-
Junior ADMIN
 Zitat von Bluemchen
servus paul,
hoffentlich verzeiht mir der dicke mann...
gruss pit
NA aber Logo.. Du weißt ja die Dicken sind da eher die gemütlichen.
Wir sehen uns auf der DM mal schauen ob wir dann etwas Zeit füreinander haben
Hey.. habe jetzt schon 3 Kg verloren.. hoffentlich erkennst Du mich dann noch
Jetzt on topic
 Zitat von BamBamsCorner
Top 3 sind dann wohl Dennis James, Darrem Charles und Chris Cormier. In der Reihenfolge sehe ich da alles offen...
Ja.. so wird es wohl hinauslaufen.. nur könnte es meiner Meinung auch gut sein das Phil Heath zumindest Darrem Charles einen Strich durch die Rechnung machen könnte sich da oben Sicher zu fühlen! Wir werden sehen
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
Ja leider wird es wieder anders kommen........ aber vielleicht gibt es wieder eine große Überraschung ala Ronny Rockel
-
Flex Leser
Was war an RR Sieg überraschend?
Gruß Devil
-
Discopumper/in
Ja genau, für mich war das auch keine Überaschung!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Devil24
Gruß Devil
Lol wenn man sich den Thread zum Autralien GP wars oder :/ durchliest hatte keiner aber wirklich keiner mit einem Sieg von Ronny Rockel gerechnet auch wenn er wirklich in absoluter top Form war.
-
Junior ADMIN
 Zitat von d3f3nd3r
 Zitat von Devil24
Gruß Devil
Lol wenn man sich den Thread zum Autralien GP wars oder :/ durchliest hatte keiner aber wirklich keiner mit einem Sieg von Ronny Rockel………..
Jep.. dazu gehörte auch ich!
Nicht das ich behaupten würde er hätte es nicht verdient! Nur war ich überrascht das man Ronny Politisch gesehen nach vorne gelassen hatte!
Komisch ist ja nur.. ich selbst verurteile die Politische Sache.. und weiße immer darauf hin man sollte Athleten nach den Bewertungskriterien beurteilen und nicht nach dem Namen, und beschwere mich dann noch wenn es mal nicht so ist!
Naja.. muss das Alter sein..
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ich hoffe dass Rühl wieder kommt... ohne ihn ist Olympia doch langweilig ...
mfg GoRy
-
Flex Leser
@Defender
äh...entschuldige, aber ich zitiere mich grad mal:
"Sorry Leute,
ich habe (das erste Mal in 22 Jahren Wettkampfteilnahmen) abbrechen müssen.
Allerdings mit einem lachenden und einem weinenden Auge, denn der Grund dafür ist ganz einfach, daß mein Gym mitlerweile richtig gut angelaufen ist und ich einfach nicht die Zeit finde, 4Mal am Tag zu radeln, drei Mal am Tag zu kochen, zwei Mal tgl zu trainieren und "nebenbei noch ein bischen Posing zu üben, während ich mich um meine Mitglieder kümmere.
Es lief eigentlich ganz gut an (18mm kurz vorm Abbruch), aber ich habe einfach festgestellt, daß es zum Ende hin so nicht funktionieren würde.
Aber, wie Harald ja schon geschrieben hat - im Herbst werde ich an allen vier in Europa stattfindenden GPs teilnehmen - dann kann ich ja meinenn Platz auf der Weltrangliste vielleicht unter den Top 30 einnehmen?!
Ich danke Euch für Euer Interesse und werde Euch auch im Herbst an der Vorbereitung teilhaben lassen (wers nicht sehen will, sei schon hier gebeten, nicht an zu klicken )
Ich wünsche RR alles Gute - am Besten den Ersten - der steht ihm wohl langsam zu!
Gruß Devil"
Zitatende
Da er im, Vorjahr bereits Dritter wurde, konnte er auch nicht übersehen werden und die Aussies sind nicht so borniert, wie die Amis - also für mich nicht so überraschend
Gruß Devil
-
Rühl ist meiner meinung nach der wohl einer der besten Profis leider immer unterbewertet ich finde es ist mal an der Zeit das er mal den verdienten Sieg erhält.
-
75-kg-Experte/in
Alles klar Migger Dann warst du aber einer der wenigen ...
mfg Mike