-
weiß echt nicht wo das prob sein soll
ein paar semel oder brote und dazu reichlich putenwurst oder lachsschincken, hat beides viel ew und wenig fett
dazu einfach quark, entweder pur oder mir früchten mitnehmen, hüttenkäse ist auch ne gute wahl, nen shake nicht zu vergessen
oder haferflocken in ner dose mitnehmen, ab zum wasserhahn und reindamit, oder saft dazu mitnehmen
gibt doch so viel...
andere frage: wie schmeckt den der kalte reis mit dem hünchen vom vortag? hab es bisher noch nicht versucht, doch da bald das studium weiter geht möchte ich das angebot erweitern
und noch was, in meine tasche kommt erst das essen und dann erst das studiumszeug und wenn die tasche voll ist bleibt der ordner zu hause und nur ein kleiner block kommt mit
-
also ich hab mich jetzt für die bananen quark + vollkornbrot mit putenwurst variation entschieden...an tagen wo ich richtig lange schule hab (volel 8 stunden) mach ich nen thunfisch salat statt dem quark...die anderen gucken zwar bissl dumm aba ich finde es schmeckt sogar bessa als nur brot und ist auch noch bessa xD
danke für die tipps nochmal