-
Junior ADMIN
 Zitat von serkan
@Das Schwäbische Grauen
Das Gewicht ist immer Zweitrangig für mich, ich will einfach Muskulatur vob höchster Qualität aufbauen. Da hab ich lieber 94kg in dieser Form als 105 Butterweich. Am Ende bleibt eh das selbe übrig  .
Gruß
Serkan
 Zitat von serkan
Genau, die Klasse bis 85kg wäre international für mich als nächstes ziemlich optimal!
Also mich zerreist es immer das Herz wenn ich so was lese!
Lieber @Serkan du hast auf den oben gezeigten Bilder also 94 kg
Und das mit geschätzten ca. 8-9% KFA (Na..wieviel hast du auf den Bildern?)
Nun gut…sag mir warum du nicht versuchst mit kapp unter 90kg in form zu kommen..in dem fall halt das nächste Jahr ..wie und wann halt immer…egal !
Warum musst du dich jetzt schon auf 85kg einschränken!
Du hast je die Fähigkeit die 89.9kg zu erreichen!
Ich gehe jetzt mal nur von den Bildern aus! Müsste dich mal live sehen!
Mache nicht den gleichen Fehler wie mein Freund Michael Metzger der sich immer auf 70 kg runterhungerte.. dabei sah er mit 75 kg besser aus! (Was er auch dann bewiesen hatte!)
Lass doch mal Deinen Körper entscheiden wie er am besten aussieht!
Verschenke keine Muskeln…wenn es am schluß 92kg sind…dann lass es passieren! Wenn du auch dann bei den ganz schweren Jung bist! Na und? Hauptsache du Bist TOP in Form!
Wer weiß.. wenn du wieder gewicht abkochen musst.. ob du nicht dann die Form versaust wie damals bei der Quali ..weil dein Körper vielleicht dann sehr sensibel reagiert …und speicherst Wasser.. oder wie auch immer…
Naja.. sei nicht böse…ist mal nur so meine Einschätzung zu der Sache…
Kann mich auch komplett täuschen…(Zu diesen Thema aber selten )
Aber wie schon erwähnt!
„Ich gehe jetzt mal nur von den Bildern aus! Müsste dich mal live sehen!“
Gruß
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
@DSG
so wie ich Serkan kenne, ist es sein Ziel, einen WM Titel heim zu holen und da ist es nicht ganz so egal, ob er mit 92 Kilo bei den schweren Brocken steht, oder aber mit knüppelharten 85 Kilo (natürlich auch mit MM Verlust) bei den nicht ganz so schweren Jungs.
Ich gebe Dir völlig recht, daß es schade um jedes Gramm MM ist, die auf dem WEeg zur Meisterschaft flöten geht, aber für ein heeres Ziel muss man auch Opfer bringen können.
Ich denke, Serkan hat das Zeug dazu, WM in der Klasse bis 85 zu werden und ich glaube, er denkt ähnlich?!
Das ist halt der "Nachteil" bei der IFBB, die Gewichtsklassen, aber damit können wir leben!
Gruß Devil (der froh ist, jetzt endlich keine MM mehr vergeuden zu müssen)
-
Junior ADMIN
 Zitat von Devil24
Ich denke, Serkan hat das Zeug dazu, WM in der Klasse bis 85 zu werden und ich glaube, er denkt ähnlich?!
Das sehe ich auch so!
„Serkan hat das Zeug dazu, WM in der Klasse bis 85 zu werden“
Das ist ja das was mich juckt!
Um die 84,9Kg zu erreichen! Warum um das Gottes Willen
(Keine Angst ist nur so ein Spruch.. hab mit Gott nichts am Hut!)
muß er dann 94 oder mehr Kg aufbauen mit dem KFA???
(Mit dem KFA reichen auch 89-90kg)
Um sich dann wieder auf 84,9kg runter zu hungern?
Aber gut…sind ja nicht meine Muckis.. andere wären froh.. im Jahr 5 kg aufzubauen.. aber lassen wir das!
 Zitat von Devil24
Gruß Devil (der froh ist, jetzt endlich keine MM mehr vergeuden zu müssen)
Ja….das mache ich jetzt auch so
DSG
Gute Nacht Migger… schlaf gut!
Schau mir jetzt noch das Fußball spiel an…und gehe auch ins Bett!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
@serkan
auf den bildern siehst du echt mächtig aus. masse ist klasse.
Ich hab dich neulich auf der benefiz in hagen gesehen, da denkt man, wenn man die BBs in klamotten sieht: hey, die sehen ja fast normal aus, garnicht so heftig wie auf den bildern.
Und dann kommt das posing! was für ne wahrnehmungsverzerrung!!!
Ich wünsch Dir viel glück
MfG BjörnE
P.S.: ich will jetzt nicht anmaßend sein, aber ist es möglich, dass der Trizeps Deine schwache stelle ist?
Bitte nicht schlagen, und nein, ICH habe NICHTS vorzuweisen! (falls mich jetzt jemand einstampfen will)
-
@all
Vielen Dank, freut mich das euch die Bilder gefallen!
@DSG
Ich sehe das genauso wie Migger gesagt hat!
Hier in Deutschland bei den Wettkämpfen ist es so möglich wie du es beschrieben hast, aber international doch etwas schwieriger.Bedenke die Dopingkontrollen ! Das passt schon sehr gut mit der Klasse -85kg und ich denke Muskelmasse werde ich keine einbüßen müssen.Ausserdem ist der Vorteil, dass die Waage Freitag ist und man sich bis zum nächsten Tag noch "aufpeppeln" kann. National will ich natürlich versuchen die Klasse -90kg auszufüllen.
Gruß
Serkan
-
Junior ADMIN
 Zitat von serkan
@all
Vielen Dank, freut mich das euch die Bilder gefallen!
@DSG
Ich sehe das genauso wie Migger gesagt hat!
Hier in Deutschland bei den Wettkämpfen ist es so möglich wie du es beschrieben hast, aber international doch etwas schwieriger.Bedenke die Dopingkontrollen  ! Das passt schon sehr gut mit der Klasse -85kg und ich denke Muskelmasse werde ich keine einbüßen müssen.Ausserdem ist der Vorteil, dass die Waage Freitag ist und man sich bis zum nächsten Tag noch "aufpeppeln" kann. National will ich natürlich versuchen die Klasse -90kg auszufüllen.
Gruß
Serkan
Ok!
DSG
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Sieht topp aus! ICH würde bei der Figur bleiben, aber hey, das musst du wissen. Finde, so siehst du perfecto aus!
-
echt super serkan 
ich kenne dich schon länger von der Flex und dein Körper war damals(3Jahre?) schon nicht schlecht, aber jetzt siehst du einfach viel brutaler aus!
ich wünsch dir viel glück
-
ist der Trizeps nun deine schwache stelle oder siehst du das anders?
...oder willst du nur lob hören?