-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von lifty76
 Zitat von Intruder
Du solltest unbedingt ins Studio gehen.
Die Kanten im Studio waren auch mal kleiner und ausserdem laufen in den meisten Studios sehr viele Leute herum denen man das Studio nicht oder sehr wenig ansieht. Da ist alles vertreten vom Übergewichtigen bis zur Bohnenstange als keine Berührungsängste.
Ausserdem ist ein Studio einfach viel motivierender als Hometraining.
Das sehe ich mittlerweile anders !
Word. Das 0815 Studio mit schlechten Trainern ist meiner Meinung nach sogar schlechter als Homegym.
Einfach so trainieren wie du gesagt hast, Gewichte steigern und fertig.
Im Studio labert einen ständig einer an wie mans machen soll, und wenn dann irgendwann mal die Erfolge ausbleiben wird man schnell schwach und stürzt sich von einem Schrott in den anderen.
Homegym rockt.
-
 Zitat von das gute A
Also gut, zwar ungern aber weil Du so nett fragst und man sonst schnell für einen Schwätzer gehalten wird (von wegen erzählen kann man viel im Internet und so...). Ungern deshalb weil ich einfach denke, dass ich noch viel zu tun habe um so zu wirken als würde ich den Sport betreiben aber hier gehts ja im Moment nur um den Unterschied früher und jetzt (deshalb auch keine klassischen Posen oder sonst irgendwas also bitte zerreisst mich nicht). Natürlich gibt es keine Früherbilder von mir auf denen ich mit freiem Oberkörper zu sehen bin, von Selbstbewusstsein konnte ich nämlich damals auch bloß träumen aber diese hier müssten den Unterschied eigentlich doch ziemlich deutlich zeigen (hoff ich zumindest). Gerade die Unterarme auf dem linken und die Schulterbreite auf dem rechten Bild sind ein gutes Beispiel. Zu sagen wäre noch, dass meine Oberarme früher sogar noch dünner waren als meine Unterarme. Ich war also insgesamt wahrscheinlich sogar schmächtiger als ein kleines Mädchen. Was sich wirklich gut bei mir entwickelt hat ist meine Brust und meine Beine, im Grunde hat sich alles gut entwickelt nur da sieht man es halt am deutlichsten. Wie man sieht habe ich kein Sixpack, ist mir auch absolut nicht wichtig. Primäres Ziel war weil ich so extrem dünn war einfach nur richtig ordentlich zuzulegen, wird auch weiterhin so bleiben. Solang ich nicht fett werde... mit dem kfa den ich jetzt habe kann ich sehr gut leben.
Also um das Ganze ontopic werden zu lassen: @fredstarter, Du siehst was man schaffen kann, wenn es einem wichtig ist und man am Ball bleibt. Trainiere hart, esse gut und erhole Dich ordentlich, dass habe ich auch gemacht und werde es weiterhin machen mit dem festen Glauben daran nochmal mindestens 20kg draufzupacken.
tolle Leistung
wie lange trainierst du denn schon ?
-
Keine Ahnung, hab keine Fettwaage weil die Dinger sehr ungenau sein sollen und nen Caliper hab ich auch nicht. Aber vllt kann mir ja mal jemand anhand des Bildes n Schätzwert geben.
wie lange trainierst du denn schon ?
Über 4 Jahre, wobei der Anfang eher bescheiden war, weil Anfänger und keine Ahnung und so... so wie es halt vielen geht. Nehme aber auch nichts ausser gutem Essen, nichtmal Eiweisspulver.
-
Hallo Leute
Vielen Dank erstmal für eure Posts und bitte entschuldigt meine späte Antwort.
 Zitat von Nap
1,88m und 60kg finde ich sehr krass. Kann ich mir garnicht vorstellen. Ist nicht böse gemeint...ist das krankhaft?
Krankhaft nicht, doch ich hab einfach nicht so lust auf richtiges Essen bzw. mag es dann selten auf essen. Dafür esse ich viele Snacks zwischendruch.
Bei mir gibt es keine Rippe, die nicht sichtbar ist und das ärgert mich. Aber das soll sich ab sofort ändern!
 Zitat von das gute A
@fredstarter, Du siehst was man schaffen kann, wenn es einem wichtig ist und man am Ball bleibt. Trainiere hart, esse gut und erhole Dich ordentlich, dass habe ich auch gemacht und werde es weiterhin machen mit dem festen Glauben daran nochmal mindestens 20kg draufzupacken.
