-
nach acht Wochen Hit Training machte ich zwar Kniebeugen mit 230 kg und Kreuzheben mit 220 kg aber sonst auch nix.
Mike Mentzer hat vor langer Zeit schon erklärt, das es zwar Menschen gebe bei denen Kraftzuwachs und Muskelwachstum gleichzeitig vorangingen, dies bei den meisten Menschen aber nicht so liefe.Nach gleichmässigem Kraftzuwachs passiert ausser Kraftzuwachs erst mal gar nix, aber irgendwann stelle sich dann ein erstaunlicher Wachstumsschub ein.Neben der Tatsache das dies stimmt, ist es auch noch ein wissenschaftlicher Fakt.
und ich behaupte:
JEDER, der konsequent trainiert und sich gut ernährt kommt voran.
Fragt sich nur wie schnell, wie weit, und ob er mit seinen Erfolgen zufrieden ist.
Im BB braucht man einfach gewisse Sätze um ein Muskelwachstum erzielen zu können
Demnach dürften Dorian und Konsorten über keine ausgeprägte Muskulatur verfügen....
-
Demnach dürften Dorian und Konsorten über keine ausgeprägte Muskulatur verfügen....
Moment die Jungs fahren doch ein gutes Volumen ! (Er macht weniger als andere dafür aber mit hohem Gewicht )!Man muss immer nur genug machen um den RBE zu besiegen! Trozdem bin ich der Meinung das Hit alle Darden und HD Systeme sind die nicht optimale Ergebnisse bringen (d.h. nicht das man nicht Wächst)
Des weiteren sollte man beachten das Hit die krasse Gegenreakton auf Weider Volumenzeugs wahr. Man sollte das Pendel in die Mitte führen und mit dem richtigen Verhältniss von Intensität, Volumen und Frequenz trainieren. Intensität meint die höhe des Gewichtes und nicht die Art der Schmerzen oder den Pump den es bewirkt!
-
einfach die mitte zwischen zwei ansichten als die richtige anzunehmen ist der inbegriff von unvernunft.
-
Intensität meint die höhe des Gewichtes und nicht die Art der Schmerzen oder den Pump den es bewirkt!
absoluter bullshit diese aussage
-
Eine Annahme ist nicht mehr als das Denken in Möglichkeiten, die auf keiner Grundlage faktischen Wissens basiert.
Wissenschaft ist etwas, das im Experiment nachvollzogen werden kann....
Muss @ALPHAFLEX absolut Recht geben !!
Weiter denke ich, das die meisten Bodybuilder, die HIT probiert haben, nicht die mentale Power hatten, so ein Training auch durchzuziehen, und auf den Wachstumsschub, der meist später einsetzt zu warten.
Ausserdem dürfte es auch auf das EGO von vielen gehen, ihre Trainingsgewichte ordentlich zu verringern.
-
-
Schoen diesen Thread zu lesen; fast wie im Kindergarten!
Deswegen will ich auch mitspielten. Meine Erfahrung ist das weder HIT, VT oder HST besser ist, denn wenn mit HIT nichts mehr geht empfiehlt es ich auf VT oder HST umzusteigen. Umgekehrt ists genauso.
Meine Herren, nicht die Trainingstechnik ist das Ausschlagebende sondern, die Abwechslung und der Ehrgeiz seinen Koerper immer neuen Reizen auszusetzen.
Gruss
-
ich habe hier mal versucht ein kleines bildchen mit ein wenig text zum thema hit und muskelwachstum zu malen
ich behaupte ganz schlicht:
wer mit hit keine muskelmasse aufbaut, hat zu wenig geduld auf die wachstumsschübe zu warten
-
Schon lange nicht mehr so einen Quatsch gelesen!
-
ich halte das überhaupt nicht für schwachsinn, ich behaupte ja nicht das ab dem punkt kraft und masse kontinuierlich zusammen steigen!
aber es ist doch so,
dass ich bei einer bestimmten muskelmasse eine bestimmte höchstkraft erreichen kann und wenn diese erreicht ist muss neue masse her
wenn das so9 ein schwachsinn ist dann sag mir was den kein schwachsinn ist, du hast doch selbst keinen schimmer wie das abläuft!
und wenn doch, dann her mit den infos :finger: