Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 122
    Sportbild Leser/in Avatar von u.z.
    ...never did...do not...never will...

zu gut deutsch: NEIN

Gesperrt
    ich hab ja kein problem damit das man es teilweise verbietet. kein act. bin ich sogar dafür. aber man kann es nicht überall in der öffentlichkeit verbieten. das ist ein witz. außerdem würde sich die bundesregierung damit ins eigene bein schießen. oder wie hoch sind tabaksteuern in ländern in denen es verboten ist im vergleich zu deutschland. wenn du dir das vor augen führst wirst du merken das es in deutschland nie soweit kommen wird.

75-kg-Experte/in Avatar von LMK
    Zitat Zitat von DeutscherStier
    Nur wenns welche umsonst gibt, sehe sie als Entspannung an und nicht als Suchtmittel. Muss man halt mehr pumpen beim trainieren

Mfg
    Genau so mach ichs auch. Solange man dafür kein Geld ausgibt passts scho

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von sethos1987
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Zitat Zitat von kaptainlu
    ne

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von LuckySilver
    ich hab ja kein problem damit das man es teilweise verbietet. kein act. bin ich sogar dafür. aber man kann es nicht überall in der öffentlichkeit verbieten. das ist ein witz. außerdem würde sich die bundesregierung damit ins eigene bein schießen. oder wie hoch sind tabaksteuern in ländern in denen es verboten ist im vergleich zu deutschland. wenn du dir das vor augen führst wirst du merken das es in deutschland nie soweit kommen wird.

Leider

60-kg-Experte/in Avatar von -=SchiZo=-
    Die Letzte vor mehr als 3 Jahren auf nen Soulfly Konzert

Habe seit dem auch einige Pfunde drauf aber das Wohlgefühl des nichtraucherdasein ist es WEHRT!!!!

Habe echt Sau viel geraucht aber auf einmal OHNE große Anstrengung hat es geklappt.
    Tja, hatte eben Glück und es fiehl mir irgendwie sehr leicht auf die teuren Stängel zu verzichten.
    Wenn ich sehe wie Teuer diese mittlerweile sind, OLA!!!
    Aber auch der Körper dankt es dir ohne ende!!!!

Muss aber auch sagen, dass ich LEIDER sehr intolerant geworden bin und ich muss mich immer wieder daran erinnern, dass ich auch mal so war!

Muss aber auch immer wieder Grinsen, wenn ich sie alle vor dem Studio rauchen sehe.

Was mir auffällt ist, dass viel mehr Frauen rauchen als Männer.
    Bei mir im Umfeld rauchen zu 80% nur Frauen.
    Liegt sicher auch an den Schlankheitswahn!!?!!

Aber lieber ne Pfundige Lady als nen Aschenbecher nutschen

An alle die es versuchen, VIEL GLÜCK und genießt das nun richtig gut schmeckende ESSEN

Sportstudent/in Avatar von conz
    hab vor zwei jahren nach meiner maturareise aufgehört und seitdem keinen einzigen zug genommen!

obwohl ich schon mal wieder lust hätte, besonders nach fettem essen oder beim saufen...

aber ich bleibe hart!

Eisenbeißer/in Avatar von Hundekönig
    Ich habe noch nie an einer Zigarette gezogen. Ich finde rauchen ist fast das Sinnloseste auf der ganzen Welt. Man zahlt dafür das man früher stirbt. Ich höre immer "ja aber es gibt eine Entspannung wenn man raucht". Das ist aber nur weil die Person süchtig ist und dann die sucht befriedigt.
    Wenn man anfängt zu rauchen hustet man sicher sehr oft und es kratzt im Hals. Also wieso soll man mit dem ****** überhaupt anfangen?

75-kg-Experte/in Avatar von Hoffi2k1
    bei mir war es so mit den rauchen anfangen ich war 14 oder 15 .. es war cool son ding im maul zu haben .. kennt man doch
    aber ich hätte mir lieber gewünscht nie damit anzufangen.. aber mal sehen wie lange ich es diemal durhalte ohne 2 tage schon hehe
    beim letzten aufhörversuch warn es 14 tage ..leider hatte ich dan geburztag und trank paar bier und wurde rückfällig..

mfg

Sportstudent/in
    Wenn man anfängt zu rauchen hustet man sicher sehr oft und es kratzt im Hals. Also wieso soll man mit dem ****** überhaupt anfangen?
    um cool zu sein u dazu zu gehören...

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte