-
75-kg-Experte/in
*lach* hast schon recht nur was du nicht weisst: Ich habe mit 63 kg angefangen. Tendenz steigend. Naja, man tut was man kann. Stoff war nie ein Thema. Hauptsache man fühlt sich gut.
Aber mit 90 kg würd ich mich sicher besser fühlen
-
Eisenbeißer/in
ich hatte vorher 76kg vor 2jahren und jetzt 88kg
-
75-kg-Experte/in
Toll. Dann siehts ja eigentlich sehr gut aus. Natürlicher gesunder Zuwachs.
-
Eisenbeißer/in
wie kommt der sinneswandel???
-
75-kg-Experte/in
Nein kein Sinneswandel. Habe nie behauptet, dass es schlecht aussieht. Doch um zu definieren brauchste halt noch ein bisserl mehr Masse. Natürlich kommt es nicht nur auf das Gewicht an. Qualitativ hohe Muskelmasse ist auch gefragt.
Aber wenn du definiert hast. Stelle bitte Bilder rein. Nimmt mich wunder wies aussieht. Vielleicht lieg ich ja falsch.
-
Eisenbeißer/in
meinst also es würde keine punkte bei mir bringen ich möchte kein masse monster werden und ich bin eigentlich so zufrieden bis auf die brust ansonsten geht es schon grins
-
Eisenbeißer/in
so habe ich vor 2,5 jahren ausgesehen und ich denke ich habe mich verändert zum teil halt
-
Eisenbeißer/in
so habe ich vor 2,5 jahren ausgesehen und ich denke ich habe mich verändert zum teil halt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von strongnic81
ist halt natur und mit dop würde ich 15kg mehr haben na und und bei 171 80kilo ist auch nicht prickelnd oder????
und du trainierst schon 5jahre mal schauen wenn ich 5hinter mir habe wie ich dann aussehe 
bei 171 80 kg sind bisschen prickelnder als deine 85kg auf 1.89 
Ansonsten, viel Glück beim draufpacken.
Und glaub mir mit Dope hättest du keine 15kg mehr drauf wenn ich mir deine Bemerkungen v.wegen Eiweiss und so ansehe.
Guter Fortschritt
-
75-kg-Experte/in
Guter Fortschritt!!!