-
Men`s Health Abonnent
Ich spüre negative Schwinungen in diesem Thread....
-
Sportstudent/in
niemand kann dir die gewissheit geben ob auch was draus wird.
Wenn du auf die Buehne willst, dann fang an richtig zu trainieren und dich zu ernaeren und trainiere mal eine zeit, wenn du dann eine gute form aufwiesen kannst, dann versuchs auf der amateurbuehne, dann wirst du sehen wie weit es dir langt.
-
Noch nicht bereit er ist!
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
kurze frage: junge ist das dein ernst?? ich hoffe du traust dich noch ins forum nach deinem thread
-
Ich habe gestern den Führerschein gemacht und bin auch schon 100 Kilometer gefahren. Jetzt würde ich gerne Formel 1 Rennfahrer werden was muss ich dazu tun. Soll ich mir vielleicht vorher ein Formel 1 Auto kaufen und ein bisschen üben?
-
finds zwar schade dass der kerl so durch den dreck gezogen wird , doch die haben alle recht
die meisten hören nach ca. 5 - 7 monaten wieder auf mit fitnessstudio usw. also trainier erstmal paar jahre
-
 Zitat von p4Yne
erstma profi richtig schreiben...
2. sag ich dir das du erstma ewig brauchst um überhaupt ansatzweise amateur genannt zu werden
3. hat das viel mit disziplin und ergeiz zu tun, wenn du die beiden sachen net hast dann kannste das knicken!
vielleicht solltest DU, erstmal Ehrgeiz richtig schreben...
-
 Zitat von Massari
 Zitat von p4Yne
2. sag ich dir das du erstma ewig brauchst um überhaupt ansatzweise amateur genannt zu werden
3. hat das viel mit disziplin und ergeiz zu tun, wenn du die beiden sachen net hast dann kannste das knicken!
und du solltest erstmal schreiben richtig schreiben lernen
..tschuldigung ^^
@topic:
trainier erstmal paar jahre und dann überleg dir das nochmal gut ob das wirklich so toll ist als profi , gesundheitlich und finanziell kann ich daran nix positives entdecken, .. oder obs nicht doch geschickter wär einfach was gescheites zu studieren und so die dicke kohle zu kassiern ohne nebenwirkungen.
-
na dann mal ESSEN, ESSEN ...usw. TRAINIEREN, STOFFEN ganz wichtig und wenn du das jahre lang machst hast du chancen auf die bühne zu kommen !!
italy body
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von susan88
 Zitat von Massari
 Zitat von p4Yne
und du solltest erstmal schreiben richtig schreiben lernen
..tschuldigung ^^
zu geil...