-
Flex Leser
Da wohl keiner annimmt, daß AA mal eben kurz nach Amiland rübersaust und Pics macht - und das fast tgl - kann ich nicht glauben, daß es zu Misverständnissen führt.
Einer meiner Leitsätze ist, daß ich immer zu dem stehe, was ich sage oder auch andeute.
Immer die Konsequenzen für mein Tun und Handeln übernehmen ist besser, als daß ich mich immer verbiegen muss, das geht so auf den Rücken und ist auch nicht so männlich.
Gruß Devil
-
 Zitat von che-m
Denn die Bilder in diesem Thread sind nicht exklusiv.
mir ist es völlig egal ob exklusiv oder nicht, meinetwegen kann man auch immer dranschreiben topexklusiv, wayne. hauptsache die bilder stehen hier drin
-
Flex Leser
@Devil24
Ich danke dir vielmals fuer die netten Worte, das bedeutet mir sehr viel.
@alle noergler
Ich habe nie behauptet die Bilder und Infos seien exclusiv, ich verbringe mehrere Stunden am Tag damit damit ihr wirklich alle Infos habt und auf dem neusten Stand seit.
Rechtfertigen brauch ich mich wirklich nicht, denn es sind immer die selben die rummeckern.
Gruß,
Arnold
-
exclusiv was ist das schon glaubt ihr irgendwelche top ami bbler scheren sich einen .....darum ob wir aktuelle bilder haben??
ich sag nur wenn ich mal luft hab schaue ich gern auf dieses board denn alle 3/4 tage steht bestimmt wieder etwas neues über den profizirkus drinnen.echt gut gemacht und opti für den zeitvertreib..ich hätte nicht die muse sowas auf die beine zustellen und das es hier leute gibt die das GRATIS für mich machen ist doch mal echt was wert.und wozu die quellenangabe ... wir sind doch nicht in ner börsenzeitschrift.
-
 Zitat von dobikenner
..und wozu die quellenangabe ... wir sind doch nicht in ner börsenzeitschrift...
-
Junior ADMIN
Ach… @ArnoldAnabo…lass gut sein….mach einfach weiter so
Das passt schon
Gruß DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
reißt man sich den a.rsch auf für andere im forum und muss sich auch noch rechtfertigen....
schön ist die welt, schön ist die welt....