Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Sportstudent/in
    Was für eine Diskussion! Wenn man mal halbwegs kühlen Kopfes rangeht, dann merkt man doch ziemlich schnell, dass der eigentliche Grund für den Streit hier einzig der reißerische Titel des Buches ("Steroidersatz") ist, nicht der Inhalt.

Nun müsste aber jeder - egal, ob Stoffer oder Natural - wissen, dass es eine echte AAS-Alternative durch Supps natürlich nicht gibt. Und der Titel ist doch allein aus marktpsychologischen Gründen gewählt worden.

Wenn das Buch z.B. "Das große Handbuch der Supplemente. Neue, vollständig überarbeitete Auflage ..." hieße, dann gäbe es diese kindische Diskussion gar nicht.

Oder soll hier jetzt etwa auch das BB-Szene-Supp-Unterforum wegen Nutzlosigkeit geschlossen werden?

Gruß

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von seatmaus
    Oha, die Kommentare werden ja immer intelligenter. Choco, was befähigt Dich dazu, eine solche Aussage zu treffen? Das Studium diverser Fachbücher und die Auswertung praxisrelevanter Studien oder das Lesen der SportRevue und das Geschwätz im Studio und den Foren? In Anbetracht Deines Alters und Deines Kommentares tendiere ich eher zur letzten Vermutung.

Fest steht doch bisher nur eines: Einige wenige behaupten das Buch sei Schrott, können diese Aussagen aber nicht mit einem einzigen Satz begründen. Die Relevanz solcher "Bewertungen" sollte demnach jedem klar sein.

Ich glaub eher, dass die Mehrheit gegen dieses Buch ist, außerdem würd mich Gramostelas Meinung interessieren!

Was für eine Diskussion! Wenn man mal halbwegs kühlen Kopfes rangeht, dann merkt man doch ziemlich schnell, dass der eigentliche Grund für den Streit hier einzig der reißerische Titel des Buches ("Steroidersatz") ist, nicht der Inhalt.

Nun müsste aber jeder - egal, ob Stoffer oder Natural - wissen, dass es eine echte AAS-Alternative durch Supps natürlich nicht gibt. Und der Titel ist doch allein aus marktpsychologischen Gründen gewählt worden.

Wenn das Buch z.B. "Das große Handbuch der Supplemente. Neue, vollständig überarbeitete Auflage ..." hieße, dann gäbe es diese kindische Diskussion gar nicht.

Oder soll hier jetzt etwa auch das BB-Szene-Supp-Unterforum wegen Nutzlosigkeit geschlossen werden?

Gruß
    Das Gefühl hab ich auch...

Neuer Benutzer
    Das seatmaus hier so energisch das Buch verteidigt ist doch mal klar, denn er VERDIENT daran.
    Alles andere sind subjektive Meinungen und jeder sollte selbst wissen, ob er Geld für ein Buch oder Eiweis oder sonstwas ausgibt.

Eisenbeißer/in
    Oha, die Kommentare werden ja immer intelligenter. Choco, was befähigt Dich dazu, eine solche Aussage zu treffen? Das Studium diverser Fachbücher und die Auswertung praxisrelevanter Studien oder das Lesen der SportRevue und das Geschwätz im Studio und den Foren? In Anbetracht Deines Alters und Deines Kommentares tendiere ich eher zur letzten Vermutung.
    oooooh! wir werden persönlich seatmaus! :finger: nebenbei, wo liegt das Problem mit meinem Alter? Ab welchem Alter darf man deiner Meinung nach erst über etwas urteilen? .... Woher nimmst du deine Aussagen dass das Buch gut ist ? Das ich hier nicht grossartig begründet habe liegt daran das du zum einen schon gut die vorteile des Buches beschrieben hast und ich deswegen nicht auch noch soviel zum thema schreiben wollte.
    Das Buch kenne ich im übrigen seit 2 jahren das alte, und das neue hat mein studiobesitzer seit kurzer zeit eben auch im studio.... was willst du jetzt eigentlich von mir? warum das buch nicht schlecht ist habe ich ja glaube ich schon geschrieben, gutes nachschlagewerk usw.

JIMMI.KLITSCHI trifft es doch zu 100 prozent auf den punkt!

ich will hier niemanden überzeugen das er ja das buch kauft, es ist mir ehrlichgesagt sogar *******egal! nur ist es zum kotzen wenn leute über sachen urteilen die sie noch nichtmal selbst gelesen haben, wo man hier bei einigen aussagen einfach das gefühl hat. aber warum soll ich mir jetzt hier die mühe machen und grossartig gegenargumentieren? who cares? warum leute überzeugen, die von vorneherein dagegen sind ?

75-kg-Experte/in
    @Jimmy: Das Problem ist einfach das, dass es bereits Bücher mit diesen Titeln gibt (siehe "Handbuch Nahrungsergänzungen", Novagenics Verlag oder "Natural Supplements im Sport" von X-Maus). Ich finde den Titel passend, da im Buch nicht suggeriert wird, dass es einen Ersatz für Steroid gibt, sondern alle Substanzen, die dieses vorgaukeln, näher unter die Lupe genommen werden. Insofern ist am Titel nichts auszusetzen.

@Hooters: 1 Post und direkt so eine Meinung. Entweder verdient man selber daran oder man wurde bestochen, um solche Aussagen zu tätigen, gelle ? Vorschlag: Du schreibst unter Deinem richtigen Nick etwas zum Thema und setzt nicht derart dumme Gerüchte mit einem Zweitnick in die Welt - wäre das was ?

@Choco: Ich bin keineswegs persönlich geworden, habe lediglich eine Vermutung angestellt. Mit 23 kann man nunmal nicht das Backgroundwissen haben, um derart komplexe Themen zu verstehen.

Sportstudent/in Avatar von Bullzeye
    Ich glaub das Büchlein wurde von seatmaus geschrieben oder der gleichen.

Ich hab das buch:

Ich finde es, für einen abwegs Internet-Experimentier-Freundlichen BBler, 100% sinnlos.

Fazit:

Geldverschwendung!

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Bullzeye
    Ich glaub das Büchlein wurde von seatmaus geschrieben oder der gleichen.

Ich hab das buch:

Ich finde es, für einen abwegs Internet-Experimentier-Freundlichen BBler, 100% sinnlos.

Fazit:

Geldverschwendung!
    Kannst du dich bitte etwas ausführlicher dazu äußern und ein paar Beispiele bringen?

Neuer Benutzer
    Ich hab Es mir gekauft, und finde Es recht gut gemacht. Natürlich werden häufig BMS produkte Empfholen aber auch andere Anbieter.

75-kg-Experte/in
    Oha, mit Bullzeye haben wir nun den zweiten pseudoschlauen Jungspund

Ich klinke mich dann an dieser Stelle höflich aus, bevor sich noch weitere Kiddies dazu genötigt fühlen, ihre unqualifizierte Meinung zum Thema abgeben zu müssen

Eisenbeißer/in
    Oha, mit Bullzeye haben wir nun den zweiten pseudoschlauen Jungspund
    am besten gleich ab mit dir ins altenheim !

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte