-
und die frage die sich hier stellt, ist ja bloß, ob der hauptgrund für seine entwicklung ein muskelaufbau war oder einfach, dass er dann plötzlich in einer topform auf der bühne stand. ich behaupte zweiteres, weiß aber, dass viele anderer meinung sein werden.
-
vielleicht kann uns ja auch arnold weiterhelfen. coleman war 1997 9. glaub ich, und 1998 hat er gewonnen. wär jetzt interessant, mit welchem gewicht er 1997 angetreten ist, und mit welchen dann ein jahr später. obwohl ich sehr anzweifle, dass es da seriöse angaben gibt. wär aber toll, dann hätten wir die antwort.
-
Flex Leser
Wenig gewicht wird es nicht sein wenn man sich die arme anschaut die um einiges Dicker sind als sein Kopf.
1995 hatte er ein Wettkapfgewicht von 255lbs stand mal auf Bodybuilding.com
Von 97 hab ich ein fote von Coleman wo er richtig arg definiert auschaut,leider weiss ich nicht aus welcehn wettkapf das bild ist.
-
60-kg-Experte/in
was ein schinken! der kerl ist ja echt unglaublich gut!
world harris hat meiner meinung nach EINDEUTIG das potential etliche der "routiniers" das fürchten zu lehren! wenn die weider-politik im wohlgesonnen ist, wird er wohl kaum aufzuhalten sein: der würde es jetzt schon locker in die top ten beim big O schaffen! titus, kamali, taylor, wie sie alle heissen, der macht die jungs wohl oder übel nass!
ich wünsche ihm alles gute und viel gesundheit, damit er mit unserem "sport" auch noch bissel was verdienen kann, bevor es rum ist.
peace!
-
Junior ADMIN
 Zitat von John.S
Wie meinst du das mit dem Smillie??
Also….Jeder Profi- Athlet nimmt an Masse ab bei einer Vorbereitung!
(Kurzfassung)
Und wenn er zb. Eine Schwäche haben könnte..in sachen DEFI. Und sagen wir mal Beine…nur so als Beispiel… er müsste um die Beine Hart zu bekommen mehr an gewicht verlieren…wird er es auch an den armen und den rest weniger!! Um dann gleichmäßig gut in Form da zu stehen!
Und hey….wer sagt das er Dünne Arme hat!!
Es muß nicht sein das die Dünn sind ,,,nur weil sie jetzt nicht mehr so rausstechen“ ….wie in seiner OFF form!
Das ist auch der Sinn einer Optimalen Vorbereitung…
Ich habe schon öffters geschrieben..
>>>>Nicht der Beste gewinnt!! Sondern der mit den wenigsten Fehlern!!<<<
Es wird auch kein MR. Arm gesucht…sondern Bodybuilder!!
Und außer Waden…kann ich bei ihm keine nenenswerten schwächen erkennen!
Und die sache mit der Ausstrahlung…na ja…muss er auch noch üben!!
Naja….und nimmt man die Fake Bilder weg!
Dann passt das wieder!
Schaut euch mal die zwei Bilder an…und ihr werdet merken…das unter OFF und Wettkampf Form nicht viel verloren ging!
Das ist jetzt Meine Meinung!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
Hast ja recht das die arme und der Ganze körper kleiner werden wenn man immer weiter Defieniert.
Ich hab das nur deswegen geschrieben weil alle heir son aufstand gemacht haben das er das neue Übermonster ist das Ronnie wegfegen wird.
Wie man jetzt aber ganz klar erkennen kann spielt Ronnie aber in einer ganz anderen Liga.
Es soll jetzt auch keine abwertung seiner leistung sein,bloss jetzt erkennt man ganz genau dass er auf seinen Offseasson bilder sehr viel fett und wasser hatte,für ein pro zumindest.
Gcuk dir das bild an und das was du als letztes gepsotet hast,ok die arme sind hier mehr angewinkelt.
Auf diesen bild sind seine arme weitaus dicker als auf den wettkampdbild.
-
75-kg-Experte/in
-
Junior ADMIN
@John.S
Sorry....das Bild ist ein Fake wenn man genau hinschaut sieht man das auch!! Schau dir mal von dem Arm die Umrandung an!!
Und gleich nochmal eins das geFakt wurde!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Auf dem rechten Bild erkenn ja sogar ich, dass dies gefaked wurde
-
Flex Leser
Hast ja recht ,die meisten offseasson bilder waren wohl gefaked vor allem das.
Das mag ich nun üerhaupt nicht wenn man keine objektiven vergeleichbilder hat weil irgedenjemand meint hier faken zu müssen.
aber egal im grunde genommen sind wir einer meinung!