-
 Zitat von rds60
 Zitat von silverdragon
Wenn ich mich eiweißreich und gesund (sprich viel Vollkorn, Obst, Gemüse, gute Fette etc) esse, wirkt es sich sehr positiv auf die geistige Leistungsfähigkeit aus - die mir im Übrigen auch im Training sehr behilflich ist...
 Wo hast Du das denn her? Wie wirkt sich die Ernährung mit Junk-Food auf die geistie Leistungsfähigkeit aus?
Hast du "Supersize me" gesehen?
Das hat sich sogar auf die Libido ausgewirkt.
Du erhälst über Junkfood eben nicht die Vitamine, Mineralstoffe, Spurenelemente, essentiellen Fette usw usf wie über eine gesunde Ernährung.
-
Am Anfang wächst man auch so, nur irgendwann stagniert man. Dann ist der ZEitpunkt gekommen, dass man zumindest grob auf die Ernährung achten MUSSS um überhaupt noch Erfolge zu erzielen.
-
Um nochmal auf den Döner zurück zukommen so schlecht ist döner garnicht...Frischer salat und gemüse und wenn man dann noch Hänchen fleisch nimmt..ist doch ganz ok.Áusser dem brot Vielleicht.
Damit meine ich jetzt nicht das man es jeden tag essen soll aber ab und zu spricht ja nichts dagegen.
Oder sehe ich das falsch??
-
 Zitat von Catta1985
Um nochmal auf den Döner zurück zukommen so schlecht ist döner garnicht...Frischer salat und gemüse und wenn man dann noch Hänchen fleisch nimmt..ist doch ganz ok.Áusser dem brot Vielleicht.
Damit meine ich jetzt nicht das man es jeden tag essen soll aber ab und zu spricht ja nichts dagegen.
Oder sehe ich das falsch??
tust du (teilweise), denn das Hähnchenfleisch ist sicher keine Brust und die restlichen Teile von Geflügel sind in ihren Nährwerten leider nicht annähernd so BB-tauglich. Und das Brot ist zB immer noch besser als die Sauce
Trotzdem gehört Döner noch zu den besten FastFood-Alternativen
-
Ich sag nur Ernährung 50-70% des Erfolgs.
Is doch irgendwie auch nachvollziehbar. Wenn man will das der Körper aufbaut und ihm nix gibt was er verarbeiten kann, kann das nix werden.
Von NIX kommt NIX.
SenS