-
was bist du denn für ein typ Pass ma auf...Weisst du was ich für die Figur gemacht habe?Ich habe kaum auf meine Ernährung geachtet!Ich hab hab nur mit dem ganzen süßen aufgehört und ansonsten gefuttert wie n Loch.Ich hab 11 Monate 2-3 x 1 Stunde trainiert.Seit 3 Monaten etwa trainier ich 3-4 mal die Woche 1 1/2 stunden.Also was willst du jetz eigentlich von mir?Sry aber ich finde das auch n bischen übertrieben was du hier erzählst..
-
Achja und außerdem is BB nur ein Hobby und kein Lifestyle oder Lebeneinstellung die ich unbedingt vertreten will.Ich will einfach nur fit bleiben und nich so aussehen wie jeder 2. hier in Deutschland.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Zez
also für ne etwas bessere Figur hab ich knappe 3 Jahre gebraucht(15-18). Ich sag nicht das ich alles richtig gemacht habe, aber für manche Menschen ist es trotz Kalorienzählen usw. eben vom Grunde her sehr schwer auch nur so eine Figur zu erreichen. So etwas als *Unleistung* abzustempeln finde ich übertrieben.
ich nicht....und so sind wir beide unterschiedlicher meinung!
ich trainiere mit sicher 4-6 leuten schon sehr lange und nur einer ist nicht über diese figur hinaus gekommen nach 14 monaten. der hat aber gesoffen, training geschwänzt und nie wirklich gscheit gegessen.
meine persönliche erfahrung sagt mir das hier mehr drin sein muss.
und mit kalorienzählen hat das nix zu tun.