Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Sieht super aus, absoluten Respekt. Weist du eigentlich wie schön es ist schwere Kniebeugen zu machen?

Neuer Benutzer
    hehe nein will ich aber bald herausfinden!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Pottproll
    Zitat Zitat von davor
    Zitat Zitat von hoerts
    Zitat Zitat von davor
    sieht ok aus, aber von der optik her siehst du eher aus, als wenn du 110kg BD schaffst...
    Also noch mal, die Optik ist doch nicht vorrangig, ob jemand ein guter oder schlechter Bankdrücker ist.
    Um 140 kg (ohne Shirt) in der Bank zu drücken muss man nicht zwingend Muskelberge ohne Ende haben.
    ne klar hast recht, nur dacht ich das der bb macht...da geht halt um die optik..
    Von der Vorstellung bin ich schon abgewichen als er erklärte das zusätzliche Beinmuskelatur sich negativ auf die Klasseneinteilung beim BD-Wettbewerb auswirkt. Von daher ist der Threadler kein Bodybuilder sondern ein Kraftsportler oder besser gesagt "Bankdrücker".
    Da es beim Bodybuilding hauptsächlich um Symmetrie und nicht um die Bankdrückleistung geht, hat sich der Threadler wohl scheinbar für den Weg des Kraftsportlers entschieden.
    Also sry für mich ist er kein BB, kein kraftsportler sondern einfach nur n discopumper, denn ich bezeifele es stark das sein rücken auch trainiert ist!

Eisenbeißer/in
    Der Körper ist gut aber nichts besonderes für 30 Monate, solche Körper gibt es so oft wie Sand am Meer, vorrausgesetzt man sieht die 30 Monate regelmäßig durch.

Neuer Benutzer
    sachma bevor ihr ihn runtermacht, postet doch eure fotos... das sagt doch mehr als tausend worte! zeigt ihm wie euer astralkörper ausschaut...
    ihr seit doc echt nur lächerlich...

körper schaut ganz gut aus. hau masse drauf dann kriegste deine 160 ohne probleme schaffst das schon und beachte die poster die meinen schaut schlecht aus und die dir das nicht glauben. ich wette es ist nur neid, und wenn nich hamsie keine freunde, lol.

ok ciao!

Sportrevue Leser Avatar von dr.Hasenbein
    Schöner Oberkörper, finde es gut für 3Jahre, bist ja auch erst 17, mit dieser Basis kommt das mit den Jahren richtig gut!

Besonders Schultern Nacken + Brust fallen ins Auge und wirken schon recht massiv bei, wie ich finde, super Defi!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von p4!n
    sachma bevor ihr ihn runtermacht, postet doch eure fotos... das sagt doch mehr als tausend worte! zeigt ihm wie euer astralkörper ausschaut...
    ihr seit doc echt nur lächerlich...

körper schaut ganz gut aus. hau masse drauf dann kriegste deine 160 ohne probleme schaffst das schon und beachte die poster die meinen schaut schlecht aus und die dir das nicht glauben. ich wette es ist nur neid, und wenn nich hamsie keine freunde, lol.

ok ciao!
    Ohja bin auf einen 17 Jährigen supermega neidisch da hast du recht

Ich sach ma so wer diesen Sport betreibt sollte auch alles trainieren oder hast du schon ma einen fussballspieler gesehen der nur 1 bein trainiert und das andere nicht?

Neuer Benutzer
    hehe so leude,

also natürlich kann ich mit kritik umgehen daran soll es nicht liegen.
    Also:
    1. bin ich bestimmt kein Disco Pumper da ich alles außer beine trainiere, und es auch kein Problem ist Rückenbilder nachzureichen.
    2. Die Aussage das es solche Körper wie meinen mit 17 jahren wie Sand am Meer gibt, bezweifle ich auch, es sei denn sie stoffen oder sie haben die genetik dazu.
    3. Ich amüsiere mich über euren lächerlichen Aussagen und fühle mich nur umso mehr bestätigt, da es nur Neid ist.
    4. Noch idioticher finde ich das ich kein richtiger BB bin nur weil ich keine beine traniere. Man kann sie noch immer trainieren um wieder die Balance herzustellen, aber wie gesagt ich kann es im Moment nicht da ich an Meisterschaften mitmache und somit nur unnötig Balast habe.

Aber wie gesagt ich kann mit Kritik umgehen, aber man sollte nicht einfach dumme Sätze hier reinposten wenn man nicht vorher nach Bildern fragt oder garkeine Ahnung hat.

Danke weiter gehts

Sportbild Leser/in
    Na dann zeig doch ma dein Rücken!

Neuer Benutzer
    gleich morgen reiche ich dir Bilder von meinem Rücken nach ok!!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte