-
 Zitat von DerRabauke
 Zitat von No Pain No Gain
 Zitat von DerRabauke
Hey No Pain...
kannst du mir eine Übung nennen damit ich meine Brustmuskeln etwas formen kann? Ich find meine Brust etwas zu rund, vieleicht hast du da ja eine Idee...?
@All
Warum disskutiert ihr eigentlich noch ständig über solchen "BULLSHIT"? Die "ich trinke Weight Gainer und gewinne so 5kg Muskelmasse in einem Monat"- und "ich trainiere nur folgende Übungen damit mein Muskel eine andere Form annimmt"-Typen werdet ihr sowieso niemals besiegen. Dazu sind Zeitschriften wie die Flex, die schon genannt wurde, viel zu populär und einflussreich im Raum der Anfänger! 
Ich Anfänger!!!
Wie ich Landesmeister geworden bin und teil am Europameisterschaften (Top 3) genommen habe du warst nicht mal geboren.
Findest du es nicht etwas arm dich aufgrund deines Alters zu profilieren?
Von mir aus kannst du weiterhin deine Muskeln formen, bloss verbreite solch einen Schwachsinn nicht in einem Anfängerforum! 
-
Ausserdem werde ich in deinem Alter vermutlich schon in Vegas auf der Bühne stehen!
-
Ich hab' 'ne Kugel(n)!!! Nenenenene!!!!
Auch wenn 'se nicht so groß sind wie Arnies.
-
 Zitat von DerRabauke
Ausserdem werde ich in deinem Alter vermutlich schon in Vegas auf der Bühne stehen! 
Alles Gute für deine Zukunft, vergiss aber bitte nicht mir eine Postkarte zu senden.
-
 Zitat von Grammostola
Ich Anfänger!!!
Wie ich Landesmeister geworden bin und teil am Europameisterschaften (Top 3) genommen habe du warst nicht mal geboren.
Leider sagt das Alter und die "Erfahrung" in diesem Sport offensichtlich nicht unbedingt viel aus.
Aber das wollen wir dir mnal nicht übel nehmen, du scheinst ja ein ganzes Weilchen weg vom Fenster gewesen zu sein:
Hallo BB,
ich möchte mit Training Beginnen, welches Supplement würdet ihr mir empfehlen. Aufgrund dass ich einige zeit nicht im laufenden bin würde gern eure Meinung hören.
Lg
NPNG
Das Forum ist ja das wegen da, um Meinungen auszutauschen oder etwa nicht, Supplements kommen und gehen jeden Tag und ich finde es ist nicht schlecht Meinungen von anderen zu hören. Ich bin für alles offen.
-
Das Forum ist ja das wegen da, um Meinungen auszutauschen oder etwa nicht, Supplements kommen und gehen jeden Tag und ich finde es ist nicht schlecht Meinungen von anderen zu hören.
Und damit hast du völlig Recht.
Ich hoffe dieses doofe Thema hier kann mal beendet werden, wurde ja alles gesagt (wenn nicht noch mehr).