Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: Zeigt ihrs?

60-kg-Experte/in
    immer verdeckt,
    das ständige Geschaue und Umgedrehe ist sowas von nervig.
    es zeugt einfach von kollektivem neid, unwisseheit , unverständnis und akzeptanz.
    Zu verdecken ist es eh nicht mehr, aber den Arm offen zur Schau zu tragen muss wirklich nicht sein. Ich will jetzt keinen angreifen, aber wenn einer nen 35 in nem Tank-Top spazieren trägt, möge er hart sein wie er will, ist das aber auch kein hingucker, die Grenze fällt meiner Meinun´g nach jenseits der 42,
    Ich finde, meine persönliche Meinung, bzw ist mir aufgefallen, dass es vorher eh nicht mit BB identifieziert wird. da sagen die Leute eher, gut der Junge treibt halt Sport, aber es wird nicht differenziert was eigentlich, es fällt halt nur auf das er net fett ist.
    Also selbst ein Pulli fällt doch schon so über den Nacken, weiter über die Brust und an den Lats eng, dazu die spannenden Arme weil die ganzen Hersteller ja net in der Lage sind Klamotten für Sportler zu nähen, dass mit bestem Willen die Fugur nicht verdeckt werden kann.

Da braucht doch keiner sich noch in nen UNTERHEMD zwängen und am Besten die Goldkette drüber hängen lassen.....

Aber man frage sich auch ob eben jene Leute BB betreiben oder nicht einfach nur aufgrund von Neid, mangelnden Selbstbewusstsein und Möchtegern trainieren,,,,,,,,,,,,,

so long, keep on train

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Alexx
    Zitat Zitat von Squadron
    Zitat Zitat von Alexx
    Napapiijri t-shirt
    was solln das sein?
    muss man das kennen?
    wieder sowas superhippes was jeder haben muss?

lol.
    da hol ich mir lieber ein billiges hemdchen von peek&cloppenburg.
    lol!
    dann stirb doch.
    ich finds einfach nur lächerlich, wenn man son kack anzieht nur weil irgendwas draufsteht. ohhhh ich hab ein shirt von napadingsbums hoffentlich sieht das auch jeder. ohhh hoffentlich wissen die überhaupt was das ist und wie teuer es war. am besten lässt du das preisschild dran oder hängst dirn schild um den hals:

mein t-shirt kostet 100 euro

du bist son typ für bärbel schäfer

Discopumper/in
    das ist so lächerlich. damals musste jeder depp helly hansen haben dann wars tommy hilfiger, dann wars fubu und jetzt haben die kids wieder neues zeug gefunden, was ultracool ist und jeder haben muss. echt bedauernswert, wenn man dem trend hinterherrennen muss, weil man sich nicht traut einfach das anzuziehen was man selbst anziehen will.
    genau wie mitte der 90er wo jeder depp ne starter jacke von irgendner basketballmannschaft haben musste.

75-kg-Experte/in
    frueher wo ich nen 45 aermelchen hatte immer eng alles zeigen etc.....jetzt wo die keulen dick sind und form haben mittlerweile trage ich lockere sachen aber trotzdem verschwinden die leute hinter meinem ruecken spurlos

Archon tes Poseos Avatar von TriStar
    frueher wo ich nen 45 aermelchen hatte
    Höhö...ich bin froh wenn ich dieses Ärmelchen im Winter habe...

TriStar

Gesperrt
    Eher weit und lässig, leider sieht mann bei diesem Kleidungsstil erst nach Jahren was sache ist, ultra eng trage ich nie aber etwas enger manchmal auch.

Sportbild Leser/in Avatar von blueskyberlin
    Gemessen an "früher" trage ich jetzt auf alle Fälle engere Sachen, davor habe ich alles in riesige Pullover versteckt. Ich fand mich einfach zu dünn und das war ich definitiv auch gewesen.

Was jedoch nervt ist, das einige Lieblingsstücke nicht mehr passen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Alexx
    sehr weite Levis 501 , W36L34
    Und WD40 auf den Beinen, wenn Du in kurzen Hosen rumläufst
    SCNR

Men`s Health Abonnent
    Wenn sich irgendwelche bb in knallenge polohemden von lacoste oder so quetschen sieht das immer so aus als wäre man rausgewachsen oder hätte sich sachen vom kleinen bruder geliehen. ziemlich peinlich noch schlimmer ist es aber wenn so fette das machen und sich dann toll fühlen. bei denen sieht man das häufiger.

einige polos und der rest sitzen auch enger, aber weil ich gewachsen bin, 5 cm und 10 kg zugenommen hab.

früher wars größe s oder m, jetzt immer m, manchmal L

75-kg-Experte/in Avatar von BBS-Tom
    beruflich: weite Sachen und unauffällig (Konkurrenzblödsinn unter Männern interessiert mich nicht und schadet eher aus meiner Sicht)
    abends: schon öfter kürzer und enger, vor allem im Sommer
    daheim: weit und gemütlich

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte