-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von zyko
buuu hu hu hu wii huuu
genug geheult.
-
Ist es so schwer?
Im linken Ohr rein, im rechten raus (geht natürlich auch umgekehrt )
Einfach diejenigen Leute freundlich darauf hinweisen ihre übermenschlichen
Weisheiten ihren Fischen zu erzählen.
-
"Bitte sprechen Sie ihr Anliegen in einen Sack,
den können Sie mir dann vor die Tür stellen.
Danke."

/F.
-
Wir Bodybuilder sind schon extrem arm dran, ich muss nach jedem Training immer heimlich unter der Dusche weinen, weil es mich so traurig macht...
-
Wie gut, dass ich son Hautständer bin, dass es keiner merkt, dass ich eigentlich BB mache. :<
-
Nur mal so am Rande...
...wer trinkt & raucht, aber lebensbejahend und zufrieden lebt - der lebt gesünder als ein verbitterter Vitaminabzähler!
Nur meine 2 Cent,
DB
-
Men`s Health Abonnent
Kommt drauf an wie du gesund definierst.
-
Die World-Health-Organisation (Weltgesundheitorganisation) definiert den Begriff Gesundheit so, dass man körperlich, seelisch und sozial nichts zu beklagen hat. Oder so ähnlich, deswegen hat Dorian Busfahrer schon recht. Seelische Beschwerdefreiheit, also auch mal Spass haben und sich gehen lassen, sind nicht wirklich etwas verkehrtes. Nach einiger Zeit ist man halt erst wieder zufrieden, wenn man Diät macht, aber naja
-
Habe gestern beim Training einen Mann beobachten. Geschätztes Alter mitte 50. Körper mitte 30. Bombenform.
Wenn ich sowas sehe weiss ich das ich das richtige tue.
Auf Diskussionen lasse ich mich zu dem Thema sowieso nicht ein.
Ich mag Muskeln.
-
Bei mir auf der Schule wollen sich viele Kerle mit mir messen. Ich glaub ich hab schon nen gutes Dutzend im Armdrücken geplättet ohne Eigenniederlage und andere meinen, mit meinen Muckis wäre ich langsam und Sie hätten im Kampf einen entscheidenden Vorteil. Nun ja, jeder der es versucht hat, hat das nur einmal getan. Nach einem Judo-Wurf oder einer anderen schmerzvollen Tat hatten die natürlich gehörig Respekt. Und manche wollen meine Kraft auf die Probe stellen, indem Sie mich 100+kg Kerle hochheben lassen. Nun ja, bisher hab ich alle gemeistert, aber nun ja, damit muss man wohl leben
Auf was für einer Schule bist du denn?
Egal _> mach gripp work ! Nichts bringt potentielle Aggresoren so zur Ruhe wie ein gute Griffkraft. Suchmal auf der Dieselcrew seite den Artikel Combat Gripp von Brat walker