-
@nille29
Ja, habe ich für das Volumentraining auch so gemacht, für die 5 x 5 alten Anzug mit Trägern unten verwendet, aber nicht aus Kraftgründen, sondern zum Schutz für mein rechtes Hüftgelenk, dass dann nicht schmerzt.
INBY
-
Stehts ziemlich breit oder?
-
@nille29
Nein, im Gegenteil, bei mir geht (leider bisher) nur enger Stand bei der KB und beim KH, beim KH ist es auch ok für mich.
Übrigens, habe ich gerade den "Kraftdreikämpfer" gelesen, da wird auch gerade im Leserforum S. 32 3x3 Korte diskutiert, von welchen Werten man ausgehen soll etc. Andreas Hadel beantwortet die Fragen dazu.
INBY
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von INBY
@nille29
Nein, im Gegenteil, bei mir geht (leider bisher) nur enger Stand bei der KB und beim KH, beim KH ist es auch ok für mich.
Übrigens, habe ich gerade den "Kraftdreikämpfer" gelesen, da wird auch gerade im Leserforum S. 32 3x3 Korte diskutiert, von welchen Werten man ausgehen soll etc. Andreas Hadel beantwortet die Fragen dazu.
INBY
...könntest du den artikel eventuell einscannen und reinstellen?...
-
@ArthurJS
Ja, mache ich, hoffe, dass das lesbar wird.
INBY
-
Mist, geht nicht, das Attachment wird zu gross, obwohl ich die Dateien schon per Photoshop auf das Möglichste verkleinert habe, schicke sie Mr_Deadlift zum Hochladen auf den Server.
INBY
-
schicke sie Mr_Deadlift zum Hochladen auf den Server.
gerade mir PC Nulpe
-
Pech!
@ArthurJS
Hast Du eine private e-mail? Dann schicke ich Dir die zwei datein.
INBY
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hey. Sorry, dass ich diesen alten Thread auskrame aber ich hätte da ne Frage an die, die den Plan schon gemacht haben. Ich fange nächste Woche damit an und hab die 3 Maxwerte ausprobiert bzw. bin noch dabei diese Woche. Meine Frage:
Was genau sind 100% einer Übung. Also gehe ich da von den 100% aus, die ich heute schaffe oder die ich danach schaffen will? Laut den Postings hier eher 2. oder? Wenn also das, was ich schaffen will, mit was für ner Steigerung sollte man rechnen? Also klar, dass man das nicht so einfahc sagen kann aber ich brauch dann doch einen konkreten Wert, von dem ich dann eben ausgehe. Etwa 10 kg würde ich jetzt sagen!? Ach ja: ich hebe, beuge und drücke lediglich raw!
Vielen Dank im Voraus für die Antworten.
-
Nicht das was du kannst, sondern was du dir vornimmst.
Bleib aber realistisch, der Plan hat es in sich.