Danke für die Bilder. Es muntert mich auf wenn ich sehe, dass auch andere Menschen mit ähnlichen Problemen ihr Primärziel erreicht haben.
Ich hoffe nur, es dauert bei mir nicht all zu lange, denn ich möchte sogerne wieder an warmen Tagen Sonnenbaden gehen.
Was meint ihr, wieviel liegt in 3-4 Monaten drin, wenn ich 3x die Woche eine Stunde trainiere und mich entsprechend ernähre?
Kam da günstig an ein BodyMaxx 4000, das nächste Woche aufgestellt wird. Langhantel + Gewichte fehlen jedoch noch.
Zum Schluss habe ich noch eine scheue Frage bezüglich dem Trainings- und Ernährungsplan: Es gibt hier etliche Threads mit verschiedenen Plänen, so weiss ich nicht, welche für mich am geeignetsten sind. Würde es wem was ausmachen, mir einen solchen Plan zusammenzustellen? Besonders der Ernährungsplan mit den wichtigsten Zutaten um so rasch wie möglich zuzunehmen. Den mit meinem jetztigen Körper habe ich Mühe unter die Leute zu gehen.
Bedanke mich nochmals für eure Hilfe und wünsche ein schönes Weekend.
-
 Zitat von das gute A
Wie man sieht habe ich kein Sixpack, ist mir auch absolut nicht wichtig.
bin auch nicht so scharf auf nen sixpack, so wie du ist es klasse
 Zitat von das gute A
Ich ärgere mich heute sehr, dass ich nicht schon viel früher damit begonnen habe.
mit wieviel Jahren hast du denn begonnen ?
-
Ein Tip - geh in ein Studio, mach Grundübungen, ernähr dich mit 2g Eiweiss/kg Körpergewicht moderaten Kohlenhydratmengen und gesunden Fetten dann wird das was.
Nicht so faul sein und Suchfunktion benutzen wegen EP
mfg
-
so hier der beste rat von allen:
ESSEN , ESSEN und nochmals ESSEN
98 % der leute mit deinen daten machen meist nur fehler mit dem ESSEN, sie ESSEN einfach VIEEEEL zu wenig, klar, jetzt sagst du aber ich esse 3 mal tag, nen brot mir wurst, paar nudlen und abends n stück fisch, ja super sag ich dann du bist aller wahrscheinlichkeit hardgainer, da muss man shcon EINIGES (!) an kcal zu sich nehmen um weiterzukommen!
also ESSEN immer rein damit!
-
Morgen
 Zitat von Kurgebeat
98 % der leute mit deinen daten machen meist nur fehler mit dem ESSEN, sie ESSEN einfach VIEEEEL zu wenig, klar, jetzt sagst du aber ich esse 3 mal tag, nen brot mir wurst, paar nudlen und abends n stück fisch
Nicht mal das. Am Morgen hab ich einfach keinen Hunger und Mittags ass ich leider auch nur ein Mikrowellenprodukt. Ich hoffe mit dem Training bekom ich mehr Appetitt. Mein Primärziel ist es, bis zum Juli mehr auf den Rippen zu tragen. Meint ihr, das ist machbar oder deutlich übertrieben?
Schönen Tag!
-
hallo erstmal, also es wird dir keiner sagen können wieviel zu bis Juli '06 zunehmen wirst, aber wenn du die bisherigen ratschläge dir zu Herzen nimmst und wirklich reinhaust mit dem training und mit dem essen (!!!) dann wirst du nach 3 Monaten gaanz sicher dich über deinen erfolg freuen. Denn als totaler Anfänger baut man bei richtigem training und vor allem guter ernährung am allerbesten auf. Deine grobe Statur wird sich zwar auf Anhieb nicht verändern, aber du wirst an Muskeln zunehmen (Brust, Arme, Beine, ..) und das wird dich motivieren weiterhin ans Eisen zu gehen.
Leg einfach los sobald deine Geräte aufgestellt sind und hier im Forum findest du eine Fülle an Informationen die dir weiterhelfen. Bei spezifischen Fragen aber ruhig nochmal nachfragen hier im Thread. Also gutes Gelingen!
-
 Zitat von tommyc
mit wieviel Jahren hast du denn begonnen ?
Leider erst mit 25.