-
Eiweiß - Wirkung wenn man aufhört
Ich habe gehört, dass wenn man Eiweiß-Shakes zu sich nimmt und dann sagen wir mal für 1 Jahr aufhört zu trainieren, dann verliert man mehr muskeln, als wenn man ohne Eiweiß-Shakes trainiert hat.... Stimmt das?
Dann habe ich noch eine Frage und zwar hab ich auch noch gehört, das später z.B. die Brüste hängen würden wie bei den Leuten die Anabolika nehmen, wenn man aufhört zu trainieren..... Stimmt das?
Bitte nur ernst gemeinte Beitrage.
-
 Zitat von UndergroundFighter
Ich habe gehört, dass wenn man Eiweiß-Shakes zu sich nimmt und dann sagen wir mal für 1 Jahr aufhört zu trainieren, dann verliert man mehr muskeln, als wenn man ohne Eiweiß-Shakes trainiert hat.... Stimmt das?
LOL
Dann habe ich noch eine Frage und zwar hab ich auch noch gehört, das später z.B. die Brüste hängen würden wie bei den Leuten die Anabolika nehmen, wenn man aufhört zu trainieren..... Stimmt das?
Liegt wohl eher an der masse als am Stoff
darauf würde ich eher nicht hoffen
-
Eisenbeißer/in
Haha...sowas Geiles hört man doch öfters im Studio.Das mit dem Eiweiss hab ich aber so noch nicht gehört.Wer so einen Schwachsinn verbreitet kann nur komplett ***** aussehen.
-
 Zitat von johnpreston
Haha...sowas Geiles hört man doch öfters im Studio.Das mit dem Eiweiss hab ich aber so noch nicht gehört.Wer so einen Schwachsinn verbreitet kann nur komplett ***** aussehen. 
Jaja diese böööööösen Eiweiß-Shakes
-
hm, vll. meint die person das man mit zusätzlichem eiweiß vermehrt muskeln aufbaut. das diese dann wieder verschwinden wenn man nicht trainiert ist eigentlich klar. ein normaler mensch wird aber nie weniger muskeln haben als er tatsächlich braucht! dein körper baut bis zu dem level ab, was nicht gebraucht wird.
also das wäre mir neu. wenn du nicht so massiv aufbaust, dass deine brust reißt (bzw.du eine schlechte genetik hast oder weil es einfach zu viel ist (?)), dann dürfte nichts dergleichen passieren..
wieso machst du dir um solche frage gedanken bzw. WER erzählt dir sowas?
-
75-kg-Experte/in
Eventuell ist das proportional gemeint.
Szenario 1: Ich trainiere drei Jahre und trinke nach jedem Training fleißig meinen Shake. Jetzt werde ich ein übles Viech mit Muskelmasse 100 (um's einfach zu halten) und höre dann auf zu trainieren. Sagen wir mal ich baue bis zu Muskelmasse 50 ab, weil mein Körper dann sagt: "Stopp, den Rest brauche ich, um nicht zusammen zu knicken!", dann habe ich 50 Einheiten Muskeln verloren.
Szenario 2: Du trainierst drei Jahre und trinkst nach dem Training keinen Shake. Jetzt wirst du auch ein übles Viech, allerdings nur mit Muskelmasse 80. Und irgendwann hörst du auf zu trainieren. Du baust dann auch bis zu Muskelmasse 50 ab, weil dein Körper dann auch sagt: "Stopp, den Rest brauche ich, um nicht zusammen zu knicken!", dann hast du allerdings nur 30 Einheiten Muskeln verloren.
Ich habe mit Shake trainiert und 50 Muskeldings verloren, du ohne und nur dreißig. Bis hierhin ist das allerdings eine Milchmädchenrechnung, denn ich habe ja auch viel mehr Muskeln besessen, die ich verlieren konnte!
Grüße, ll
-
Sportrevue Leser
Ja, man verliert mehr Muskeln, weil man auch mehr aufgebaut hat xP
Wo nichts ist, kann man ja auch nichts verlieren.
-
Nur wenn man es bei Vollmond oder einlaufender Flut zu sich nimmt bzw die Milch nicht von glücklichen Kühen ist.......
-
1. Schwachsinn !!!
2. Stimmt eigentlich auch nicht, kann aber was Wahres dran sein, wenn das künstlich zugeführte Testosteron von dem Körper zu Östrogenen umgewandelt wird, dann kriegt man so Geschwüre in der Brust, also frauenänliche Brüste.
Dagegen wird aber von denen die Ahnung haben Zink-Chelat genommen, dann passt die ganze Geschichte.
-
"so Geschwüre"......oh man!