-
Flex Leser
Also wenn sogar Ronnie in der Flex behauptet (wo Dutzende Werbungen für protein drin sind und die das verkaufen möchten!), dass 2,2 g/kg Körpergewicht eindeutig genug sind, dann ist das glaub ich schon deutlich.
Über 3g/kg würd ich glaub ich gar nicht runterbringen, es sei denn ich kipp einen Proteinshake nach dem anderen.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Kyuss:
Ist nicht allzu schwer auf 400g Protein zu kommen , trozdem braucht es etwas Übung (war jedenfalls bei mir so).
1kg Fleisch (meist beef, hähnchen): ca 230g
500g Magerquark: 55g
140g Whey: ca. 120g
alles aufgeteilt auf 6-7 Mahlzeiten = ca 70g Protein/Mahlzeit.
Gruss
-
Men`s Health Abonnent
Wow!
Du isst ein Kilo Fleisch am Tag? Du bist nicht zufällig Rancher oder sowas?
-
-
@Steinii
Und, baust du damit jetzt 3 Kilo mUskeln pro Woche auf?
-
Bei mir ist es eher so das ich mich schon bremsen muss nicht zu viel Eiweiss zu essen. Könnte mich mit Quark totessen manchen hängt das zum hals raus, aber mir schmeckt es noch super nach ca. 6 Monaten. genauso Shakes oder Putenfleisch ist einfach nur köstlich komm auf ca. 150g Eiweiss bei gerade 67kg
-
 Zitat von oi!nk
Unsere Vorfahren vor 10.000 Jahren haben sich nahezu ausschließlich von Fleisch (natürlich mager, weil damals die Wildtiere nicht so fett waren,wie die heutigen aus Masthaltung) und Waldfrüchten ernährt...
Mager auch nur während der Warmzeiten. Du glaubst gar nicht, welch gewaltigen Speckmantel ein Mammut so mit sich rumtrug. Und ja: Der Speck wurde auch mitverzehrt.
PS: Allerdings war das Fettsäurenprofil ein besseres als das, welches unsere heutigen Masttiere vorzuweisen haben - deshalb möglichst Wild oder Fleisch aus (wirklich) artgerechter Haltung kaufen! Wenn nur "Bio" draufsteht, genügt das nicht - diese Tiere können genau so un-artgerecht gefüttert worden sein (z.B. mit Bio-Körnern) wie die aus der Massenhaltung.
Gruß
-
-
Schau lieber mal hier rein:
-
 Zitat von jackherers
Ach, ein Artikel der Peta - nicht gerade eine objektive Quelle.