-
Was ihr glaubt ihm wohl nicht? Wieso?
Bin 0,85 m groß, wiege 92 Kg bei 6% Kf. Und das alles nur weil ich den Durchblick habe und nie ins Über-Training wie ihr alle gerate.
TE:1 BizepsCurl mit der puren Stange. 1xSatz mit 1WDH
LH-Stange zum Kreuzheben angucken 1xSatz mit 2WDH
TE:2 Im Gedanken Klimzüge machen 2xSatz mit 3WDH
Freund bei Kniebeugen zugucken und GK-Lachen als Supersatz
2x dazu.
Nach 5 Tagen werdet ihr schon Zuwächse von 8-80 Kg haben, je nach Genetik und Disziplin!
[schild=19 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]it´s true![/schild]
-
Discopumper/in
 Zitat von acbb
finde ich absolut nicht unrealistisch! bei extremer defi wird es wohl nicht klappen, aber bei einer "alltagstauglichen" defi um 15% sicherlich kein hexenwerk!
mmmh ja stimmt eigentich, sorry war mein Fehler hab halt immer diese Vorstellung das jeder super-definiert sein soll...
So hast natürlich recht zwischen Hammer-eigthpack und einem moderaten Kfa is dann doch n ziemlich großer Unterschied.
Wenn deine Werte so in die Richtung gehen:
 Zitat von acbb
]97 kg bei 169 cm
44er Oberarm
140 kg auf der Bank
dann bist ja echt n super Beispiel dafür dass es möglich ist (unter der Annahme du bist clean.. bitte keine Diskussion)
Ps: wo liegt denn dein Kfa?
-
Discopumper/in
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dr_pepper
 Zitat von acbb
finde ich absolut nicht unrealistisch! bei extremer defi wird es wohl nicht klappen, aber bei einer "alltagstauglichen" defi um 15% sicherlich kein hexenwerk!
mmmh ja stimmt eigentich, sorry war mein Fehler hab halt immer diese Vorstellung das jeder super-definiert sein soll...
So hast natürlich recht zwischen Hammer-eigthpack und einem moderaten Kfa is dann doch n ziemlich großer Unterschied.
Wenn deine Werte so in die Richtung gehen:
 Zitat von acbb
]97 kg bei 169 cm
44er Oberarm
140 kg auf der Bank
dann bist ja echt n super Beispiel dafür dass es möglich ist (unter der Annahme du bist clean.. bitte keine Diskussion)
Ps: wo liegt denn dein Kfa?
mein kfa liegt leider sehr hoch... % =?
aber bis rund 85kg war mein kfa noch "alltagstauglich" und das bei 1,69m;
und gerade nach rund 2 jahren training... und natürlich clean, sonst würde ich mich hier raushalten
-
Eisenbeißer/in
bezüglich dennisf, lest euch einfach seine beiträge in dem thread durch
http://www.bbszene.de/board/viewtopi...er=asc&start=0
dann wisst ihr, was von seinen beiträgen allgemein zu halten ist
-
Discopumper/in
@acbb:
danke wieder was gelernt.
@And1!:
also es geht, ran ans Eisen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von acbb
 Zitat von Dr_pepper
Das ist ja nur mein erfahrungswert,ich weiß ja nicht wie es bei dir ausschaut aber ich habe innerhalb von 3monaten richtig intensiven harten training mein gewicht um 8 kilo gesteigert 8verdammte kg. Es gibt leute die schaffen es nicht in 1 jahr und mein fettgehalt ist nur um ca 1 & hochgegangen!!! Mein kumpel hat auch sein gewicht in der zeit wo er mit mir trainiert hat um knapp 5 kilo erhöht!!! du kannst sagen was du willst,aber ich bin überglücklich mit meinen leistungen: nicht nur masse sondern auch kraft ist enorm gestiegen!!!
lol klingt irgendwie wie so ein Verkäufer von QVC der versucht so ein Strom-Schock-Muskel Gerät zu verkaufen.
bei 1,75 m körpergröße so auf 90 kg aufbauen
eher unrealistisch, aber dir könnte helfen nicht einem Ziel(welches du wahrscheinlich nie erreichen wirst) hinterher zu rennen, sondern dich einfach über deine Erfolge zu freuen.
will ich doch mal stark hoffen >90 ist auch mein ziel