-
75-kg-Experte/in
 Zitat von megalex
Ist doch auch egal ob deutscher- grieche-Ami oder sonst ein Kollege, es geht nur darum das ich keinen Fake haben möchte der mir nen
Herzklabaster verschafft!!!!
Wie schon erwähnt, ich möchte keinem etwas unterstellen!!
Hier die Bezugsquelle zum Produkt:
http://www.gigasnutrition.com/produc...rn-xtreme.html
schaut mal unter Impressum nach, da gibt es die nötigen Infos!
Was komisch ist wenn man die Adresse in Google http://www.google.de/search?hl=de&q=...nG=Suche&meta= eingibt gibt es über 360000 Firmen bzw Einträge wo alle die gleiche Adresse haben also das ist doch komisch kann das mir jemand erklären
-
Eisenbeißer/in
Das wird mir alles zu viel!
Ich versuche es lieber mit Dynamite Xtreme!
-
 Zitat von kartweli
 Zitat von anabo-doc
Ich möchte jetzt auch zur Unterstützung meiner Diät einen Fatburner einsetzen... ich bin auf der Suche nach einem Fatburner mit Yohimbe... da ich das mal testen möchte...
Was haltet Ihr von diesem Produkt auf der Seite:
http://www.gigasnutrition.com/produc...imbe-bark.html
???
Oder wäre DymaBurn X-treme die bessere Wahl ? ...da ist nur so wenig Yohimbe drinnen... 
also ich werde ende februar mit beiden anfangen, werde es gleichzeig und 4 wochenlang nehmen, mal sehen wie der wirkung von beiden ist, von dyma burn kenne ich ja schon. berichte dann hier
Oh, da habe ich aber Glück gehabt !
Habe mir gestern das Massive Yohimbe Bark aus dem Shop bestellt + Stack 2 und gerade als ich in den Shop gegangen bin, habe ich gesehen dass das Yohimbe "Out of Stock" ist...
Habe heute morgen aber schon meine Versandbestätigung bekommen, also denke ich mal das ich es noch bekommen werde...
Und dann werde ich mein Plateu bei meiner jetzigen Diät hoffentlich überwinden... ich ernähre mich schon seit zwei Monaten sehr kohlenhydratarm (besser gesagt nach Atkins) und habe die ersten paar Wochen sehr gute Erfolge erzielt... mittlerweile bin ich so zwischen 98-100kg aber es geht nicht weiter... möchte aber noch so bis min. 93-95kg runter... also noch gute 5kg die weg müssen...
Wie siehts mit der Einnahme aus ?
In den Yohimbe Kapseln sind 12mg drinnen. Soll ich davon erstmal morgens, mittags, abends jeweils eine nehmen ?
In den StackII Kapseln sind umgerechnet ca. 30mg Efedrin enthalten.
Ich denke die StackII nehme ich am besten nur an Trainingstagen, oder ?
Da ich aber 5 x die Woche Trainiere, würde ich die dann nur am Wochenende nicht nehmen... ist das Ok ? ansonsten würde ich an Trainingstagen zunächst 2 nehmen (1 morgens und 1 vor dem Training).
-
75-kg-Experte/in
Genau am besten nimmst du die Yohimbe caps eine morgens eine mittags und eine abends, jeweils auf leerem Magen (nicht zu den Mahlzeiten). Die Stack 2 nimmst du am besten jeden Tag auch an Trainings freien Tagen 1 am Tag, am besten vor dem Training (wenn dein Training nicht zu spätem Abend ist) , damit du einen Thermogenen Effekt auch jeden Tag hast. Außerdem gehen die Nebenwirkungen schneller weg wenn du die jeden Tag nimmst (Zittern, Schlaflosigkeit u.s.w.).
-
 Zitat von goodisfitnees
Genau am besten nimmst du die Yohimbe caps eine morgens eine mittags und eine abends, jeweils auf leerem Magen (nicht zu den Mahlzeiten). Die Stack 2 nimmst du am besten jeden Tag auch an Trainings freien Tagen 1 am Tag, am besten vor dem Training (wenn dein Training nicht zu spätem Abend ist) , damit du einen Thermogenen Effekt auch jeden Tag hast. Außerdem gehen die Nebenwirkungen schneller weg wenn du die jeden Tag nimmst (Zittern, Schlaflosigkeit u.s.w.).
Naja... die nebenwirkungen verschwinden, weil der körper sich schnell an das efedrin gewöhnt... und das ist denke ich nicht so gut für die Wirkung...