-
Sieht wirklich super aus, bin gespannt auf neue Bilder Viel Glück für deinen Kumpel. Wir sehen uns, bin auch zu Gast in Alsfeld.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Flex79
NABBA
Ist auf jeden Fall ne Bereicherung für die große Männerklasse. Da könnte sogar ein Deutscher Meistertitel drin sein denke ich. Wenn er Diät noch bis zum Ende durchzieht, die Haare wegmacht und sich ne entsprechende Bräune zulegt. Aber die letzten beiden Punkte sollten das geringste Problem darstellen.
Viel Erfolg auch von meiner Seite...!
Ich denke auch das er sich gut platzieren wird.
Ja, Haare hat er noch ne menge *grins*, hab ich auch schon im Scgerz gesagt das er mal langsam an´s rasieren denken sollte...
Wenn er mal die "Wolle" runterschabt sieht das schon ganz gut aus.
Sooo lange kenne ich ihn ja noch nicht aber ich glaube das mit dem Bräunen und so das weiß er schon alles. Klar, warum soll er das vorher schon tun nur weil er zum Formcheck zu uns kommt. Macht ja keiner...
Ich sehe ja bei mir selbst immer was allein die Bräune für einen Unterschied macht - da bin ich bei ihm erst Recht gespannt.
-
Neue Bilder von Yüksel Alp
Hier sind die neuen versprochenen Bilder. Leider etwas schlechtes Licht in der Umkleide gewesen...
Dennoch kann man sich einen Eindruck machen. Durch den Blitz sehen die Beine viel glatter aus, als sie es in echt sind.
Viel Spaß
-
Junior ADMIN
Klasse ..weiter So!
bin auf dieWettkampfbilder gespannt!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
super beine aber die arme fallen leicht ab würde ich sagen
-
Er hat ein ordentliches Problem...bei korrekter Wertung sehe ich schwarz...
Abbrechen, korrigieren und dann nochmal..
Gruss
kockie
-
@kockie dann erleuchte uns doch mal mit deinem geistigem ejakulat und sag uns was das ordentliche problem ist :/
-
-
@ Kockie: Der hat nicht mal die Spur einer Gyno. Blätter mal auf die erste Seite und schau nächstes mal voererst genauer hin bevor Du sowas behauptest.
@ben187: Mit Deinem geschulten Kennerauge hast Du ja neulich schon erkannt, dass es sich hier um "höchstens 100Kg" handeln kann.
Vielleicht ab jetzt mal etwas reflektiertere Beiträge.
-
Wow, es ist eine wirkliche Formverbesserung zu erkennen, die diät zeigt wohl die ersten erfolge, freu mich auf den 19.11 bin dort auch zu gast