Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 150
    Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Nach deinen Ausführungen ist naturales Bodybuilding sinnlos - kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Was geht denn hier ab ? :-S

Jeder soll doch das tun was er mag !!

1:Wenn jemand stoffen will dann soll er es doch tun denn davon abbringen kann man die sowieso nicht !!

2: Ich dencke mal hier ist jeder alt genug um selber zu wissen was man tut und mal ehrlich wem kümmerds wenn jeman stofft oder nicht ??

3: Wenn man so denckt " die stoffer machen alle wettkämpfe kaputt...." mit so ner einstellung kann man es sein lassen !!
    Haubsache man ist dabei und hat spass an der ganze sache !! ( Ob mit oder ohne Stoff !!)

Men`s Health Abonnent
    LKW-Werfer

Gratulation du vertrittst obwohl du in diesem sport bist genau die selbe sinnlose meinung wie 80% der nichtswissenden normalbevölkerung

wir müssen unterscheiden zwischen BB die das fürs schwimmbad fraun oder einfach so machen ODER BBs die das ganze WK mässig betreiben und in dem ganzen mehr sehen als pumpen wie in JEDER ANDEREN SPORTART auch....

Wenn jemand sich voll pumpt für eine frau oder fürs angeben soll er er wird schon sehen was er davon hat weil die haben meist am wenigsten ahnung ich bin der meinung nur aus hobby sollte man das nicht machen

Die jenigen die ernsthafte WK ambitionen haben und aus sich was machen wollen wählen diesen weg weils leider notwendig ist wie in JEDER ANDEREN SPORTART auch...

man kann ohne international oder teils schon national kaum mithalten..egal in welcher sportart siehe fussball (die 2 liga ist schon voll sogar welche drunter) dann football usw UND sogar schach...es gibt keine sportart wo nicht gedopt wird...

Wenn man es profimässig bzw WK mässig machen will ok..

wenns nur so ist weils einem im moment gefällt halte ich es genauso sinnlos wie du !!! bzw fast wenn er es mild macht und wenn er sonst dem entsprechend lebt und unter kontrolle steht meinet wegen....

Das es nicht gesund ist wissen wir alle aber das ist rauchen, saufen in einer grossstadt leben auch nicht...aber wie hat hermann maier schon gesagt "leistungssport ist kein gesundensport" er hat recht egal in welcher hinsicht

fg

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Daemonarch
    Nach deinen Ausführungen ist naturales Bodybuilding sinnlos - kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
    doch, genau das ist meine meinung!

wenn jetzt was von gesundheitsaspekten kommt macht das bb nicht sinnvoller. das wäre höchstens ein argument für leichtes fitnesstraining, aber im bb wiegen die negativen aspekte (enormer nahrungsverzehr, hohe gelenkbelastung, stress für den körper usw.) die positiven auf.

außerdem gehts im bb um das aufbauen einer möglichst großen muskelmasse. wo sollte sich da der sinn verstecken?

Discopumper/in Avatar von houser
    ...sorry, da war jemand schneller...

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von Mark83
    doch, genau das ist meine meinung!

wenn jetzt was von gesundheitsaspekten kommt macht das bb nicht sinnvoller. das wäre höchstens ein argument für leichtes fitnesstraining, aber im bb wiegen die negativen aspekte (enormer nahrungsverzehr, hohe gelenkbelastung, stress für den körper usw.) die positiven auf.

außerdem gehts im bb um das aufbauen einer möglichst großen muskelmasse. wo sollte sich da der sinn verstecken?
    Gut erfasst Mark.

Wenn man schon, nach zb dem Artikel der "Welt", mit einem über 40 cm Arm ein Monster der Muskeln in der heutigen Gesellschaft ist, dann doch gleich richtig und richtig schocken!

Neuer Benutzer
    Warum seid ihr Marionetten dieses kaputten Systems? Ihr befriedigt Nullhirne im Publikum und unfähige Kampfrichter, geil nach sensationell aufgequollenen Fleischbergen. Wir leben im Jahre 2006 und nicht 1975... ihr könnt keine Hollywoodkarrieren à la Schwarzenegger mehr erwarten. Der Markt ist überschwemmt von zuviel anormaler Masse. Und ihr fördert durch eure blinde Zustimmung dieses kranke System....
    Zeigt doch mal wahre stärke und schließt euch Natural Bodybuildingligen an oder gründet welche wenn ihr Mumm habt. Das sind noch richtige Sportler und keine Drogenopfer. Ein richtiger Mann schwimmt auch mal gegen den Strom und ist nicht nur ein Fähnchen im Wind.

Eigentlich zählt bei euch Stoffern nicht wer die beste Masse hat, sondern wer die beste Leber besitzt.... ich weiß, dass ich recht habe.

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Zitat Zitat von LKW-Werfer
    Warum seid ihr Marionetten dieses kaputten Systems? Ihr befriedigt Nullhirne im Publikum und unfähige Kampfrichter, geil nach sensationell aufgequollenen Fleischbergen. Wir leben im Jahre 2006 und nicht 1975... ihr könnt keine Hollywoodkarrieren à la Schwarzenegger mehr erwarten. Der Markt ist überschwemmt von zuviel anormaler Masse. Und ihr fördert durch eure blinde Zustimmung dieses kranke System....
    Zeigt doch mal wahre stärke und schließt euch Natural Bodybuildingligen an oder gründet welche wenn ihr Mumm habt. Das sind noch richtige Sportler und keine Drogenopfer. Ein richtiger Mann schwimmt auch mal gegen den Strom und ist nicht nur ein Fähnchen im Wind.

Eigentlich zählt bei euch Stoffern nicht wer die beste Masse hat, sondern wer die beste Leber besitzt.... ich weiß, dass ich recht habe.
    Was ist los mit dir? Hat dir ein sogenannter "Stoffer" die Alte ausgespannt, dass du hier so eine Rage machst?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von LKW-Werfer

Du hast meiner Meinung genauso wenig hirn..du disqualifizierst dich mit jeder aussage mehr...

Sag mir einen sport wo an der spitze NICHT gestofft wird wenn du mir einen sagen kannst gratulier ich dir

aja noch was das erste doping opfer war KEIN BB..die waren noch die wenigsten..

fg

PS: das schöne ist es ist DEINE meinung und ich hoff es bleibt nur deinen meinung weil man könnt meinen du hast einen absoluten tunnelblick mit absolut keinen durchblick..und für die restliche sport welt setzt wohl die rosa brille auf

Gesperrt
    wettkampfbb und stoffen sollten schon eine professio. sache sein.
    dorian yates lebt noch und viele andere..
    mann muss sich der sache klar sein...

warum leben die eigentlich noch..??

Seite 4 von 15 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte