|  

|
 | 

Sportrevue Leser

danke das kompetente leute wie du dazu stellung nehmen.

Zitat von Pumpi Richtig aber es bringt trotzdem keine "Mehrwirkung" das ist Fakt! Darum geht es hier und um nichts anderes!

LG,
 Markus

leute, lest euch doch einfach mal das patent durch...es ist im prinzip nur ein mit backpulver gepuffertes creatinmonohydrat.

nenn mit bitte eine einzige seriöse, unabhängige studie zu kre-alkalyn.

Kre-Alkalyn® ist in aufwendigen Studien getestet worden. Diese ganzen Studien, Analysen und auch die Produktionsmethode wurde von einer Kommission begutachtet und dann patentiert.

nein, man zahlt dafür.

Ein Patent gibt es nicht geschenkt.

BB-Schwergewicht

Vorallem der Verbraucher.

Zitat von Komplement 

nein, man zahlt dafür.   

Es ist also egal ob von den zugeführten 5 g Creatin 5 oder 3 g in der Zelle ankommen??

Zitat von Pumpi Richtig aber es bringt trotzdem keine "Mehrwirkung" das ist Fakt! Darum geht es hier und um nichts anderes! Das das Creatin das in der Zelle ankommt besser wirkt hat niemand behauptet, nur es kommt bei gleicher zugeführter Menge mit Kre-Alkalyn mehr an.

Im prinzip ja, aber nur Creatin mit Backpulver mischen ist es nicht.

Zitat von Komplement  leute, lest euch doch einfach mal das patent durch...es ist im prinzip nur ein mit backpulver gepuffertes creatinmonohydrat. 

Nenn mir bitte eine einzige seriöse und unabhängige Studie zu Creatin, bei der Du sicher bist das sie nicht z.B. von Degussa in auftrag gegeben worden ist.

Zitat von Komplement nenn mit bitte eine einzige seriöse, unabhängige studie zu kre-alkalyn. 

Jetzt tu doch nicht so als würde man einen Zettel ausfüllen 1000 Euro über den Tisch schieben und schon gibt es das Patent.

nein, man zahlt dafür.

Man muss nachweisen das das was man patentiert haben möchte auch wirklich besser, anders ist als alles was es bisher gibt.

Ich frage mich immer wie die Diskussionen ausgesehen haben, als Creatin auf den Markt gekommen ist. Da gab es bestimmt auch Studien von Hersteller zu etc.

[quote]
	erläutere das doch bitte etwas genauer!

Zitat von MuskelMacher 

Zitat von Komplement  leute, lest euch doch einfach mal das patent durch...es ist im prinzip nur ein mit backpulver gepuffertes creatinmonohydrat. Im prinzip ja, aber nur Creatin mit Backpulver mischen ist es nicht. 
 das ist im übrigen der patentext:
 The present invention relates to an oral creatine supplement and the method of making this supplement which includes mixing an alkaline powder with a powdered creatine until the pH of the mixture is in the range between 7-14. A powdered additive is added to the mixture for improving sweetness and taste. Finally, a further alkaline powder is added to the mixture to adjust the pH of the mixture to a range between 7-14. This mixture is then mixed with water prior to ingestion

pubmed wirft zu creatinmonohydrat 204 ergebnisse aus, such dir eine aus. die publizierenden journals sind unabhängig.

Zitat von Komplement nenn mit bitte eine einzige seriöse, unabhängige studie zu kre-alkalyn. 

Nenn mir bitte eine einzige seriöse und unabhängige Studie zu Creatin, bei der Du sicher bist das sie nicht z.B. von Degussa in auftrag gegeben worden ist.

zu kre-alkalyn gibt es aktuell keine studien.

nicht besser, sondern anders. gib zum creatin hundekot dazu und lass es dir als emetikum patentieren, dann hast du auch was "anderes", "neues".

nein, man zahlt dafür.

Jetzt tu doch nicht so als würde man einen Zettel ausfüllen 1000 Euro über den Tisch schieben und schon gibt es das Patent. 
Man muss nachweisen das das was man patentiert haben möchte auch wirklich besser, anders ist als alles was es bisher gibt.

lt. der oben zitierten studie kann der unterschied nicht mehr als 13% ausmachen, d.h. von angenommenen 5g zugeführtem creatin sind das 0,65g, wobei kre-alkalyn bestimmt auch nicht zu 100% aufgenommen wird. max. 0,65g unterschied wären mir das ganze theater nicht wert.

Es ist also egal ob von den zugeführten 5 g Creatin 5 oder 3 g in der Zelle ankommen?? 
Das das Creatin das in der Zelle ankommt besser wirkt hat niemand behauptet, nur es kommt bei gleicher zugeführter Menge mit Kre-Alkalyn mehr an.

greets
 komple

probier es einfach aus.

schau einfach nach,was von denn beiden besser anlägt.Obwohl ich schon oft gehört habe das das kre alkalyn nicht so gut funktioniert,würde ich das trotzdem ausprobieren.Denn am ende ist es immer das gleiche.Jeder körper reagiert anders auf ein prdukt.Z.B.Das tribulus teristis.Wie viele haben mir da gesagt das das alles nur rausgeschmissenes geld ist wenn ma dieses produkt zu sich nimmt.Ich habs aber trotzdem probiert.Und für mich ist es zur zeit das beste produkt das es gibt auf dem Markt.Habe damit echt hammer erfolge erziehlt, und man merkt echt denn testosteronspiegel.Ich sah viel härtes und fülliger aus durch denn testosteronboster.Aber man mus auch aufpassen.Mann kann nicht von jeder firma das produkt nehmen.Also von peak halte ich garnichts.Da würde ich noch nicht mal eiweis holen.
 Als probier es einfach aus mit dem Kre alskalyn.Vieleicht knallt es bei dir.Und wenn nicht bleib einfach dem alten 100%.

Sportstudent/in

Wo hast du denn deinen tribulus geholt und wie hast du dosiert?

Hallo,ich werde demnächst mal Eiweiß im bbszene-shop.de bestellen und da möchte ich auch gleich wieder Creatin mitbestellen. Welches empfehlt ihr mir?

Das ist das was im Magen zerfällt, der Zerfall beginnt aber schon in dem Moment wo Du es auflöst. Selbst wenn Du schnell bist brauchst Du 2 Minuten zum Auflösen und zum Trinken. Bis dahin sind 25% zu Kreatinin zerfallen. Wohlgemerkt wenn Du es in Wasser auflöst. Bei den ganzen Creatintransportmatrixen mit Dextrose sieht es noch viel schlimmer aus.

Zitat von Komplement  lt. der oben zitierten studie kann der unterschied nicht mehr als 13% ausmachen, d.h. von angenommenen 5g zugeführtem creatin sind das 0,65g, wobei kre-alkalyn bestimmt auch nicht zu 100% aufgenommen wird. max. 0,65g unterschied wären mir das ganze theater nicht wert. 
 Wenn ich mir vorstelle was hier für ein Theater gewesen wäre, wenn es dieses Forum schon gegeben hätte, als Creatin mono auf den Markt kam...

Kre-Alkalyn und/oder CEE werden langfristig das Creatin mono verdrängen, spätestens wenn Kre-Alkalyn nicht mehr teurer ist Creatin Mono.