-
Sportstudent/in
 Zitat von VeniceBeach
Und du selber?
Stephan smile.gif
masse ja
Defi nein
So siehts aus.
Und in 2 Jahren, nie und nimmer
-
irgendjemand hat 6-12 Monate gesagt!!!! NIEMALS!
-
Men`s Health Abonnent
kenne mehrere leute die so bzw besser aussehen und da natural. aber sind auch alles genetische glückspilze - für den durchschnittspumper werden das wohl mehrere jahre harte arbeit sein, für einige vielleicht wirklich unerreichbar.
btw: solche threads sind fürn a.rsch
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Schweinehund
 Zitat von TobStar
 Zitat von VeniceBeach
Also ich persoenlich kenne niemanden im RL der natural so gut oder besser aussieht.
Und du selber?
Stephan 
In 3 JAhren vielleicht.
Die Brust und die Schultern von dem Typ sind echt .
-
die defi ist super und so...aber ich gehe davon aus, dass der typ bis zum allerletzten anspannt zumindest sieht das von der pose her so aus...will ja ned sagen, dass so nen body jeder packt, aber hier ist in meinen augen eine hammerharte defi für das aussehen verantwortlich superviel muskelmasse hat er im vergleich zu leuten die mir grad durch den kopp gehen auch ned...
und damit meine ich ned mister o teilnehmen sondern paar kollegen von mir, die hundertpro ned stoffen
-
Flex Leser
Lächerlich!
Hab mehrere Bekannte, die noch nie im Leben ne Hantel auch nur angeguckt haben und die so aussehen
Gruß Devil
-
Sportstudent/in
Ach laecherlich
ich habe meiner Oma leztens ihre stricknadeln zum curlen gegeben nun sieht sie nach einer woche auch so aus.
Und ich kenne noch einen der einen kennt der mit einer verheiratet ist die diesen mit einem betruegt der hat noch nie ne hantel angefasst und wuerde Ronnie coleman von der buehne fegen.
Ach es hat keinen sinn. Probierts selbst aus beluegt euch nicht selbst und ihr werdet der realitaet schnell genug ins auge blicken muessen.
-
Sportstudent/in
@ Devil ich respektiere dich wirklich und will auch nicht abstreiten dass du ahnung vom sport hast sonst waerst du wohl kaum pro.
Aber deine Bekannten die ohne hantel anzufasse so ausseh, die wuerde ich doch gerne mal sehen.
Fotos her.
Gerade du muesstest wissen, dass der typ in echt einiges massiger erscheint als auf dem foto und deine kumpels auf fotos warscheinlich wie ein strich in der landschaft dastehen wuerden, wenn sie noch nie ne hantel angefasst haben.
-
anhand dieses einen, undeutlichen, seitlichen oberkörperbildes (unterkörper fehlt...hat das außer mir noch jemand bemerkt?), bei dem eigentlich keine muskelgruppe (außer bauch) vollständig und korrekt zu sehen ist (bizeps/oberarm ist mit aller gewalt gegen lat gepresst, schulter wirkt spitz und frei von muskelmasse), ohne daten zur person, irgendeine sinnvolle aussage zu treffen
ist im falle dieses threads eindeutig zu diagnostizierender, kollektiver realitätsverlust.
-
Flex Leser
@Venice Beach
Ich würde auch gerne mal einige Leute sehen und es wird nicht passieren - das Leben ist kein Wunschkonzert.
Glaub´s oder lass´es!
Bei einem solchen MöchtegerngangsterhardcoreBB bereits vom genetischen Limmit zu sprechen, zeigt mir, wie sehr Ihr Euch selbst beschränkt!
By the way
Deine Überzeichnung meines Postings ist ja mal was ganz ausgefallenes!
Meinst Du, ich bin so Publicitysüchtig, daß ich (neben Harvey) imaginäre Freunde erfinde, um anzugeben?!
Gruß Devil