-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mark83
 Zitat von Daywalker
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Wenn Du mit dem Training aufhörst und anschließend genauso weiter isst
wie zu "Trainingszeiten" wirds Du wahrscheinlich auch fett werden, da einfach weniger Kcal verbrannt werden. Wer mit dem Training aufhört und seine Nahrungsaufnahme an den neuen Kalorienbedarf anpasst wird auch nicht fett. Muskeln werden nicht zu Fett. Muskeln vergrössern oder verringern sich (je nach Beanspruchung). Fett baut man auf, oder ab, je
nach Kalorienzufuhr (u. Kcal-Verteilung).
Möööp, falsch! Bei mir trifft das so nicht zu. Wenn ich nicht trainieren geh und normal weiter esse wie sonst auch, nehme ich ab. Und das nicht zu wenig. Muskelmasse geht weg, somit auch das Gewicht. Fett kommt keins dazu.
schonmal über einen langen zeitraum ausprobiert und nicht nur ne woche?
ich glaub dir das nicht
Also ich hab mal gut 3 Monate ausgesetzt. Hab fast 8 Kilo verloren. Und kein Fett angesetzt. Und gegessen habe ich mehr als genug. Im Prinzip nicht anders als wenn ich im Training bin. Uaahh was war ich dünn....hab kein Schatten mehr geworfen.
-
Men`s Health Abonnent
Also ich hab mal gut 3 Monate ausgesetzt. Hab fast 8 Kilo verloren. Und kein Fett angesetzt. Und gegessen habe ich mehr als genug.
"Mehr als genug" mit kcal-Zählen (in einer Trainingspause wohl eher nicht) oder "mehr als genug" nach Gefühl? Nach Gefühl isst nämlich jeder zunehmwillige 60kg-Mensch "mehr als genug".
Ich denke nicht, dass ein Ekto der immer dünn war nach Beendigung seiner Trainingskarriere auf einmal dick wird, ein Endo der während der Trainingszeit schon zügeln musste schon eher. Würde mich wundern wenn du vor Trainngsbeginn dick warst und in der Trainingspause auf einmal dünner wirst obwohl du "mehr als genug" gegessen hast.
Gruß, Joe
-
 Zitat von nebukadneza
"Mehr als genug" mit kcal-Zählen (in einer Trainingspause wohl eher nicht) oder "mehr als genug" nach Gefühl? Nach Gefühl isst nämlich jeder zunehmwillige 60kg-Mensch "mehr als genug".
Gruß, Joe
so siehts aus 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nebukadneza
Also ich hab mal gut 3 Monate ausgesetzt. Hab fast 8 Kilo verloren. Und kein Fett angesetzt. Und gegessen habe ich mehr als genug.
Ich denke nicht, dass ein Ekto der immer dünn war nach Beendigung seiner Trainingskarriere auf einmal dick wird, ein Endo der während der Trainingszeit schon zügeln musste schon eher. Würde mich wundern wenn du vor Trainngsbeginn dick warst und in der Trainingspause auf einmal dünner wirst obwohl du "mehr als genug" gegessen hast.
Gruß, Joe
Ich koche selber und von daher weiss ich am besten was und wieviele Portionen ich aß. Und ich habe duch das Training zugenommen. Nicht wie andere, die vorher Fett sind, abgenommen.