-
 Zitat von OlDirty
Möchte mich mal noch für all die positiven feedbacks bedanken. Das motiviert zum noch mehr Gas geben  ! Dachte eigentlich das dies bei bbszene nicht sonderlich gut kommt mit meinem post, da hier ja doch die meisten auf Masse stehen. Zumindest mein Gewühl. Aber so kann man sich täuschen. Masse kommt ja jetzt noch drauf. Macht auch mehr Spass auf einen definierten Körper Masse aufzubauen. Man sieht somit viel eher wo was geht oder nicht.
Super Dokumentation deines Werdegangs!! Hut ab!
Einfach noch etwas mehr masse bei gleicher defi, dann hast du absolut mein ziel!!
80kg definiert ist schon was feines.
nochmals respekt!
-
Sportbild Leser/in
Brust sieht super aus !!! Jetzt noch mehr auf den Schultern und Lat dann siehts super. Weiter so !!!
-
BBszene kennt mich
Ein riesen Respekt
Deinen Bericht sollte man eigentlich als Vorbilddoku ins Anfängerforum setzen.
Als wichtigen STICKY zum lesen.
Gefällt mir sehr gut --- weiter so
-
Hammer hart - schaut echt super aus! Ich kann Dir nur gratulieren! Ich glaub ich hab noch nie so nen ausführlichen Bericht gelesen....
-
-
Eisenbeißer/in
Sieht echt gut aus! Das mitm Rücken is echt komisch. Aber jeder hat halt nun mal seine Schwächen......
-
ein kompliment aus bregenz 
darf ich fragen welche maße du bei den "schärfsten" fotos so circa hattest ?
oberschenkel
brust
oberarm
hoffe ich habs nicht überlesen.
deinen ernährungsberater werde ich demnächst kontaktieren 
en schöne und gib witer gas !
-
gefällt mir sehr gut der werdegang! respekt!
-
Discopumper/in
@380er: Nun ja leider habe ich die Masse von mir nicht aufgenommen. Mir war mehr das Gesammtbild wichtig und nicht unbedingt die Masse. Nächstes mal, wenn ich mal wieder diäte werde ich die Daten aber sicherlich aufnehmen. Das einzige was ich weiss ist Oberarm 40cm.
Ja meld dich doch mal bei ihm. Ist wirklich ein sehr netter Typ und kommt auch draus was sachen Ernährung angeht. Halt weil er selber BB ist und nicht nur ein Ernährungsberater der von BB kein Plan hat. Teuer ist es ja auch nichtl Für 2 Pläne 50Fr. Das sind ca 35Euro. Denke das kann es einem wert sein wenn man bedenkt für wieviel Kohle man Eiweiss in sich reinlässt !
@herber: Ja ist echt komisch mit dem Rücken. Habe dort wirklich am meisten Kraft und war auch immer der Körperteil bei dem es am besten vorwärtsging was Kraft anbelangt. Bei der Brust geht eigentlich schon seit jahren nicht mehr wirklich was was Kraft angeht und dennoch finde ich sieht's nicht schlecht aus. Komisch. Dachte immer Brust sei mein schwächstes Glied. Tu auch nicht übertrieben viel für Brust. Mehr für Rücken.
-
 Zitat von BROCK
ich empfehle dir kreuzheben, vorgebeugtes lh-rudern, t-bar rudern, latzug weit im untergriff.
so siehts aus, dannach sollte dein rücken breiter werden.