-
25 kg x6 gehen noch gerade so...kanns im moment nicht ausprobieren da ich an den armen verletzt bin... denke mal, dass dies aber auch schon die obere grenze momentan ist!
-
Eisenbeißer/in
@Chris87
ne, war schon richtig gemessen. Der Puls wer aber so schnell, dass ich mich verzählt haben könnte.
Hab aber vorgestern beim Training nochmal gemessen. und da warens nur so 150. Also alles wieder im grünen Bereich.
-
mach bei den einzelnen bizepscurls bis zu 25kg je arm, wobei 6 schön sind, 2 "schiach" und wenn noch zwei weitere WH kommen dann sehr abgefälscht..
-
6*20kg kh curls
-
is bei mir schwer zu sagen, da ich imma mit lh anfange und danach erst mit kh mache, allerdiungs in halbpronierter armhaltung.
lh mach ich jedenfalls 49 so 3wdh
-
Sportbild Leser/in
mach 10 Sätze a 10 Wiederholungen mit 20 kg pro Seite innerhalb von 14 Minuten und danach schwöre ich euch kotz ihr
-
Scottcurls (ziemlich hoch eingestellt) 38 kilo in vier sätzen
kurzhantelcurls im ersten satzt mit 17 kilo in den letzten drei mit 15
jo und 21er (falls euch das was sagt) lol will ich lieber nicht preis geben weil meine arme dann sowas von platt sind vor allem weil ich vorher schon 12 sätze rücken gemacht habe und schon nen pump usw im arm hatte...
achja das alles in einem bereich von sechs wiederholungen...
nichts aussergewöhnliches aber nunja normaler weise bin ich ja nen feind von solchen threads weil manche meinen sich hier profilieren zu müssen ... aber ******* drauf