-
Men`s Health Abonnent
btw: Stimmt es das Du deine shirts mit Haarspray einsprühst und deshalb soviel rausholst?

Da musste ich jetzt erstmal richtig lachen... wo hast du denn das her? Gern auch per PM, würd mich nur interessieren wie jemand auf sowas kommt.
Nein, sprüh die mit gar nix ein, ist nur Training. Wollen halt viele nicht wahrhaben, aber so trainieren wie ich will auch keiner, weil das ist ja auch wieder Schmarrn...
Gruß, Joe
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nebukadneza
Da musste ich jetzt erstmal richtig lachen... wo hast du denn das her? Gern auch per PM, würd mich nur interessieren wie jemand auf sowas kommt.
Nein, sprüh die mit gar nix ein, ist nur Training. Wollen halt viele nicht wahrhaben, aber so trainieren wie ich will auch keiner, weil das ist ja auch wieder Schmarrn...
Gruß, Joe
hallo nebu,
ist zwar im bezug auf benchshirts recht lustig, aber auf die sohle der heberschuhe (oder was auch immer man anhat) oder auch auf die sohlen der schuhe die man beim bankdrücken anhat, kann man haarspray schon verwenden!
speziell beim sumoheben und beim bankdrücken wenn die plattform recht rutschig ist!
auch für das shirt gibt es gewisse sprays die verwendet werden können, aber du bist ja ipf heber und die be*******en ja nicht also werd ich es besser für mich behalten
lg don
-
Men`s Health Abonnent
Nein, ich finds eher lustig, dass ich selber noch gar nicht auf so eine Idee gekommen wär, aber irgendwer scheinbar so ein Gerücht verbreitet hat.
Ich warte bloß noch drauf, dass einer ankommt und mir erzählt ich hätte die 220,5 auf der DM nicht gedrückt weils da Tests gab...
Gruß, Joe
-
@nebukadnezar
Wie trainierst Du denn, brauch ein paar Tips für einen Bankdrückeinsteiger, will ihn aber auch langsam zum KDK führen.
Dons Tip mit dem Haarspray für die Schuhe klingt plausibel, was nimmst Du denn fürs shirt?
Ist das eigentlich verboten, sonst kommt nebu demnächst noch mit Klarlack 3 Schichtlackierung!
-
Eisenbeißer/in
ist das eigentlich verboten, sonst kommt nebu demnächst noch mit Klarlack 3 Schichtlackierung
lies mal das regelwerk genau durch aber wo kein kläger da auch kein richter!
lg don
-
Men`s Health Abonnent
@bikepower: Habs zwar glaub ich schon 100x geschrieben, aber weil dus bist:
Woche 1:
Bankdrücken raw hoch aufs 3RM, evtl runter und hoch aufs 5RM
Boards 1-3 je 2-3 Sätze hoch aufs jeweilige 3RM
Woche 2:
Bankdrücken mit Hemd (meistens ein zu großes) hoch auf 1-3RM
Boards 5-6 je 2-3 Sätze hoch aufs jeweilige 3RM
Dazu mal ein bißchen Rotatoren oder Schultern.
Willst du mich verarschen mit dem Haarspray? Falls nicht können du und dein Haarsprayfreund gern beim nächsten Wettkampf vorbeikommen und mein Hemd vor und wenn ihr drauf steht auch nachm Wettkampf auführlich befühlen und beschnüffeln.
Achja, mein Hemd müsste dir ja eigentlich passen, kannst ja mal ausprobieren...
Gruß, Joe
-
 Zitat von nebukadneza
Willst du mich verarschen mit dem Haarspray? Falls nicht können du und dein Haarsprayfreund gern beim nächsten Wettkampf vorbeikommen und mein Hemd vor und wenn ihr drauf steht auch nachm Wettkampf auführlich befühlen und beschnüffeln.
Achja, mein Hemd müsste dir ja eigentlich passen, kannst ja mal ausprobieren...
Gruß, Joe
habs gesehen ..... du hast doch "flutschi" mit honig draufgetan ...... :-D
-
Men`s Health Abonnent
Lad du lieber mal das Kreuzheben hoch.... furchtbar, nur Unsinn im Sinn...
Achja, Gratulation übirgens!
Gruß, Joe
-
Men`s Health Abonnent
und den gegnern haargel unter die schuhe
-
60-kg-Experte/in
zurück zu ALIDEUTSCHER!
also sportsfreunde!
hier dann mal ganz knapp die wichtigsten impressionen vom team ALIDEUTSCHER beim kdk in berg oberölsbach...nochmal vielen dank an den veranstalter, war ein toller wettkampf:
http://www.youtube.com/watch?v=mTTVZHpExns
das video ist für die, die ALIDEUTSCHERS leistung zu schätzen und auch EINZUSCHÄTZEN wissen. wer was sehen will, was freaky ist, der kann sich magnusson oder ronnie coleman reinziehen...ist ja auch was feines, aber eben nicht ALIDEUTSCHER!
er hat 185kg gebeugt, 150kg gedrückt und 190kg gezogen. erinnert euch mal an euren ersten kdk...schon ordentlich, was er da gemacht hat! man muss außerdem die unglaubliche hitze und sein KATASTROPHALES abschlusstraining berücksichtigen! hat unser mainzer schwergewicht schon gut gemacht. demnächst wird er beim frankencup im kreuzheben starten...
sportliche grüße