-
Junior ADMIN
 Zitat von -Nicole
Ich hätte bedenken das unter den Zuschauern ein zu großer Tumult entsteht, eben wie schon gesagt wurde mit Buh - Rufen oder dergleichen wenn eine Punktevergabe unrealistisch in den Augen des Publikums gewesen ist.
Das Publikum kann so hart sein! Und wenn dann die Stimmung auf die Athleten abfärbt finde ich das nicht sehr produktiv.
Aber warten wir mal ab wie es klappt. Vielleicht hat diese neue, ziemlich transparente Wertungsweise doch Vorteile.
Die Zweiervergleiche finde ich gut. Und spannend ist es auch allemal.
Bin sehr gespannt wie das dann umgesetzt wird und wie die Athleten damit klarkommen.
Ich könnte es nicht besser sagen/schreiben!
Aber ein Vorteil hat die Sache…so kann man Musti nicht so leicht übersehen!
DSG
Hey.... @ArnoldAnabo.. hast Du die vorläufige Teilnehmerliste schon?
Ich glaube das ich bei Getbig schon was gelesen habe!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ich würde mir so wünschen das der markus dieses jahr RICHTIG brutal hart kommt und die amis zerfetzt.
gruss
Kid-Ping
-
Flex Leser
@DSG
Klar habe ich die, glaube die aber schon irgendwo mal geposted zu haben.
Ronnie Coleman, Jay Cutler, Dexter Jackson, Gunter Schlierkamp, Dennis James, Markus Ruhl, Chris Cormier, Lee Priest, Kevin Levrone, Troy Alves, Mustafa Mohammad, Ernie Taylor, Kris Dim, Gustavo Badell, Darrem Charles, Ahmad Haidar, Craig Richardson, Melvin Anthony, Richard Jones, Pavol Jablonicky, Jaroslav Horvath, Johnnie Jackson, Claude Groulx
Gruß,
Arnold
-
les ich immerwieder gern, dieses lineup rockt
-
ganz ehrlich, ich glaube das wird der heftigste mr.o den es jemals gab.
gruss
Kid-Ping
-
Flex Leser
Im Oktober kommt noch Victor Martinez hinzu, ein Topanwaerter den viele vergessen.
Gruß,
Arnold
-
-
jo, er wird sich sicher das ticket bei der gnc sichern
-
Hoffentlich kommt Lee in Topform! Das wäre für mich das größte, auch wenn er nicht gewinnt. Oder schlägt er Ronnie? Gx
LP
PS: @aa
Darf beim O gefilmt werden? Mach doch nen Film! Hoffe, du bekommst nen guten Platz.
-
Flex Leser
Ronnie kommt mit Mindestens 290lbs knallhart und vernichtet jeden,das wünsch ich mir und ich glaub das wird auch so sein!,-)