-
ja okay....
ach noch etwas....
er meinte mit meinem plan würde ich garnicht auf masse sondern auf definition trainieren...
kann doch eigentlich nicht sein weil ich meistens maximal 7wdh. mache...
soll ich lieber gewicht steigern und max. 5 wdh. ?
-
Du trainierst auf "Definition", wenn du Diät machst (Kaloriendefizit).
Du trainierst auf "Masse", wenn du viel isst (Kalorienüberschuss).
Wie dein Trainingsplan dann aussieht ist schaizegal, sofern du nicht gerade Kraftausdauer machst (15+ WH).
-
 Zitat von suuny_leone
Du trainierst auf "Definition", wenn du Diät machst (Kaloriendefizit).
Du trainierst auf "Masse", wenn du viel isst (Kalorienüberschuss).
Wie dein Trainingsplan dann aussieht ist schaizegal, sofern du nicht gerade Kraftausdauer machst (15+ WH).
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
gut =)
weil ich esse jeden tag jetzt fast 3000 kalorien und wollte auch massephase machen 
das tolle ausserdem daran ist, dass ich keine proteine nehmen muss da es ein wundermittel gibt...
zu der normalen nahrung die ich täglich essen kommen immer 2 Liter Milch
das bedeutet
zusätzlich 70g Eiweiss und 1200 Kalorien...
Mit dem rest Eiweiss aus der Anderen nahrung habe ich täglich ca 150g Eiweiss, was ich schon ganz gut finde!!!
Da Milcheiweiss auch recht hochwertig ist, muss ich kein Geld für teure Subs ausgeben (sofern ich das geld sowieso nicht habe)
-
 Zitat von Don_Henn0
Mit dem rest Eiweiss aus der Anderen nahrung habe ich täglich ca 150g Eiweiss, was ich schon ganz gut finde!!!
Ich brauch 400g Eiweiss.
Bei 1,98 muss man gut was mampfen für seine Masse.
Man kann also nicht pauschal sagen, dass 150g gut sind.
Wenn es dir reicht , um so besser.
-
400g eiweiß erscheint aber selbst bei 1.98 äußerst viel...
wieviel wiegst du denn?
-
fragen wurden ja beantwortet will dir aber noch was sagen:
ein freund von mir hat 33er oberarme bei 170cm, ich hab 38er oberarme bei 185cm, und ich bin der meinung dass seine oberarme dicker/besser aussehn... irgendwie wünsch ich mir manchmal nicht so groß zu sein aber naja,man kann nix mehr dran ändern und groß zu sein hat natürlich auch siene vorteile...
ich denk mal ab 37er oberarmen wird ein aussenstehender sehn dass du trainierst
-
ja...
obwohl ich mir auch öfters wünsche, kleienr zuu sein...
man erreicht einfach viel schneller was usw...
dafür sieht es meiner meinung nach besser aus, wenn du groß bist und nach 3 jahren oder so auf deine volle größe nen guten durchtrainierten körper hast...
mit´den 400g eiweiss find ich auch nen bissl viel..
man sagt ja oft man soll 2g/kp nehmen aber habe mal ghehört dass man das bei sehr großen wie uns nicht mehr so pauschal sagen kann sondern dass das dann nen bisschen weniger ist.....
-
Nochmal zu dem Typ aus deinem Studio, der schon 1 Jahr trainiert aber mind. 3 Tage zur Regenration braucht:
Wie alt ist der?
Du bist 16, heisst Du regenrierst superschnell, weil auch leptosom und noch im Wachstum (Deine Arme wachsen z.B. bis Du 22 bist). Tennis, sprich Ausdauer ist auch gut dafür.
Sei froh das es noch so schnell geht mit regeneration. Das wird sich irgendwann ändern.
Ausserdem hattest Du anscheinend noch kein richtiges Plateau. Wenn Du merkst, dass Du nicht mehr so schnell regenrierst, dann gib deinem Körper auch die längere Ruhephase und denk DANN nochmal über split nach.
Bis jetzt aber alles top, weiter so....
MfG
-
ja okay...
der typ ist 21....
ich finde auch dass wenn die regenerationszeit passt bei mir dass ich dann auch bei 3x die woche brust bleiben kann 
wenn sich das ändert, dass ich nicht mehr so schnell regeneriere sollte ich das aber doch merken oder?
m f g