-
Eisenbeißer/in
Ich hab die Terminator 2 Extreme Editon gesehen Das bekommste ein Auge! Der Film wurde auf Analogfilm gedreht, teilweise neue Szenen dazugedreht, neue Szenen aus dem Comp dazugeschnitten usw. und von Analogfilm nach HD digitalisiert/konvertiert. Wie sollten sonst auch Filme von Analog auf DVD kommen?
-
60-kg-Experte/in
Mein Gott jetzt wirds aber fachlich hier! Shana bleib hier, offenbar gibts auch hier ein paar Kenner.
Ich habe mich übrigens nie als Technikfreak oder Kenner bezeichnet, deshalb hab ich shana auch an das hifi-forum verwiesen. Aber so ein LCD ist einfach schick und macht sich schön in meinen Wohnzimmer. Wer so einen mal hatte will nie wieder einen klobigen 40 kg schweren Röhrenferseher.
Ich verzieh mich wieder ins supp oder steroid Forum, da bin ich kompetenter (hahahahahha).
Wo zur Hölle sind eigentlich die smilys abgeblieben und wie kann man denn jetzt zitieren????
-
Sportrevue Leser
habe mir eine neue röhre gekauft ausm quelle versand...billig + mittelgroß!
reicht vollkommen!
hd wird ja kaum ausgestrahlt + lcd und plasma sind (noch) keine wirkliche alternative.
-
Men`s Health Abonnent
-
Power User
 Zitat von acbb
habe auch gleich die gesamte dolbyeinrichtung aufgelöst, weil bei mir tv immermehr an wert verliert... (JM LAB + Pioneer + Denon  )
bist du wahnsinnig geworden 
 Zitat von acbb
da kaufe ich mir lieber einpaar scheiben gewichte 
scheiben statt dolby digital .... 
HHH
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von HHH
bist du wahnsinnig geworden
scheiben statt dolby digital ....
HHH
jo, scheiben machen muskeln... da stehen die bitches drauf, hehe
der hauptgrund war eigentlich, dass die paar tausend €, die drinsteckten und der leergeräumte/auf dolby umgeräumte raum aus zeitlichen gründen gerademal 1-2 mal im monat zum einsatz kam... und nur zum staub auffangen waren die sachen zu schade 
ich werde zwar das "AAAAAUENLAND, BEUTLIN" sehr vermissen, aber egal
-
 Zitat von Peppi
Warum Geld in eine alte Technik investieren, egal zu welcher Kategorie der Fernsehzuschauer sie zählt.
weil es nur ne gottverdammte glotze ist! und für ne gottverdammte glotze würde ich keine tausende euro ausgeben,da tuts ne breite röhre fürn schmalen taler genauso.
beschweren sich alle,das tv dumm macht,kaufen sich aber die dollsten granaten!jaja,nur zum dvd-gucken...
-
60-kg-Experte/in
Toller Beitrag Vader, doch jeder wie er mag oder?
Und wenn mans sichs leisten kann why not!
-
Sportrevue Leser
ich säg nur sony kdf50e....1200tacken und 127cm hdbild....möcht ich nicht mehr missen!!!
-
mal ne frage dazu:
die playstation 3 kommt bald raus. stimmt es, dasssdann die neuen spiele viele auf hd rauskommen????