Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 45

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in

ünschöne kritik

also diese verbandssch.... stinkt doch jeder weiss das ifbb nicht nur magazine das fernsehen uä. in der hand hält aber im nationalen bereich kann man streiten wer die besseren sind ...ich kann nur sagen das ich meine studio athleten für die ifbb vorbereite..weil es der proff. verband ist(meine meinung).aber zu sagen ein dt.meister aus einem anderen verband wäre schlechter ist ehrlich bös - weil nicht wahr .
    jedes jahr gibt es fehlentscheidungen und schiebungen in JEDEM verband und irgendeinen der aus dem hinterwald das erste mal teilnimmt und alles abräumt...aber der sport ist deswegen so freaky weil sich alle anstatt zu helfen nur selber runterputzen.
    zum thema frey ich finde er ist ein vorzeigeathlet der nicht nur gesund ausschaut sondern grips hat.ich finde er kann es mit jedem nationalen aus jedem andrem verband aufnehmen....
    auch finde isch das personen im hintergrund egal woher die den sport lieben und ihn mit jahrzehntelanger ausdauer unterstützen gewürdigt werden sollen und nicht ein paar athleten die das sonnengottsyndrom haben.....ich finde zurückhaltung sowieso am besten...so und jetzt trink ich meinen halben liter quark aus....
    ist nur meine bescheidene meinung...

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von rebizzel
    @dsg

nice idea

aber das ist doch wohl eher ein wunschgedanke wer soll denn den/die richter machen???
    Na ganz einfach…von jedem Verband 2 so gut wie „Neutrale“ Kampfrichter
    Machbar wäre es…einer muß es nur tun/anfangen!

Und @ rebizzel…glaub mir…wenn es kohle gibt
    …Mensch da würde ich es mir sogar noch überlegen noch mal zu starten

na ja…Wunschgedanke….

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Neuer Benutzer
    WM-Ergebnisse (Top 6) aller Klassen siehe www.nac-germany.de

Glückwunsch an alle deutschen Athletinnen und Athleten.

Zitat Zitat von Sternchen

Das legendären DSG noch einmal live und in Form auf der Bühne zu sehen!
    Oje… @Sternchen…. das war doch nur ein kleiner Witz…aber wer weiß bis over40 habe ich es nicht mehr weit

Zitat Zitat von Sternchen
    Mal im Ernst - tolle Idee, DSG, aber beachte mal die Teilnahme an der Spendenaktion zur Spendengala in Hagen...dann weißt Du, dass die meisten hier nicht gewillt sind, etwas für den Sport zu spenden...
    Aber Träume sind was schönes
    Gut da gebe ich dir recht….mit Geld spenden ist ja so eine Sache…
    Aber das wäre doch ein Reiz..
    Alle Ifbb/Nabba/Nac usw. (NUR) Deutsche Meister… treffen sich auf einer Bühne…desto länger ich darüber nachdenke …also mir gefällt die Sache!

DSG
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in

Re: ünschöne kritik

Zitat Zitat von dobikenner
    also diese verbandssch.... stinkt doch jeder weiss das ifbb nicht nur magazine das fernsehen uä. in der hand hält aber im nationalen bereich kann man streiten wer die besseren sind
    Ähm... mal ganz nebenbei! Im Schwergewicht z.b waren 8 Athleten und in der kleinen Klasse gerade mal 3. DAS SOLL EINE WM gewesen sein, find ich wirklich amüsant!
    Eine WM sollte eher so aussehen. Das ist eine Gewichtsklasse und vermutlich so viele Athleten wie auf der ganzen NAC WM in den Männerklassen.

Gruß
    serkan

75-kg-Experte/in
    @ DSG

Sehr gute Idee! So ca. 10 Euro wär mir das ganze schon wert. Das Problem ist, dass bei den 60000 Usern ziemlich viele passive dabei sind, die nichts spenden würden.

Kampfrichter nimmt man halt von jedem Verband gleich viel.

Das nächste Problem ist, dass es Verbände gibt, die nach Größe einteilen und es gibt Verbände die nach Gewicht einteilen. Bei der Nabba werden die Athleten in einer "Sichtung" in Klassen eingeteilt.

Zitat Zitat von 50cemt
    Bei der Nabba werden die Athleten in einer "Sichtung" in Klassen eingeteilt.
    Nicht ganz richtig!!
    Nur Figur Athleten werden eingeteilt!!
    Bei den Body’s…geht es nach Körpergröße!

So sind bei Figur jeder mit seines gleichen in seiner klasse!
    Und bei den Body’s braucht kein Athlet mit 180cm und 100kg gegen einen 165cm Athleten antreten mit dem gleichen gewicht!
    Alles hat vor und nach teile!

DSG

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Naja. Im Endeffekt ist es glaub ich sowieso so, dass die Athleten, mit einer geringeren Körpergröße auch weniger wiegen, so dass sich das ganze wieder ausgleicht. Ein 1,85m Athlet würde nie auf die Idee kommen in der 80 Kg Klasse zu starten...

Ich denke, dass man auf jeden Fall Fragen nach Kampfrichter, Klasseneinteilungen etc. klären könnte. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es möglich wäre so eine Verbandsneutrale Veranstaltung durchzuführen. Es würden auch mit Sicherheit genug Athleten antreten (wegen des Preisgeldes). Sponsoren gäbe es mit Sicherheit auch. DAS EINZIGE PROBLEM IST DAS GELD! Wenn wir das irgendwie reinbekommen würden, stünde der Veranstaltung glaub ich Nichts mehr im Wege. Der größte Amateurwettkampf aller Zeiten. Und das mitten in Deutschland.
    Außerdem: Das jedes Forum Mitglied 2 Euro für sowas spendet, halte ich für realistisch...

Falls du den Vorschlag ernst meinst, kanns du ja mal eine PM an alle Forenmitglieder schicken (falls das geht...) und ne Abstimmung machen, wer bereit wäre für sowas 5 Euro zu spenden (mit 2 Euro kommen wir da glaub ich nicht so weit, weil nicht alle Mitglieder dazu bereit sind)

Eisenbeißer/in
    Bin immer wieder mal auf der Suche nach lohnenden Geschaefte. Wenn mir jemand ein Konzept praesentieren koennte, welches nach einem Reingewinn riecht, wuerde ich nicht lange zoegern, mich als Geldgeber einzubringen.

Wuerde mich mal interessieren, wieviel Geld man in die Haende nehmen muss, um so etwas zu organisieren wie in Hagen und wieviel dabei im Endeffekt wieder rausschaut. Zumindest die Kosten muessten gedeckt sein...

Sorry fuer das Off-topic. Aber ich weiss, dass es viele schlaue Koepfe da draussen gibt, die jeweils Geldgeber fuer Ihre Ideen/Konzepte suchen... vielleicht kann ich also mit dem off-topic mal eine gute Sache unterstuetzen.

Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

Discopumper/in
    hallo Leute,

schlussendlich sollte es um den sport gehen, den wir ja alle mit leidenschaft ausführen!!! egal in welchen verbänden!

Bodybuilding ist geil, nicht die ifbb, nac, wabba oder was auch immer!!
    die verbände sind für mich nicht so wichtig, hauptsache ich darf auf die bühne und meinen geliebten sport betreiben!!

phil

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte