-
Der würd mich auch mal interessieren, aber es soll mir bitte keiner mit nem Plan aus der Flex kommen.
Also vetter.......zeig ihn mal.
MfG
M.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von nebukadneza
Postet doch mal einer bitte den Plan.... und den von Magnusson und Bolton auch bitte...
Das war als Beispiel gedacht 
Aber den von Magnusson hab ich schon gelesen..
Er Drück und Beugt 1x pro Woche
Und heben 3x: Erhöht ab den Knien mit bis zu 120% 2er und 3er, aus erhöhtem Stand mit 60-70% 5er und normal 80% aber nie mit normalem WK Gewicht, nur drunter und drüber,
Konventionell für die GEsamtbewegung, ab den Knien für oben, und erhöht fürs rauskommen... Bolten keine Ahnung, aber er wird wohl auch seine Methoden haben, umsonst hebt er nicht 441 ...
-
Men`s Health Abonnent
-
@nebukadneza
Tja, irgendwie treib ich mich seltener hier rum.....Finde, dass die Qualität hier doch stark gelitten hat.
Aber vielleicht bekomm ich ja noch mein Aha-Erlebnis, wenn ich den Plan zu Gesicht bekomme 
Freut mich aber sehr, dass es dir allem Anschein nach bestens geht. Sehr schön 
MfG
M.
-
Hallo,
ich würde es begrüssen, wenn hier auch der plan gepostet würde über den gesprochen wird. Lesen ja nicht alle Flex.
Grundsätzlich denke ich (aufgrund der vids von coleman- plan kenne ich nicht) dass man schon auch so trainiren kann.
Jedoch nicht 1:1. Will heißen Einheiten über einen längeren Zeitraum nicht jeden tag 2 std. mit voller intensität. Und natrülich mit anpassung des gewichts auf die persönlichen verhältnisse (Intensität ist wichtig nicht 50 kilo mehr oder wenniger).
-
Darüber kann man sich streiten...Coleman kommt aus der Powerlifterszene und trainiert mit unglaublichen Gewichten bei abartiger Intensität.
Allerdings zählt das Gewicht bei ihm um einiges mehr, wenn er Sätze mit 2-3 Whd fährt.
Was bei ihm die Intensität ausmacht ist, dass er als einer der ganz wenigen Pros jede Muskelgruppe 2 mal pro Woche trainiert und dass, bei stetigem Kraftanstieg im jeweiligen Trainingszyklus!
So muss er auch 2 mal täglich trainieren um den Wochenplan zu erfüllen.
Zudem kommt trotzdem noch ständiges Cardiotrain.
Mach das mal einer nach...unpackbar!
-
macht euren eigenen plan meine güte
-
poste doch mal ronnies programm