 Tage rum.

Wie ist der Zwischenstand?

75-kg-Experte/in
    Sorry leute, hab damit aufgehört! es ist echt hart!!!! Ich hab ´nicht wirklich erfolge sehen können. und ganz erhlich ich rate nur den leuten zu dieser diät die 150kg oder so wiegen. Ich hab mir folgendes überlegt.
    Ich werde mir zeit lassen mit dem fettabbau mein Ziel ist es auf jedenfall bis nächstes jahr den Waschbrettbauch zu bekommen. Der Sommer ist hier ja fast rum und der Sixer bringt mir ja nix wenn ich ihn nicht zeigen kann

Ich werde auf jedenfall auf mein Kaloriendefizit achten. Mach nebenher noch zusätzlich sport wie z.b. Fußballverein, Boxverein oder Footballverein. Das sind die möglichkeiten die ich hab. Ich denke wenn ich einer diese Sportarten 2 x die woche je 90 minuten ausführe ist das schon hilfreich zum Fettabbaun zumindest für ein Kaloriendefizit.

Zur Ernährung: Weiterhin Kohlenhydrat arm, das ist denke ichso quasi das wichtigste. Fettarm möcht ich mich eigentlich auch ernähren. Also Hauptsächlich Proteine. Aber es ist jetzt nicht so das ich gar keine KHs mer zu mir nehme oder so. Ich werde schon frühstücken mit Brot und was dazu gehört aber in geringen Mengen. und 4-7 mahlzeiten am tag.

Damit denke ich, werde ich schon gute erfolge erzielen können, da meine Zeitspanne jetzt auch bis zum nächsten sommer geht.

Hmm... vielleicht ein kleiner Feedback, was haltet ihr von meinem vorhaben?

Danke

Fitneß-Boy

Men`s Health Abonnent
    Hmm... vielleicht ein kleiner Feedback, was haltet ihr von meinem vorhaben?

Hört sich schon besser an! Denk aber dran, dass du die Fette auch nicht zu stark einschränkst und ein paar gesunde Fette bei den Mahlzeiten einbaust(Olivenöl, Leinöl, Rapsöl, Fischöl...).

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte